Du hast die Frage ja auch woanders gestellt, wobei die Antworten - wie zu erwarten - echt lustig waren.
Ich fürchte, ohne eine „Absicherung“ gegen das Band man Hinterkopf wirst Du das Problem nicht in den Griff bekommen.
Zumal das heruntergerutschte Band ja auch noch die Mundwinkel nach unten zieht.
Um diesem entgegenzuwirken könntest Du ein komplettes Kopfgeschirr nehmen, wenn so etwas optisch, wie gefühlt überhaupt in Frage kommt. Hätte jedoch zugleich den Vorteil, dass man Dich Lächeln lassen könnte, wenn der Gurt man Hinterkopf nur hoch genug gesichert wäre. Hierfür müsste der Gurt in der Höhe am Hinterkopf einstellbar sein.
Oder Du könntest einen dritten, kleineren Spreizer kaufen, im Bereich des Hinterkopfes, wo es rutscht, im 90 Grad Winkel an den vorhandenen Spreizer anbringen und über den Kopf in der Nase sichern. DAS wird dann jedoch mindestens optisch äußerst martialisch.
Wen würde ich bzgl. technischer Umsetzung ansprechen?
1. Mc Hurt. Ich kann mir vorstellen, dass die eine Lösung finden. Vielleicht sogar eine viel bessere, als hier geschrieben.
2. Ich würde im Joy rumfragen, wer gut in Leder-Bau ist
3. Smarte Essener (Joyprofil). Die bauen Ledermanschetten und Halsbänder. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.
4. An wen ich auch noch dachte, jedoch inzwischen aufgrund der Unfreundlichkeit und der ausgeprägten pekuniären Orientierung abrate ist das LGS in Gelsenkirchen.
Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte