Get rough: Dinner first! - München (18.10.2019)
Workshop-Teilnehmer stärken sich bei Speis und TrankBevor es ans Hauen und Stechen im Workshop Rough Body Play Get rough: Workshop für Rough Body Play (AUSGEBUCHT! WARTELISTE!) geht, treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen - das freut vor allem die Fernangereisten und Zufrühkommer.
Wir haben ein Restaurant ausgesucht, dessen Speisekarte für so ziemlich jeden etwas bereithalten dürfte. Teilnahme nur nach Anmeldung. Die Plätze sind begrenzt.
Wir freuen uns auf einen vergnüglichen Abend!
MeFaustOFelin (Yolabruja & Thurisaz)
------------------------------------------
Nochmal: Was ist das?
Das Early-Bird-Dinner der Teilnehmer des Workshops "Rough Body Play" vom 19.-20. Oktober 2019: Get rough: Workshop für Rough Body Play
Muss ich mich da anmelden?
Unbedingt. Als Veranstalter reservieren wir für eine bestimmte Anzahl von Personen, auf die sich auch das Restaurant einstellen muss. Die Plätze sind begrenzt. Dabei behalten wir uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen: Zutritt erhält nur, wer angemeldet und von uns bestätigt ist.
Falls du dich angemeldet hattest und doch nicht kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab!
Und wer kommt da?
Workshopteilnehmer und ggf. ihr Anhang. Keine Muggels; wir sind unter uns. Wir fragen nicht nach Namen und wir fragen nicht nach dem Beruf. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie viel er von sich preisgeben möchte – und was er dinnieren will.
Die Anmeldung ist auch für Nicht-Workshopteilnehmer möglich, damit sich auch etwaige Begleitungen offiziell anmelden können. In diesem Fall bitten wir jedoch darum, mit der Anmeldung eine Nachricht an den Veranstalter zu hinterlegen, damit wir wissen, zu wem ihr gehört. Anmeldungen ohne Bezug zum Workshop oder zur Edgeplay-Gruppe werden von uns storniert!
Wie komme ich denn da hin?
Von auswärts mit dem Auto (die Parkplatzverhältnisse sind okay) oder mit der U6, Haltestelle "Westpark".
Was soll ich anziehen?
Was deine Mutter dir rausgelegt hat oder was dir auch sonst im Leben zusagt, wenn du auswärts isst und Freunde triffst. Da wir an einem öffentlichen Ort frühstücken, verzichte bitte darauf, wie der Heiland ein wuchtiges (Andreas-)Kreuz zu tragen oder wie Django seinen Sarg eine Sub an der Leine hinter dir herzuschleifen.
Wir wollen offen über alles mögliche reden, es aber nicht dort in der Öffentlichkeit praktizieren. Weder wollen wir das lockere Personal um jeden Preis schocken noch unsere Leute kompromittieren.
Was kostet das?
Nichts. Jeder zahlt seinen Kram selber.
Und wo ist das?
München (Stadtteil Sendling-Westpark), fußläufig zur U-Bahn-Station "Westpark". Der genaue Veranstaltungsort wird nach Teilnahmebestätigung eine Woche vor dem Treffen bekanntgegeben. Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft.
Get rough: Dinner first!
Workshop-Teilnehmer stärken sich bei Speis und Trank
München, Bayern
18.10.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Get rough: Dinner first!