Medizinische Frage: Übergang von Medis in Sperma
Ich hab da ein Problem, dass zwar nicht direkt Edgeplay ist, aber eventuell sehr „edgeige“ Auswirkungen haben könnte.Ich würde mich freuen, wenn die unter euch mit medizinischer Erfahrung mir eventuell einen Rat geben könnten.
Frage:
Mein Partner hatte vor einigen Wochen einen Schlaganfall, auch aufgrund seines sehr hohen Blutdrucks.
Zum Glück ist alles relativ glimpflich verlaufen und es sieht mom so aus, dass er nach abgeschlossener Reha wieder ganz ohne Einschränkungen ist. (und durch die Ergotheraphie die Peitschenhand noch feinfühliger wird 😂)
Nur muss er jetzt natürlich wohl dauerhaft starke Blutdrucksenker nehmen.
Im Mom in der „noch Einstellungsphase“ sogar 5 verschiedene.
Und damit fangen die Probleme an ...
Ich selbst habe von Haus aus extrem niedrigen BD, selbst im „Stressmodus“ und mit 8 Haferl Kaffee überschreitet der seltenst die 115 im systolischem Wert und die 70 im diastolischem.
Wir haben jetzt tatsächlich Sorge, dass seine Medikamente in ausreichenderMenge ins Sperma übergehen können und bei mir BD senkende Auswirkungen haben könnten.
Könnte das sein? Und wenn ja, wäre das gefährlich bezogen auf meinen sehr niedrigen Blutdruck?
(Ja wir wissen, Kondome wären ne Lösung, aber als festes Paar möchte ich die nicht als zukünftige Dauereinrichtung ... wenn irgendwie möglich)