Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1070 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
zum Thema
Force Smoking, High-Heels und Piercing Fetish24
Ich habe einen totalen "Force Smoking" Fetish. Leider finde ich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handmade Ballet Ankle Cuffs Force To Wear High Heels Restrai

**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Handmade Ballet Ankle Cuffs Force To Wear High Heels Restrai
Was es nicht alles gibt!

Wir fanden das kann man ruhig mal in der Edgeplay Gruppe verteilen.
Das kann durchaus sehr restriktive sein. *teufel*

Schon die Bezeichnung ist irgendwie heavy *lach*

https://fancybondage.com/pro … t-stepping-restraints-device
*******ity Frau
227 Beiträge
Huiiii 🙈🙈🙈
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Autsch.....
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Das würde meinem Freund vielleicht gefallen. Ich habe ihm mal den Link geschickt.
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Die machen mich ja an. Das Weihnachtsgeschenk für die Sub ist noch nicht gekauft.
******tze Frau
232 Beiträge
Süß. *top* *ggg*

Aber warum kann man die Spitze nicht einfach zur Seite bzw. nach hinten drehen, wenn man flache Schuhe anziehen möchte als Sub?

Was genau übersehe ich da gerade?
*oh*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
@******tze....

Da wirst Du wohl nicht laufen/stehen können, da Dein Körpergewicht mit den Knöcheln auf den Ringen liegt.
Nach vorne drehen wird sich nicht machen lassen, da Du dann nicht abrollen kannst.
Der Absatz von den Stahl High Heels ist einfach zu lang.

Somit wirst Du nur auf Zehenspitzen gehen können. Und das strengt bestimmt mächtig an.

Daher ist es ja auch wichtig, den richtigen Durchmesser zu wählen, damit die nicht über die Knöchel rutschen können *zwinker*

In jedem Fall wohl recht schmerzhaft *zwinker*

Somit auch keine Erleichterung die eigentlichen High Heels mal ausziehen zu wollen, wenn diese anfangen zu schmerzen ....
******tze Frau
232 Beiträge
Zitat von *******ile:
@******tze....

Da wirst Du wohl nicht laufen/stehen können, da Dein Körpergewicht mit den Knöcheln auf den Ringen liegt.

*nachdenk*

Zitat von *******ile:

Nach vorne drehen wird sich nicht machen lassen, da Du dann nicht abrollen kannst.
Der Absatz von den Stahl High Heels ist einfach zu lang.

Das mit dem Abrollen klingt plausibel und cool zugleich. *ggg*

Zitat von *******ile:

Somit wirst Du nur auf Zehenspitzen gehen können. Und das strengt bestimmt mächtig an.

Ich bevorzuge da als Katze natürlich sehr gerne auch mal den waagerechten Gang *katze*
*zwinker*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Zitat von ******tze:
Ich bevorzuge da als Katze natürlich sehr gerne auch mal den waagerechten Gang

Sehr pfiffig *g* Aber das sei dann auch so gewollt, den Gegenüber auf allen Vieren krabbeln zu lassen....

Das würde mir natürlich als Alternativangebot, genau so in den Sinn kommen *zwinker*
***ra Frau
111 Beiträge
Omg, das ist ja Folter pur. Ich würde sicher nur noch auf allen Vieren krabbeln.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Herrlich zu lesen welches Kopfkino dieses wunderbare "Accessoires" erzeugt und was daraus für Gedanken entstehen.

Da meldet sich meine schwarze dominante Seite sofort mit heller Begeisterung. *lach*

Haben es gesehen und fanden es einfach nur faszinierend und erwähnenswert.
*******dor Mann
6.034 Beiträge
Und die Magnesium-300er-Packung gegen Muskelkrämpfe mitbestellen, denn die möchte man mit/in den Fesseln nicht erleben.
Bin gespannt auf Versuchsberichte, solange sortiere ich das unter "Gimmick".

*popcorn*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, Magnesium ausreichend vorhanden!!!
Er ist echter Vorderfußläufer mit five finger shoes auf der Langstrecke! Das geht schon auch länger.....

Aspirin, IBU, Voltren, Orthopäde, Physiotherapeut, Notarzt, Notrufnummer, Rettungswagen usw. ist alles vorhanden, sind ja schließlich in der Edgeplay Gruppe *haumichwech* und nicht im Streichelzoo.
Achja, dafür haben wir Antihistamin, Desinfektionsmittel, Handschuhe, Reinigungstücher, Impfung bei Bissen und Schürfwunden usw. auch immer parat und warten dann ab. *freu*
*******dor Mann
6.034 Beiträge
*popcorn*
******adu Frau
140 Beiträge
Erster Gedanke: ich brauch eine weibliche Sun.
Zweiter Gedanke: der Blick meines Malesub wenn ich damit ankomme zusammen mit Heels und einem Putzeimer.... 👠😁

Ihr seid fies. Wegen euch muss mein Junge leiden. 🤣😇
***ja Frau
1.034 Beiträge
Aua .. Will ich gar nicht ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.