Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose-Workshop: Bedarfsermittlung

An einem Grundlagenworkshop zur BDSM-Hypnose ...

Dauerhafte Umfrage
*********elin Paar
1.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hypnose-Workshop: Bedarfsermittlung
Da immer mal wieder die Frage nach einem Workshop für Hypnose und speziell BDSM-Hypnose aufkommt, möchten wir für unsere Vorplanung gerne abschätzen, wie der Bedarf beim RACK-Pack dafür ist.

Wer würde A) in München oder B) in Innsbruck ein Workshop-Wochenende zur BDSM-Hypnose ganz sicher oder nur vielleicht buchen?

(Edit: Vorausgesetzt, dass der Termin einem passt.)
**********ted_6 Frau
1.075 Beiträge
Vielleicht - weil es ja auch immer aufs Datum ankommt...
Zwangsläufig nur vielleicht in beiden Fällen. Interesse besteht definitiv!
Der Termin muss dann noch gehen.
*********elin Paar
1.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread editiert: Vorausgesetzt, dass der Termin einem passt.
Also in München wäre ich gerne dabei wenn es zeitlich geht
*********air19 Paar
105 Beiträge
Das wäre ein Workshop, an dem wir großes Interesse hätten. Ein längerer Vorlauf wäre für uns aber wichtig, weil mein Liebster Schichtdienstler ist und sich dann entsprechend ein rechtzeitiges "Wunsch-Frei" eintragen lassen muss.
*****tyx Mann
154 Beiträge
Prinzipiell super spannend. Leider sind wir oft zeitlich ganz schön verspannt gerade an den Wochenenden und es kommt bei mir sehr auf die Thematik an. Die Hypnose an und für sich ist mir umfassend klar, der BDSM-Kontext beinhaltet sicherlich noch mehr Optionen wo es nie schadet offen zu sein. Müssten wir mal drüber reden. Also Prinzipielles "Vielleicht" gebe ich mal ab, aber Interesse besteht.
*******Tina Paar
145 Beiträge
Ich (er) wäre definitiv sehr Interessiert, allerdings von NRW aus beides kaum zu realisieren *snief*
Fingerfertig
****ody Mann
13.299 Beiträge
Ich finde das Thema mittlerweile sehr spannend. Wenn käme ich in Begleitung und würde München bevorzugen, obwohl ein Besuch in Innsbruck auch seinen Reiz hätte.
Was mir vorher auch noch sehr wichtig wäre bevor ich mich anmelde wäre eine detailierte Erklärung wie das wirkt. Hypnose kann ziemlich viel. Und welche Grundvoraussetzungen man mitbringen sollte
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Ich wäre höchst interessiert. Kann aber sowohl nach München als auch nach Innsbruck nur kommen, wenn ich es mit einem Urlaub verbunden bekomme.
****dat Frau
3.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre dabei, wenn das Datum stimmt (ob dann München oder Innsbruck wäre latte, beides ist für mich Ausland :-D).
*******nHB Frau
503 Beiträge
Ich will auch, ist alles aber zu weit weg....
Aber: An einem Workshop in München zum Thema Hypnose um Anfang Juli herum würde ich teilnehmen!!!!
**********ted_6 Frau
1.075 Beiträge
Anfang Juli?? *schock*
Welch Optimismus!! *ggg*
*********air19 Paar
105 Beiträge
Ja, sehr optimistisch.

Vermutlich können wir froh sein, wenn wir uns in der herbstlichen oder vorweihnachtlichen Zeit wieder zu solchen Vergnügen zusammenfinden können. Für frühere Zeitpunkte ist vermutlich eher schwarz zu sehen.

Euch allen wünschen wir nichtsdestotrotz ein schönes, gesegnetes und gesundes Osterfest. Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen! *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.