Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1112 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluetooth -schlüsselloses Schloss

*******ller Frau
6.101 Beiträge
Themenersteller 
Bluetooth -schlüsselloses Schloss
ein nettes Hallo in die Gruppe

Welche Erfarungen mit Bluetooth-Schlössern habt ihr?

Es geht um Anketten in Abwesenheit - klar

der Notfall ist abgedeckt - klar

Info eines anderen Nutzers:
Das mit Bluetooth geht übrigens gut. Ich bin Master lock und kann ein zweites Handy instruieren als Slave zb einmal über Bluetooth das Schloss aufzumachen. Das Ding ist nicht zu knacken

hier ein Link zum Bild falls das Bild hier, was *es mit anhängt, entfernt wird (keine Ahnung ob)

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1870632-1156853-preview.ownersslave1288.html#media_id_0_26795644_1156853_1870632

MfG
1288
*****alS
7.898 Beiträge
Jetzt würd ich einfach aus Spaß an der Freude gerne so ein Ding kaufen, Bluetooth-Daten mitschneiden und schauen, wie leicht man es doch hacken kann... die meisten Bluetooth-Geräte sind da nämlich nicht besonders toll gesichert.
*******ller Frau
6.101 Beiträge
Themenersteller 
mach ruhig *zwinker*

der Bolzenschneider liegt natürlich als ^safety pack^ immer in Reichweite der slave

wir wissen, dass es keine absolute Sicherheit beim Thema Bluetooth gibt
*mrgreen*
********ghts Mann
922 Beiträge
Ich finde die Idee super! Insbesondere die Msster - Slave Funktion, die eine Fernsteuerung ermöglicht.

Einzige Sorge: In den Tests, die ich bisher gesehen habe, haben die Dinger nicht immer zuverlässig geöffnet. Doch das habt Ihr ja mit dem Bolzenschneider eingepreist.

Von dem Hersteller des hier präsentierten Schlosses gibt es auch noch eine optisch ansprechende runde Version
********ghts Mann
922 Beiträge
Hier die runde Variante.
Und scheinbar sogar noch trackbar.
Irgendwo (nicht für Dritte sichtbar) an der Subbi anbringen und Zack, weiß Mann immer wo sie ist.
Wenn es denn so stimmt, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.

Ich hatte, da im Job, schlicht bisher keine Zeit zum Lesen der Produktbeschreibung
*******ller Frau
6.101 Beiträge
Themenersteller 
lacht... ja...das gab es auch
ahhhh...deshalb ist das teurer...schon gewundert... *g*

das romantisch-Ozean-blaue *zwinker* liegt gerade frisch geliefert im Wohnzimmer *huch*

mal schauen *panik*

*g*

Tracking brauchen wir nicht wirklich *zwinker*

da es ja um sehr lange und absolute Bewegungsenschränkung gehen wird

bis auf die beiden freien Hände für den Bolzenschneider falls xxx... isklar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.