Orgasmus (langfristig) verweigern!?
Normalerweise ist es so, dass Sub während unseres Spiels keinen Orgasmus haben darf sondern lediglich benutzt wird. Diese Konstellation und ein "sich zur Verfügung stellen" ist auch für sie normalerweise vollkommen in Ordnung und sie liebt es, sich auf mich konzentrieren zu können. Sollte sie Gefahr laufen, doch zu kommen, sind ein paar Ohrfeigen sehr hilfreich um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen.Trotzdem gönne ich ihr natürlich ab und an einen oder mehrere Orgasmen. Weil ich einfach denke, es sei wieder an der Zeit oder sie mir den Eindruck vermittelt, sie brauche das jetzt einfach und anfängt zu betteln.
Ist sie zuvor sehr unterwürfig, anschmiegsam und zurückhaltend, so ändert sich das oftmals, nachdem sie gekommen ist. Sie wird teils richtig frech, aufmüpfig, ja aggressiv ... wundert sich dann aber über sich selbst und kommt zu dem Schluss, dass sie vielleicht besser nicht hätte kommen sollen ...
Dieses Verhalten wird hier vor allem für männliche Subs beschrieben, Frauen scheinen davon aber auch betroffen zu sein.
Kennt ihr das, könnt ihr das bestätigen?
Was haltet ihr von dem Ansatz, einfach hart zu bleiben und ihr den Orgasmus konsequenter und langfristiger zu verweigern? Evtl. komplett?
Für Frauen sind da eher weniger körperliche Folgen zu erwarten. Aber evtl. geht die Lust und die Orgasmusfähigkeit dauerhaft flöten … ?
Was habt ihr hier für Erfahrungen bzw. Ansätze?
Das Thema hat einen psychologischen als auch einen körperlichen Aspekt und würde im normalen BDSM Bereich sicher wieder entsetzte Aufschreie verursachen ... von daher habe ich es mal hier eingestellt.