Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Beispielen für die Montage von Sexmaschinen3
Suche nach Beispielen zur Montage einer Sexmaschine für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschinen

Sexmaschinen
Hallo,

ich konnte noch keinen Thread dazu finden..
Ich stellte eben mit Freude fest, dass Sexmaschinen über Amazon verkauft werden und ziemlich günstig geworden sind (so ab 120 Euro).
Tempo und Dildolängen sehen gut aus, Durchhaltevermögen der Maschinen klang eher schwach.
Ich suche eine Maschine mit der Mann den Dildo auch "anstoßen" kann (denke das dürfte kein Problem sein) und die auch mal 40 Minuten (gerne weit aufwärts) nonstop durchlaufen kann ohne zu überhitzen. Und langlebig und günstig *ggg*
Und der Standfuss sollte gut halten.
Und mehrere Dildos, ein zwei für vaginal, 1 für anal würden reichen.

Hat jemand gute Erfahrung mit einer günstigen Maschine, wenn welche?
Oder kann jemand sagen wieviel Geld man in die Hand nehmen sollte um nicht am Ende zwei mal zu kaufen?
*********nder Mann
46 Beiträge
Bei diesem Thema gehen die Meinung wirklich sehr weit auseinander und jeder hat seine Vorlieben. Die Maschinen, die bei amazon für 120 Euro weg gehen, kriegst du bei Wish oder Alibaba für die Hälfte oder weniger. Ich habe auch so ein Teil und es ist für seine 50 Euro völlig in Ordnung: es hat ausreichend Kraft und der Antrieb überhitzt nicht so schnell. Befestigung ist ein Problem, daher sollte man sich da was ausdenken.

Maschinen in der Klasse von 500 Euro aufwärts sind natürlich viel stabiler gebaut und können viel mehr als die einfachen. Aber zum ausprobieren tut es ein Chinakracher allemal.
Hi, danke für die Einschätzung *g*
Dachte mir schon, dass da große Qualitätsunterschiede bestehen, aber für 50 über wish klingt es gut, 500 ist dann ja schon ne andere Hausnummer.

Kann man das Ding vielleicht einfach vor ne Wand oder einen Schrank stellen, damit es nicht rutscht? Oder am besten Hocker, dann muss man die Beine nicht senkrecht hochhalten *ggg*
*********nder Mann
46 Beiträge
Zitat von *********8989:
Hi, danke für die Einschätzung *g*

Kann man das Ding vielleicht einfach vor ne Wand oder einen Schrank stellen, damit es nicht rutscht? Oder am besten Hocker, dann muss man die Beine nicht senkrecht hochhalten :D

Ja, das musst du ausprobieren. Ich habe das Teil mit Zurrgurten am Bett festgeschnallt. Ist nicht besonders ästhetisch, aber erfüllt seinen Zweck.
Auch ne gute Idee mit wenig Aufwand 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.