Also, ich bin selbst nur 172 groß und was mir immer mehr auffällt…Also, ich bin selbst nur 172 groß und was mir immer mehr auffällt, vor allem seit ich regelmäßig arbeite und deswegen mein Umfeld nicht so oft, wie zum Beispiel beim Studium, wechsle…
zum Thema
Hypnose und Trance in erotischem Umfeld1
Ich besuche derzeit ein Seminar, um Hypnose und Trance zu lernen.Ich besuche derzeit ein Seminar, um Hypnose und Trance zu lernen. Eine besondere Form von Trance ist ja ein Orgasmus und gute Verbalerotik ist auch nichts anderes, als eine Suggestion.
Weiss gar nicht, ob das "edgy" genug ist, aber hier gibts nette Leute, die man was fragen kann.
Habt ihr Empfehlungen für ein Hypnose-Seminar? Auch online, oder taugt das nix?
Es gab gerade einen Stream dazu von einer Dame, die mit ihrem Partner in Hamburg entsprechende Workshops anbietet. Bis 2020 vor Ort, seitdem aufgrund der Situation auch als Online-Workshops.
Bisher hatte mich das nicht so gereizt, aber das was sie da erzählt hat, fand ich wirklich anregend.
Auch wenn Hypnose nix für mich ist, kann ich mich der Empfehlung anschließen, hab bei den beiden mal angefangen, bis ich merkte, dass es mich nicht kickt.
Hypnokink de haben gute Referenzen und sind auch auf dem empfehlenswerten Discord-Server GermanSpeakingHypnosis.
Oder einen der üblichen Anbieter der normalen Hypnose (TherMedius etc.) nehmen und das dann mit weiterführender Literatur (Wiseman, Doll usw.) ausbauen. Da hat man noch etwas, das man anderweitig einsetzen kann (z.B. zur Analgesie).
Ich bin letztes Jahr auch auf die Workshops von Undine und Jochen gestoßen.
Mir persönlich gefällt ihre Art der Wissensvermittlung. Es gibt bei ihnen auch die passenden Skripte dazu.
Wichtig dabei ist die permanente Übung, bei der es bei mir zeit- und gelegenheitsbedingt scheitert.
Einen Vergleich zwischen Präsenzveranstaltungen und Onlinekursen kann ich leider nicht ziehen.