Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
906 Mitglieder
zur Gruppe
Hypnose
138 Mitglieder
zum Thema
Das (Online)Problem vom Kleinsein als Mann748
Also, ich bin selbst nur 172 groß und was mir immer mehr auffällt…
zum Thema
Hypnose und Trance in erotischem Umfeld1
Ich besuche derzeit ein Seminar, um Hypnose und Trance zu lernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose online lernen

*******dor Mann
6.020 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose online lernen
Weiss gar nicht, ob das "edgy" genug ist, aber hier gibts nette Leute, die man was fragen kann.
Habt ihr Empfehlungen für ein Hypnose-Seminar? Auch online, oder taugt das nix?
Hypnose ist ja auch weites Feld.
Hast du da bestimmte Vorstellungen oder ein eingegrenztes Gebiet für dein Interesse?

Spannend ist das Thema allemal. Und würde mich auch interessieren.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Es gab gerade einen Stream dazu von einer Dame, die mit ihrem Partner in Hamburg entsprechende Workshops anbietet. Bis 2020 vor Ort, seitdem aufgrund der Situation auch als Online-Workshops.

Bisher hatte mich das nicht so gereizt, aber das was sie da erzählt hat, fand ich wirklich anregend.
*******dor Mann
6.020 Beiträge
Themenersteller 
@*******rau
Erotische Hypnose ist gemeint
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von **********ralia:

Ich kann Undine und Jochen auch nur empfehlen
*****dal Mann
812 Beiträge
Zitat von **********ight1:
Zitat von **********ralia:

Ich kann Undine und Jochen auch nur empfehlen
Auch wenn Hypnose nix für mich ist, kann ich mich der Empfehlung anschließen, hab bei den beiden mal angefangen, bis ich merkte, dass es mich nicht kickt.
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Er schreibt)
Hypnokink de haben gute Referenzen und sind auch auf dem empfehlenswerten Discord-Server GermanSpeakingHypnosis.

Oder einen der üblichen Anbieter der normalen Hypnose (TherMedius etc.) nehmen und das dann mit weiterführender Literatur (Wiseman, Doll usw.) ausbauen. Da hat man noch etwas, das man anderweitig einsetzen kann (z.B. zur Analgesie).
*******ter Mann
7 Beiträge
Ich bin letztes Jahr auch auf die Workshops von Undine und Jochen gestoßen.
Mir persönlich gefällt ihre Art der Wissensvermittlung. Es gibt bei ihnen auch die passenden Skripte dazu.
Wichtig dabei ist die permanente Übung, bei der es bei mir zeit- und gelegenheitsbedingt scheitert.
Einen Vergleich zwischen Präsenzveranstaltungen und Onlinekursen kann ich leider nicht ziehen.
*******dor Mann
6.020 Beiträge
Themenersteller 
@**l
Bis hierhin Danke!
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin dieses Wochenende online auf der https://trancezendenz.net - ist noch jemand von uns dort?
*******dor Mann
6.020 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: ich habe mittlerweile sehr gute Erfahrungen mit dem Angebot von @*******nkde machen können 🙂
**********ige_S Frau
3.079 Beiträge
Zitat von *****saz:
Ich bin dieses Wochenende online auf der https://trancezendenz.net - ist noch jemand von uns dort?

Leider habe ich das eben erst gelesen. Wie war's? Gibt es eine Wiederholung? Auf der Seite steht leider nichts davon, ist ja gerade erst vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.