Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwehrhandlungen unterbinden (Achtung, lang)

*****lia Frau
25 Beiträge
@****dat
Ich kenne diese Situation von Sub-Seite. Festbinden ist an sich eine gute Idee. Lustigerweise grätsche ich auch gerne inuitiv mit meinen Händen dazwischen, wenn es mir 'zu viel' wird. Das ist einfach ein Reflex bzw. teils ein wenig Spielerei.
Wenn mein Dom aber mit einem Skalpell oder Nadeln kommt (wie du oben genannt hast), lasse ich automatisch los. Ich weiß (anscheinend) tief in mir, dass ich da nicht mehr dazwischengreifen sollte. Da wehre ich mich nicht mehr, sondern zeige eher emotionale Reaktion (wimmern, weinen). So was kann ich besser erotisch über mich ergehen lassen. Aber ja, zur Not lieber festbinden.
*********lerin Frau
2.301 Beiträge
@*****lia
Wenn mein Dom aber mit einem Skalpell oder Nadeln kommt (wie du oben genannt hast), lasse ich automatisch los. Ich weiß (anscheinend) tief in mir, dass ich da nicht mehr dazwischengreifen sollte. Da wehre ich mich nicht mehr, sondern zeige eher emotionale Reaktion (wimmern, weinen).

Ist bei mir auch so. Bei den üblichen Schlagwerkzeugen habe ich schon ab und zu die Hände schützend dazwischengehalten (was nicht unbedingt gut für die Hände war), aber bei gefährlichen Dingen wie Klingen oder Pistole würde ich das einfach nicht machen. So klar bin ich dann irgendwie doch noch.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Übrigens....
So ein Rohrstock mit Schwung auf die Finger wirkt auch Wunder ^^
War nicht geplant, sondern eben meinen unerwünschten Reflexen zu verdanken.
Der Lerneffekt setzt ein. *lol* Hielt allerdings nicht soooo wahnsinnig lang. *floet*
******a81 Frau
19 Beiträge
Interessantes Thema *zwinker*

Geduld ist mMn gerade am Anfang auf beiden Seiten nötig.

Als Unterstützung wäre eventuell auch ein etwas schwererer Gegenstand in jeder Hand hilfreich, der nicht losgelassen werden darf (z.B. leichte Hanteln)?
Verhindert
a) das spontane dazwischen greifen und

b) kann die Energie dann dorthin fliesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.