Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5465 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust abbinden ohne Aufwand

Brust abbinden ohne Aufwand
Hallo,

ich habe große Teile meiner SM Neigung bisher v. a. per cam ausgelebt und komme grade dazu manches unter Zweikampfbedingungen zu erproben *ggg*
Daher eine Frage, die vermutlich eher Anfänger als Edgy ist, wobei meine Risikoabwägung eher großzügig ist.

Habt ihr irgendwelche Tipps zum Brüste abbinden, die weniger Zeit und Üben benötigen als ein gebundenes Seil?
Bondage ist für mich Mittel zum Zweck, aber für meine Neigung im Zweifelsfall eher schnickschnack.
Ich war bisher mit Einmachgummis zufrieden. Drüberwursteln, fertig.
Eigentlich würde ich mir etwas größere Spuren nach 10 Minuten und auch am nächsten Tag wünschen, da war damit fast nichts zu sehen, nur halt in dem Moment prall/künstlich.
Hätte ich hingenommen als beste Lösung für mich trotz dass es sozusagen etwas zu soft ist. Aber merke jetzt wenn ein Mann mir 3 Mal grob dran packt rutschen sie einfach ab.

Irgendwelche anderen Baumarkttipps oder Big A oder so?
*****dal Mann
810 Beiträge
Kabelbinder? Gibt mehrere Sorten, die man wieder öffnen kann. Gibt es ebenso in verschiedenen Breiten und Längen, sodass du das für dich passende raussuchen kannst. Führt jeder Baumarkt deines Vertrauens.
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine schnelle, künstlerisch wertlose Methode, die aber auch bei kleinen und festen Brüsten funktioniert:
Je einen Ledergurt oberhalb und unterhalb der Brust um den Oberkörper festzurren, dann je zwei Eßstäbchen senkrecht links und rechts neben den Brüstchen hinter die Gurte schieben und diese dann oben und unten mit Kabelbindern zusammenziehen.
Wenn das noch nicht eng genug ist, kann man auch die Gurte noch mit senkrechten Kabelbindern zusammenziehen. Statt Kabelbindern kann man dann auch nur mit Lederschnüren arbeiten und letztlich auch die Stäbchen durch Schnurwerk ersetzen. Wichtig ist, dass das Ganze durch die Riemen am Körper gehalten wird.

Das ist dann sowas Ähnliches wie ein Oberkörperkorsett und hilft auch gegen allzu tiefe Atemzüge, aber über die Ästhetik kann man wie schon geschrieben diskutieren.

LG, BoP (m)
**********b_lil Paar
61 Beiträge
Schnell und simpel geht aber auch mit Seilen! Und die Spuren sind schöner als bei Kabelbinder etc.
*******ana Frau
310 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich noch nie versucht habe, damit Brüste abzubinden, aber vllt wäre Bondagetape eine Option?
**********entum Paar
57 Beiträge
Zitat von *******ana:
Ich muss zugeben, dass ich noch nie versucht habe, damit Brüste abzubinden, aber vllt wäre Bondagetape eine Option?

Es IST eine Option.
**********ue_MV Paar
984 Beiträge
Stützverbände sind eine Option
******wen Frau
15.829 Beiträge
Das klassische Hundehalsband aus Leder. Loch für Loch kann man es enger schnallen und bei Bedarf auch extra Löcher einstanzen.
*****dal Mann
810 Beiträge
Zitat von ******wen:
Das klassische Hundehalsband aus Leder. Loch für Loch kann man es enger schnallen und bei Bedarf auch extra Löcher einstanzen.
Danke, das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Das geht bestimmt auch gut mit dem Stachelwürger
*******dor Mann
6.019 Beiträge
Solange man 's auch wieder aufkriegt, ist ja Rückzug nötig und die Drosselung macht Schwellung . Sollte aber im Regelfall funktionieren.
*******dor Mann
6.019 Beiträge
PS: eine Brustbondage nicht aufwändiger als vieles aufgezähltes.
Vielen Dank für alle Ideen!

Seil hab ich auch schon öfter versucht.. aber irgendwie.. weiss auch nicht.. ich glaube, wenn mir das jemand bindet und es zelebriert wird fänd ichs gut. Wenn ich es selbst für ihn vorbereite, nervts mich irgendwie.

Kabelbinder und Halsband.. da hätte ich Sorge, dass ich nach längerem Spiel und nicht drauf achten Schwierigkeiten hab es wieder abzukriegen.
Ich müsste es ja dann beides minimal von der Haut lösen können um mit ner Schere zwischen zu kommen oder den Gurt zu lösen, oder seh ich das falsch?

Bondagetape... muss nachkaufen.. da sag ich so vom Bauchgefühl.. das könnte meinem faulen Handling passen und sieht auch noch okay aus..

Das mit den Gurten.. nette Idee.. aber aus Bequemlichkeit probier ich da erstmal diese fertigen Metallstangenviereckdingsbums von big A. Die scheinen mir halbwegs ähnlich vom Mechanismus. Wobei das hier genannte vermutlich besser dosierbar ist
*****cue Mann
487 Beiträge
Seil mit jemandem anderen ist immer die beste Möglichkeit. Kabelbindersolltest du nur mindestens 7mmbreite nehmen. Alles dünnere schneidet durch die Schwellung zu sehr ein. Dabei auch einen Seitenschneider griffbereit halten. Im Notfall kann man damit das „Schloss“ des kabelbinders knacken, wenn man nicht mehr mit der Schere unten durch kommt. Bondagetape ist auch eine gute Lösung. Gaffatape tut es auch und klebt schön auf der Haut für das letzte Quentchen Schmerz…
******a81 Frau
19 Beiträge
@*********8989
Evtl magst du es mal mit Ketten und kleinen Doppelkarabinern probieren?

So kannst du zwischen den Brüsten noch Spannung aufbauen /sie straff zusammenhalten und das ganze lässt sich auch schnell wieder lösen.

Ketten gibt es als Meterware im Baumarkt in unterschiedlichen Stärken und hinterlassen durchaus Spuren.
Hmm *danke* das werde ich noch überlegen.. klingt gut grübel
*******rtin Mann
1.817 Beiträge
Statt eines normalen Seils, eines mit Gummizug. Lässt sich sehr schön und schnell wickeln. Mit Zug.
Ohhh.. Google schickt mich weiter zu Spanngummiseilen mit Karabiner dran usw.
Sehr interessante Idee, danke *g*
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Fahrradschlauch. Nehm ich immer sehr gerne für solche Szenarien.

Aber Vorsicht bei den Knoten.

Ich hab mir Schläuche ergänzt um Schnellzüge. Just to go sure.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Ich benütze da meist 4mm Hanfseile, Oberkörperfesselung ähnlich TK2 und verenge es immer weiter. Wird zwar keine "runde" Sache aber funktioniert.
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
@****s_H ... das ist natürlich der Klassiker. Aber es benötigt immer noch "viel" Zeit. Aber dafür ist es zuverlässig.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
@*********_Borg na wenn es kein ganzer TK sein soll reichen ja 2 Wicklungen plus die "Spanner"
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Zitat von ****s_H:
@*********_Borg na wenn es kein ganzer TK sein soll reichen ja 2 Wicklungen plus die "Spanner"

Stimmt schon. Aber ich wollte mit den Fahrradschläuchen noch mehr Zeit sparen 😁. Wobei es irgendwann dann auch affig wird.
*******unge Mann
43 Beiträge
Hey,

ich habe schon länger die Idee, das mit einem Baumwolldocht und flüssigem Latex zu lösen. Ich denke, eine Dochtdicke von 5mm müsste reichen. Das Teil einfach über Nacht in flüssiges Latex tauchen und später abtropfen lassen.

Das müsste dann rutschfest und stabil sein, zudem kannst Du die Enden in ausreichender Länge zum Knoten noch latexfrei lassen.

Mor fehlt ja aktuell noch die Frau, daher hae ich es noch nicht selbst versucht...

Liebe Grüße
T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.