Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RACK-Pack-Brunch - 4ever to gather - München (11.06.2022)

*********elin Paar
1.536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RACK-Pack-Brunch - 4ever to gather - München (11.06.2022)
Edgeplay-Gruppentreffen bei Speis und Trank
*alarm* Die Anmeldung zur BoundCon am 11.06. muss ggf. vor der Anmeldung zum Brunch gelöscht werden, damit das JoyClub-System eine Anmeldung für den Brunch [h4]und[/h4] für eine Abendparty zulässt! Es sind systemseitig nämlich nur zwei Anmeldungen an einem Tag erlaubt.*alarm*

to gather: scharen, (ver)sammeln, zusammenlaufen
Wir feiern 5 Jahre Edgeplay-Gruppe! *happybirthday*

Am Samstag erhebt sich das RACK-Pack und trifft sich mit jeweiligem Anhang ab 10 Uhr zum nun bereits vierten gemeinsamen Frühstück. *kaffee*

Wir haben wieder ein Lokal ausgesucht, dessen Speisekarte für so ziemlich jeden etwas bereithalten dürfte. *essen* Teilnahme nur nach Anmeldung. Die Plätze sind begrenzt.

Nach dem Brunch geht es für alle Willigen einzeln, paarweise oder im Sammel-Taxi zur BoundCon XVII, wo sich dann die Meute zerstreut oder rudelweise die BoundCon unsicher macht.

Wir freuen uns darauf, das RACK-Pack wiederzusehen!

MeFaustOFelin (Yolabruja & Thurisaz)

------------------------------------------

Nochmal: Was ist das?
Das 4. Frühstückstreffen der Gruppe Edgeplay. *cool*

Muss ich mich da anmelden?
Unbedingt. *ja* Als Veranstalter reservieren wir für eine bestimmte Anzahl von Personen, auf die sich auch das Lokal einstellen muss. Die Plätze sind begrenzt. Dabei behalten wir uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen: Zutritt erhält nur, wer angemeldet und von uns bestätigt ist.
Falls du dich angemeldet hattest und doch nicht kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab! *peitsche*

Und wer kommt da?
Edgeplay-Gruppenmitglieder und ggf. ihr Anhang. Keine Muggels; wir sind unter uns. Wir fragen nicht nach Namen und wir fragen nicht nach dem Beruf. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie viel er von sich preisgeben möchte – und wie er seinen Kaffee will.

Die Anmeldung ist auch für Nicht-Gruppenmitglieder möglich, damit sich auch die jeweiligen Partner offiziell anmelden können. In diesem Fall bitten wir jedoch darum, mit der Anmeldung eine Nachricht an den Veranstalter zu hinterlegen, damit wir wissen, zu wem ihr gehört. Anmeldungen ohne Bezug zur Edgeplay-Gruppe werden von uns storniert!

Wie komme ich denn da hin?
Von auswärts mit dem Auto (die Parkplatzverhältnisse sind okay) oder mit der U2, Haltestelle "Milbertshofen".

Und wie komme ich danach zur BoundCon?
Einen freien Platz im Auto ergattern, die U2/U3/U6 nehmen oder im Sammel-Taxi zur Zenith-Kulturhalle, das wir organisieren.

Was soll ich anziehen?
Was deine Mutter dir rausgelegt hat oder was dir auch sonst im Leben zusagt, wenn du auswärts frühstückst und Freunde triffst. Da wir an einem öffentlichen Ort frühstücken, verzichte bitte darauf, wie der Heiland ein wuchtiges (Andreas-)Kreuz zu tragen oder wie Django seinen Sarg eine Sub an der Leine hinter dir herzuschleifen. *zwinker*

Wir wollen offen über Edgeplay und BDSM reden, es aber nicht dort in der Öffentlichkeit praktizieren. Weder wollen wir das lockere Personal um jeden Preis schocken noch unsere Leute kompromittieren. Wer sich schon mal in seinen BoundCon-Fummel werfen will, kann das natürlich tun. Für den Herrn ist aber zu bedenken, dass Frühstückseier hässliche Flecken auf dem schönen schwarzen Wams hinterlassen. Und für die Dame ist das Korsett zum Frühstück sicher nicht verdauungsfördernd. Am besten legt man nach dem Brunch die ganz große Gewandung an, mit der es zur BoundCon geht.

Was kostet das?
Nichts. Jeder zahlt seinen Kram selber.

Und wo ist das?
München (Stadtteil Milbertshofen), fußläufig zur U-Bahn-Station "Milbertshofen" und 5 km von der BoundCon entfernt. Der genaue Veranstaltungsort wird nach Teilnahmebestätigung eine Woche vor dem Treffen bekanntgegeben. Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft.

RACK-Pack-Brunch - 4ever to gather
Edgeplay-Gruppentreffen bei Speis und Trank

München, Bayern
11.06.2022

RACK-Pack-Brunch - 4ever to gather

****_DS Frau
5.566 Beiträge
juchhhu..... das @**********hen70 nimmt mich in ihrem Womo mit und wir feiern eine kleine feine Mädelsreise....
was mir endlich die Gelegenheit gibt, Euch kennen zu lernen... *freu2*
ich freu mich riesig.... *love4*
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist noch sooo lange hin - aber ich freue mich jetzt schon *mrgreen*
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Wir wären auch interessiert….
********ghts Mann
922 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr!
Über das Wiedersehen bekannter Gesichter und auch über so 2, 3 Menschen auf der Gästeliste, die wir schon lange, lange persönlich kennenlernen möchten.
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Wir müssen uns leider abmelden.
********ghts Mann
922 Beiträge
@*********hmerz
Ey! Euch wollte ich unter Anderem Kennelernen!
Sagt sofort wieder zu! *zwinker*
*********lerin Frau
2.252 Beiträge
Die Hotelfrage
In welchen Hotels seid ihr so? Feringapark ist schon ausgebucht...
********ghts Mann
922 Beiträge
Das ist eine interessante Frage. Beim letzten Mal waren wir ja alle in einem Hotel.
Habt Ihr wieder solch eine Empfehlung, wo wir uns dann Alle einbuchgen können?
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von ********ghts:
Das ist eine interessante Frage. Beim letzten Mal waren wir ja alle in einem Hotel.
Achso?^^

Ich war in irgendeinem Christenhotel, von wo Ich 15 Minuten zu dem Cafe gehen brauchte.
Ich werd das wohl auch erst nächsten oder übernächsten Monat buchen.
***ja Frau
1.040 Beiträge
@*********lerin schau mal bei der Bouncon-Seite hier. Ich habe im Hinterkopf, dass Minuit vor ein paar Wochen ein alternatives Hotel in der Nähe des Zenith gepostet hat.
*****dal Mann
812 Beiträge
Zitat von ***ja:
@*********lerin schau mal bei der Bouncon-Seite hier. Ich habe im Hinterkopf, dass Minuit vor ein paar Wochen ein alternatives Hotel in der Nähe des Zenith gepostet hat.
Jepp, das war das Niu Loco, wimre
https://the.niu.de/hotels/deutschland/muenchen/the-niu-loco
*********lerin Frau
2.252 Beiträge
@***ja
Zu Minuit habe ich keinen Bezug. Es ging mir explizit um "unsere" Leute, also die Edgeplay-Gruppe - darum frage ich hier. *g*
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von *********elin:
RACKer
Gott, den Wortwitz hör Ich ja jetzt zum ersten Mal.

"Die kleinen RACKer" *lol*
*********lerin Frau
2.252 Beiträge
Ihr hattet doch irgendwo eine Umfrage zum Hotel eingestellt - ich finde sie leider nicht mehr. *augenzu*
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musste entfernt werden, da die Zieladresse dank Autokorrektur falsch war und alle Hotels somit zu weit entfernt.
*********lerin Frau
2.252 Beiträge
Könntet ihr dann eine neue machen? *liebguck*
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****dal:
Zitat von ***ja:
Jepp, das war das Niu Loco, wimre
https://the.niu.de/hotels/deutschland/muenchen/the-niu-loco

Da habe ich mich nun einquartiert und dann habe ich nochmal die Liste angeschaut, wer so alles kommt und verdammt, ich werde euch allen das Revers vollheulen, weil so viele dabei sind, die ich schon ewig kennenlernen will. *heul*
Ich bin ein bisschen aufgeregt. Und aufgedreht *juhu*
****_DS Frau
5.566 Beiträge
jaul...ich mag ja noch nicht absagen... weil es mir genauso geht, wie der bezaubernden @****dat ,.... befürchte aber , dass ich es tun muß.

ich bin das Wochenende davor mehrere Tage in Berlin, das Catonium eröffnet grade wieder und wir sind uns am eingrooven (mit zu wenig Personal) und irgendwie wird das grade alles zuviel, zu eng für 800 km mal schnell runter zu hüpfen.
der Beamer ist noch nicht erfunden, oder?

ich behalts aber noch im Hinterkopf. so für kleine Wunder.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
@**ri: Dein Ernst? Ich hatte mich schon so auf unsere Tour gefreut *heul*

Allerdings schließe ich mich @****dat an, denn ich freue mir einen Loch in den Bauch einige wiederzusehen, andere endlich kennenzulernen und endlich, endlich mal wieder so richtig kinky und verrückt rund um die BoundCon unterwegs zu sein.
********ania Frau
183 Beiträge
Liebe Rackpacker (@*********elin),

es wird mein erstes Treffen mit Euch sein. Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich darauf, Euch live und in Farbe zu begegnen. Am Abend vorher bin ich auf der Black Jail und gehe auch nicht alleine heim, weshalb die Anfangszeit 10.00 für mich utopisch klingt. Eine Stunde später seid Ihr aber sicherlich auch noch alle da. Somit stoße ich erst gegen 11.00 zu Euch und hoffe, das ist für die Veranstaltenden okay. Ich weiß es zu schätzen, dass Ihr für die entsprechende Anzahl Leute Reservierungen macht und diese sich dann möglichst pünktlich einfinden sollten. Wenn Euch mein spätes Erscheinen Schwierigkeiten bereitet, dann schmeißt mich bitte wieder von der Liste. Dafür habe ich Verständnis.

Es grüßt die Lady
***ja Frau
1.040 Beiträge
Ich muß leider absagen, werd aber sicher den einen oder anderen auf der Boundcon sehen.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
******und Frau
4.477 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig, euch alle zu sehen. Bald ist es soweit. Der Countdown läuft. 🤗
*****dal Mann
812 Beiträge
Zitat von ***ja:
Ich muß leider absagen, werd aber sicher den einen oder anderen auf der Boundcon sehen.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Schade, aber vielleicht laufen wir uns so irgendwie über den Weg während der Tage.
********ghts Mann
922 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen.
Ich bin aktuell so restlos überarbeitet, dass es keinen Sinn macht Freitag 7-8 Stunden nach München zu reisen und Sonntag wieder mindestens 6 Stunden zurück.

Dafür habe ich jetzt zwei normale Tagespässe für Boundcon für zusammen 30,00 Euro abzugeben und zwei Eintrittskarten für die SRD für zusammen 130,00 Euro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.