Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events der Bodyplay Academy - Sammelthread

Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Themenersteller 
Events der Bodyplay Academy - Sammelthread
Hier der neue Sammelthread mit den aktuellen Veranstaltungen. Gerne beobachten, wenn ihr an unseren Events interessiert seid *g*

Herzliche Grüße
Sheila & Frank von bodyplay.net
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann das wirklich jedem wärmstens ans Herz legen. Das war ein echter Augenöffner für mich und ich wende sehr oft Techniken an, die ich dort gelernt habe.

Besonders geeignet für Tops wie mich, die immer wieder vor ihrem gigantischen Kopfkino zurückschrecken, Marke „Darf ich das wollen?“. Weil hier gezeigt wird, wie man es umsetzen kann, ohne das Gegenüber zu zerbrechen.

@*****lay Ich vermisse eure Kurse ganz schrecklich 😭
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das schöne Kompliment, das freut uns natürlich sehr! Ich erinnere mich noch gut an den Workshop damals *g*

Liebe Grüße, Sheila
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Themenersteller 
Köln: Wochenende "Verhör & Dirty Touch" 9.-10. Oktober 2021
im Oktober findet in Köln eines unserer Lieblingskinder unter den Workshops statt. Es gibt noch ein paar Restplätze, anmelden könnt ihr euch als Paar, Trio oder sonstige Konstellation, die sich intimere Übungen miteinander vorstellen kann *g*

Hier geht es direkt zum Event:
Workshop "Erotic Talk, Verhör & Dirty Touch"

-------------------------------

• Erotic Talk klingt zwar in der Theorie spannend, in der Praxis wisst ihr aber nicht genau, wie ihr am besten einsteigt?

• Klare, bestimmte Anordnungen oder geflüsterte Drohungen jagen euch einen Schauer über den Rücken?

• Ihr würdet euch gerne mehr über eure Fantasien austauschen, findet aber keinen Anfang?

• Ein sexy Verhör-Szenario steht schon lange auf eurer Wunschliste – nur wie beginnt man und findet einen roten Faden?

• "Rollenspiele" findet ihr zwar irgendwie interessant, ihr glaubt aber, dafür begnadete Schauspieler sein zu müssen?

Dieses Wochenende widmet sich all diesen Themen und noch vielen mehr! Und keine Angst – niemand muss vor der ganzen Gruppe sprechen oder peinliche Selbstinszenierungen durchlaufen. Wir geben euch Tools an die Hand, mit der ihr ganz einfach und in eurem eigenen Tempo verschiedene Szenarien ausprobieren könnt. Und wer uns kennt weiß: Wir lassen auch selbst die Hosen gehörig runter und geben Einblicke und unser privates Beziehungs- und BDSM-Leben.

-------------------------------

Wir freuen uns auf euch *g*

Herzliche Grüße
Sheila von bodyplay.net
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Themenersteller 
WIEN - Wochenende "Rough Body Play" 18.-19. September
Für Kurzentschlossene gibt es an diesem Wochenende noch die Gelegenheit zu einem ganzen Wochenende "Rough Body Play" in meiner wundervollen Heimatstadt Wien *g*

Hier geht es zum Event:
Überwältigung und Rough Body Play

Alles Liebe, Sheila
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön, dass ihr wieder aktiv sein könnt, @*****lay!!! *freu*

Wir haben für euch den neuen Sammelthread mit der Eventankündigung für Köln zusammengeführt. Ihr habt jetzt also wieder alles gesammelt in eurem eigenen Thread. *musketiere*

*fluester* Leider ist uns bei der Bearbeitung etwas durcheinandergeraten, deshalb steht da aktuell der Hinweis "Bild abgelehnt". Der Support wird das hoffentlich bald korrigieren.

Liebe Grüße
MeFaustOFelin
Mods
**********Curvy Paar
1.368 Beiträge
@****dat
Dem schließen wir uns voll und ganz an und die Erfahrung haben wir auch gemacht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! *lach*
*wink*
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Themenersteller 
Bodyplay Köln Spezial: 9.-18. September
Hallo zusammen,

im September sind wir mit mehreren Workshops über 10 Tage in Köln, einige sind schon fast ausgebucht, bei manchen gibt es noch ein paar freie Plätze:

9.-10.9. Rough Body Play
Überwältigung & Rough Body Play

14. 9. Hold me tight!
Hold me tight! (AUSGEBUCHT)

16.9. Playfighting
PLAYFIGHTING

17.-18.9. Mindfucking! (Erotic Talk, Interrogation & Dirty Touch)
Workshop MINDFUCKING

Wir würden uns natürlich sehr freuen, einige Menschen aus der Gruppe zu sehen bzw. wiederzusehen *zwinker*

Herzliche Grüße,
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 17.-19.2.2023 – Playfighting & BDSM FUSION
Im Februar sind wir mit dem Fusion-Seminar "Playfighting & BDSM" zu Gast im IKSK Berlin.

Playfighting & BDSM – Fusion

In drei Tagen vermitteln wir Playfighting und Rough Body Play erstmals gemeinsam, spielen mit Übergängen und schauen uns die Möglichkeiten an, die sich aus einer Verbindung ergeben.

Wir führen schrittweise ins spielerische Kämpfen ein, dabei schauen wir uns einzelne körperliche und emotionale Aspekte jeweils genauer an. Die verschiedenen Kampf-Spiele vermitteln quasi nebenbei das erforderliche Know-how, um genussvoll und sicher miteinander raufen zu können. Besonders wichtig ist uns, im Workshop eine angenehme, partnerschaftliche und humorvolle Atmosphäre zu schaffen.

Im RBP-Teil vermitteln wir den Einsatz von Körpersprache und Mimik, Formen des Widerstands, kräftiges bis schmerzhaftes Halten und Packen, kontrollierter Einsatz der Faust, den Partner auf ungefährliche Weise zu Boden bringen, Tretspiele, Verwendung von („stilistisch“ passenden) Utensilien.

Wir freuen uns auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.