Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1166 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindfuck 2

*********tchen Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Heiliger Bimbam! Vielen Dank dafür!

Inspiration, die ich gebrauchen kann.
*********tchen Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Borg:
Heiliger Bimbam! Vielen Dank dafür!

Inspiration, die ich gebrauchen kann.

Schön wenn es gefällt und jemanden Inspiration schenken kann/wird
**********67_sh Frau
4.246 Beiträge
Eine (Joy) Freundin wünscht sich schon sehr lange, mal mit Stacheldraht bespielt zu werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr diese Geschichte zu lesen gebe. *zwinker*
Dadurch wird ihr *kopfkino* ja noch mehr angeheizt. *oha*

Toller Beitrag *top*
Danke dafür *knicks*
****_DS Frau
5.566 Beiträge
Als man mir mal vor Jahren ein ziemlich ähnliches Teilchen vor die Füße legte (davor war ich schon Mut stahlgerte und stahlpeitsche behandelt worden, hatte den Kerl angespuckt und gefragt wann er endlich anfängt) , bin ich ziemlich zusammen gebrochen und eingeknickt, muß ich zu meiner Schande gestehen...

Aber sooooo schlimm hört sich das jetzt nicht an... *augenzu*

Vlt sollte ich das doch nochmal ausprobieren *liebguck*
*********tchen Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_DS:
Als man mir mal vor Jahren ein ziemlich ähnliches Teilchen vor die Füße legte (davor war ich schon Mut stahlgerte und stahlpeitsche behandelt worden, hatte den Kerl angespuckt und gefragt wann er endlich anfängt) , bin ich ziemlich zusammen gebrochen und eingeknickt, muß ich zu meiner Schande gestehen...

Aber sooooo schlimm hört sich das jetzt nicht an... *augenzu*

Vlt sollte ich das doch nochmal ausprobieren *liebguck*

Ist es auch nicht. Der der dieses Ding dann Verwendet, muss wissen was er tut und wie er damit umgeht. Schlimmer ist da das Risiko einer Infektion wenn es nicht ordentlich Desinfiziert wurde. Was auch mega schwierig ist. Aber dennoch es ist geil wenn sich die Stacheln ein wenig in die Haut bohren und alleine das Gewicht und die wucht mit der es dich trifft *sabber*
****_DS Frau
5.566 Beiträge
Das Zeug ist ölige... ja, ich weiß
Und war weder desinfiziert noch hatte der Mann Ahnung...

Danke für die Inspiration *liebguck*
**********urple Paar
7.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Rute hab ich Stacheldraht noch nie benutzt.
Aber ich habe mal eine ganze Rolle (... nagelneu aus dem Raiffeisenmarkt, schön verzinkt und glänzend und kein bißchen ölig) vor einer Party über eine Spreizstange an zwei Ketten aufehängt, sozusagen wie ein spanischer Reiter.

Das Objekt war vielbestaunt und Gegenstand vieler Gespräche, bis ich dann später am Abend meine Sub darüberbefohlen hab.

Nein, nicht sitzend, sondern drübergebeugt, eine Brücke bildend, die Arme davor, die Beine dahinter und der hübsche Bauch 5 cm darüber.

Die Turnübung ging dann auf Zeit und das haben wir anschließend zu einem allgemeinen Wettbewerb ausgedehnt.

LG BoP (m)
****ise Mann
1.166 Beiträge
@****_DS ich bin ja immer noch für Stacheldrahtbondage an der Säule mit der Halsschelle in unserer Lieblingsfotolocation
*fiesgrins*
****_DS Frau
5.566 Beiträge
@*******_SH
Willst mich nur aus dem schuckelig warmen Hamburg ind den kalten Osten locken... da... wo keiner Deine Schreie hört... *smile*

Alternative....:
Letzte Woche hab ich die häusliche abmontierte Halsschelle blitzeblank gesäubert...
Lass es uns im Warmen machen... mit kurzen Wegen... *liebguck*
*******t26 Frau
273 Beiträge
Da der Beitrag fsk 18 eingestuft wurde, funktioniert der mindfuck auf Hochtouren *grins* vielen Dank!
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Wow! Toll geschrieben.

Mich reizten ja sehr diese Angstspiele, Tage vorher schon. Mit meinem letzten Herrn hab es da oft Situationen …

Sehr erregend. Ja, 90 % passiert im Kopf.

Kann mir gut vorstellen, was im Kopf Deines Subs vorging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.