Hm
Also eins muss klar sein:
Sollte es zu einem Unfall mit Todesfolge - oder (vielleicht sogar noch schlimmer) mit schweren körperlichen Schäden für sie kommen dann helfen da keine Videos oder Verträge oder oder oder wenn sie gefesselt auf dem Boden des fahrenden Fahrzeugs lag und nicht gesichert war wie man Menschen sichert.
Da ist dann - denke ich - zumindest Fahrlässigkeit angezeigt.
Der Tipp mit dem Straßenlärm ist an sich ja nicht schlecht...aber ich würds halt trotzdem nicht machen.
Und zwar ganz einfach deshalb, weil Straßenlärm und Menschenlärm in einem Waldgebiet (das ja befahrbar zu sein scheint und von daher bestimmt auch befahren oder begangen wird) eher unangebracht ist und deshalb wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als wenn man das ohne solche Geräusche macht...
ICH würde eher auf andere Mittel zurück greifen und sie neben fesseln auch noch mit einer Maske ausstatten und ihr dicke Kopfhörer aufsetzen.
Neben dem Effekt der teilweisen sensorische Deprivation hat es den Vorteil...das sie eh nicht weiß wo die Nummer stattfindet.
Was die Überlegenheit des männlichen Parts betrifft:
Das kann trotzdem Schäden bei beiden zur Folge haben.
GERADE wenn sie keine Erfahrung im Kampfsport hat - denn dann sind ihre Versuche sich zu verteidigen komplett unkontrolliert - sie weiß also nicht was man macht und was nicht, sie kann ihre Kraft nicht einschätzen etc...im Zweifel kann sie sich sogar selbst verletzen WEIL sie nicht weiß wie man eine Umklammerung löst etc.
Alles in allem würde ich dieses Spiel auf diese Weise nicht umsetzen.
1. Weil ich nicht auf dem aktuellen Stand ihrer Gesundheit bin (immerhin sehr ihr euch da wieder das erste Mal seit einem Jahr)
2. Lasse ich mir sowieso nicht die einzelnen Punkte vorgeben
3. Klingt das für mich nach einem ständigem:
"Schneller - Weiter - Höher"
was ich bei Überstürzung für mich eh ablehne
4. Hätte ich keine Lust wenn man mir sagt was ich wann wie wo zu tun habe
5. Ist dieses Szenario so umfangreich und komplex das ich es nicht alleine umsetzen würde
Aber da du anscheinend gewillt bist auf biegen und brechen ihren Wunsch zu erfüllen - wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß und das es ohne Probleme rum geht...