Vermutlich verstehe einige Zusammenhänge in deinem Vorhaben nicht ganz lieber TE, deswegen tun sich da etliche Fragen auf?
Ihr kennt euch, sie ist deine Sub. Ihr plant eine Art abgesprochenes Rollenspiel. Das heißt für mich, dass es für sie keinen wirklichen Überraschungseffekt gibt. Die Gegenwehr beschränkt sich demzufolge auch auf den ausseren Anschein. Es geht mehr um die Semi-Öffentlichkeit als um realistische Angst und Gegenwehr.
Habe ich das soweit richtig verstanden?
Ich für mich seher da eigentlich nur das grundlegende Problem, dass ihr ggf. unbeteiligte Dritte in einem Maße belästigt und unter Umständen mit einer vorgetäuschten Straftat konfrontiert.
Das geht für mich für mich persönlich deutlich über meine Vorstellung von gutem Geschmack hinaus und das wäre einfach ein NoGo für mich. Das gilt insbesondere für unbeteiligte Kinder und Jugendliche.
Ansonsten sehe ich eigentlich keine wirklichen Probleme. Ihr habt eure Ausweise dabei und könnt das ggf.direkt mit der Polizei abklären. Eine mögliche Strafe wegen der oben schon erwähnten Offizialdelikte nehmt ihr im Rahmen des RACK in Kauf falls es zu einer Anzeige kommt.
Eine Autofahrt auf öffentlichen Straßen im gefesselten Zustand birgt immer ein gewisses Restrisiko, aber das sehe ich auch unter RACK abgehandelt.
Falls die Öffenmtlichkleit aber gar nicht der treibende Faktor ist, lässt sich so etwas auch gut und sicher ganz ohne dieses Risiko planen indem ihr das Ganze so abgelegen macht, dass Öffentlichkeit nach menschlichem Ermessen ausgeschlossen ist.
Dann stellt sich mir aber die Frage woher noch ein wirkicher Reiz oder Kick kommen soll, wenn der Überraschungseffekt eigentlich gar keiner ist und die Gefahr des Auffliegens, der konspirative Gedanke durch genügend Sicherheit im Keim erstickt wird.
Falls ich das insgesamt falsch verstanden habe und gerade dieser Überraschungseffekt dazukommen soll oder die weibliche Person sich auf eine Art Blind Date auf diese Art mit dir einlassen will, dann rate ich dir aus der eigenen Erfahrung heraus zu mindestens zwei bis drei eingeweihten Helfern.
Die Gegenwehr und das Verletzungsrisiko bei einem einigermaßen authentischen und realistischen Rapegame ist nicht zu unterschätzen.
Ich habe so etwas mal auf Wunsch einer Bekannten organisiert. Wir haben sie zu dritt überwältigt und ihr Freund und Dom hat in einer nahegelegenen Waldhütte gewartet um sie dort gefesselt und mit verbundenen Augen zu behandeln wie du das in etwa vorhast. Es ist im Endeffekt gut ausgegangen, aber die Sache war mehr als grenzwertig. Trotz Absprache (... sie wusste nur nicht wann und wie es genau passiert) war die Situation für sie in diesem Moment so realistisch, dass sie sich mit allem was sie hatte gewehrt hat.
Auch wenn die Frau zierlich und nicht kampsporterprobt ist kann so etws gründlich in die Hose bzw. in die Notaufnahme gehen. Echte Angst oder gar Panik kann ungeahnte Kräfte mobilisieren. In diesem Fall ist es dann nicht mehr nur eine Ordnungswidrigkeit und die Erklärungsnöte werden größer.
Vielleicht solltest du einfach etwas präziser schildern, was ihr da denn genau vorhabt. Dann kann man hier auch konkrete Ratschläge oder Erfahrungsberichte anbringen.
LG, BoP (m)