Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
418 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entführung/Rapeplay

*******ease Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Entführung/Rapeplay
Wir planen als Rollenspiel eine Entführung mit Rapeplay. Ich soll Sie aufgabeln, fesseln, knebeln und dann in den Wald fahren und dort "gegen Ihren Willen" in allen Körperöffnungen nehmen. Ausdrücklich ist die Anwendung von Gewalt - Schläge, Körpergewicht etc. gewünscht, ein Saveword soll es ebenfalls ausdrücklich nicht geben.

Ich sehe folgende Probleme: jemand beobachtet die Entführung, und interveniert direkt - das lässt sich aufklären, wäre also nur peinlich - oder schlimmer, informiert die Polizei. Dies gilt in weit größerem Maße für daa Rapeplay in der potentiellen Öffentlichkeit.

Irgendwelche Tipps?
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Klar. Mach sowas da, wo keiner rumläuft *g* Hey es gibt soooo viele Gegenden, wo man fernab von Wegen das Risiko minimieren kann. In einer Gegend wo Hunde Gassi geführt werden ist das Risiko halt massiv höher.
***e6 Frau
2.013 Beiträge
Vlt wäre eine Hütte im Wald ja eine Alternative.
Wenn es ein Platz ist, bei dem Du mit dem Auto hinfahren kannst (was ja geplant ist?), könntest Du einen Ort aussuchen, der eine "Sackgasse" ist. Wenn Du weiter vorne einen Bekannten/ Freund platzierst, könnte der allenfalls auch potentielle Spaziergänger aufhalten oder euch irgendwie vorwarnen (Anruf mit speziellem Klingelton o.ä.)?
Ausserdem hat es an solchen Orten oftmals deutlich weniger Spaziergänger als an Durchgangswegen oder beliebten Parkplätzen.
*******ease Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja auch noch die Fahrt - ich habe einen Bus mit dunklen Scheiben und wollte das "Opfer" vor die zweite Sitzreihe legen, ggf. fixieren. Was mache ich, wenn ich in eine Kontrolle komme? Wie hoch ist das Risiko bei einem Unfall?

Und da wird das Risiko bei längeren Fahrten schwierig.

Wie sehr sollte man Gewalt anwenden, wenn dies gewünscht wird? Ich bin Brats gewöhnt, aber hier geht es ja um echten körperlichen Widerstand, was oral und vaginal wahrscheinlich kein Problem macht - ich bin Recht stark und das "Opfer" wiegt 30kg weniger als ich - aber Analverkehr macht mir Sorgen, zumal Sie es sich "trocken" wünscht.

Bin mir also insgesamt unsicher, weil es sehr edgy ist und ich hier noch keine Erfahrungen jenseits von Wohnungs-Rapeplay mit weniger krassen Wünschen hatte.

Kp
*******ease Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Einen Platz haben wir schon, Toter Waldweg, natürlich können da trotzdem Leute hinkommen - aber da ist das Risiko aber überschaubar, und die Idee mit der Waldhütte ist vielleicht ichr so schlecht. Grösser schätze ich das Risiko bei der Entführung ein.

Zitat von ***ja:
Wenn es ein Platz ist, bei dem Du mit dem Auto hinfahren kannst (was ja geplant ist?), könntest Du einen Ort aussuchen, der eine "Sackgasse" ist. Wenn Du weiter vorne einen Bekannten/ Freund platzierst, könnte der allenfalls auch potentielle Spaziergänger aufhalten oder euch irgendwie vorwarnen (Anruf mit speziellem Klingelton o.ä.)?
Ausserdem hat es an solchen Orten oftmals deutlich weniger Spaziergänger als an Durchgangswegen oder beliebten Parkplätzen.

*******ease Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_dom:
Klar. Mach sowas da, wo keiner rumläuft *g* Hey es gibt soooo viele Gegenden, wo man fernab von Wegen das Risiko minimieren kann. In einer Gegend wo Hunde Gassi geführt werden ist das Risiko halt massiv höher.

Ihr Kick ist eben, dass das Semi-öffentlich ist. Sonst hätte ich nicht gefragt - in der Wohnung ist das ja sonst kein Problem.
**********ypher Mann
321 Beiträge
Wenn man es totplant, ist es letzten Endes halt auch einfach tot.
Ob man in eine Kontrolle kommt oder nicht kann man wie genau beeinflussen? Sollte ich eine Pause vor der Polizeistation machen, eine Rauchen und dabei die Türe offen stehen lassen, damit man aus dem Inneren des Wagens Schreie hört - vielleicht ein Ticken höher und absehbarer.

Die Dame hat ja auch eine gewisse Eigeninitiative bzw. Lust darauf, also würde es sich - außer Sie will Dich ärgern - lediglich um die Situation handeln, die dann geklärt werden müsste. Und peinlich hin oder her, wenn der Spaß im Vordergrund steht, warum nicht?

Wie viel Gewalt in der Situation angewendet werden soll, kann oder darf liegt in dem Fall wohl an dem "Opfer". Klärt es vorher ab, findet eine Go/No-Go Richtung; notfalls lass es Dir schriftlich geben - oder von mir aus auch "digital".

Klar ist, dass der Täter hier die größere Verantwortung und letzten Endes auch ein eventuell auftretendes Schuldgefühl haben wird als das Opfer - hier ist eher die andere Seite möglich.
Stell Dir also die Frage, was Du mit ruhigem Gewissen mit Dir vereinbaren kannst und ob es mit den Wünschen/Vorstellungen des Gegenübers stimmig ist. Und dann lass es krachen *zwinker*
***e6 Frau
2.013 Beiträge
Bei einem Unfall ist sie unter Umständen platt, weil evt vöĺlig eingeklemmt und bei einer Kontrolle wird dir eine Strafe drohen. Vlt kannst du sie erst an Anfang des Waldweges zwischen die Sitze klemmen, das wäre dann ein Kompromiss der das Risiko minimiert.
Bei der Entführung wird es wohl darauf ankommen, wie öffentlich das ganze ist und wie heftig sie sich wehrt. Das könnte man evt mit einem guten Mindfuck (Thema Angstspiel) minimieren, jenachdem wie sie tickt.
Zu trocken Anal kann ich nix sagen, denn das ist nicht meins. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es trocken in so ein enges Loch für den Mann angenehm ist. Da musst du dir die Frage stellen, ob du das so prickelnd findest oder ob du nicht sagst "ihr Wunsch hin oder her, ich entscheide"
*******ease Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
So wird es wohl sein. Ich muss trotzdem sagen, dass ich etwas genervt bin, ich hätte meiner sub kein Geburtstagsgeschenk machen dürfen. Anaj die Strafe kriegt Sie ja bald, und ich bin wirklich froh, dass ich einen Mafialike-Bus fahre, wahrscheinlich ziehe ich Sie einfach in dem Bus und verarbeite Sie dann dort.

Zitat von **********ypher:
Wenn man es totplant, ist es letzten Endes halt auch einfach tot.
Ob man in eine Kontrolle kommt oder nicht kann man wie genau beeinflussen? Sollte ich eine Pause vor der Polizeistation machen, eine Rauchen und dabei die Türe offen stehen lassen, damit man aus dem Inneren des Wagens Schreie hört - vielleicht ein Ticken höher und absehbarer.

Die Dame hat ja auch eine gewisse Eigeninitiative bzw. Lust darauf, also würde es sich - außer Sie will Dich ärgern - lediglich um die Situation handeln, die dann geklärt werden müsste. Und peinlich hin oder her, wenn der Spaß im Vordergrund steht, warum nicht?

Wie viel Gewalt in der Situation angewendet werden soll, kann oder darf liegt in dem Fall wohl an dem "Opfer". Klärt es vorher ab, findet eine Go/No-Go Richtung; notfalls lass es Dir schriftlich geben - oder von mir aus auch "digital".

Klar ist, dass der Täter hier die größere Verantwortung und letzten Endes auch ein eventuell auftretendes Schuldgefühl haben wird als das Opfer - hier ist eher die andere Seite möglich.
Stell Dir also die Frage, was Du mit ruhigem Gewissen mit Dir vereinbaren kannst und ob es mit den Wünschen/Vorstellungen des Gegenübers stimmig ist. Und dann lass es krachen ;)

*******ease Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***e6:
Bei einem Unfall ist sie unter Umständen platt, weil evt vöĺlig eingeklemmt und bei einer Kontrolle wird dir eine Strafe drohen. Vlt kannst du sie erst an Anfang des Waldweges zwischen die Sitze klemmen, das wäre dann ein Kompromiss der das Risiko minimiert.
Bei der Entführung wird es wohl darauf ankommen, wie öffentlich das ganze ist und wie heftig sie sich wehrt. Das könnte man evt mit einem guten Mindfuck (Thema Angstspiel) minimieren, jenachdem wie sie tickt.
Zu trocken Anal kann ich nix sagen, denn das ist nicht meins. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es trocken in so ein enges Loch für den Mann angenehm ist. Da musst du dir die Frage stellen, ob du das so prickelnd findest oder ob du nicht sagst "ihr Wunsch hin oder her, ich entscheide"

Ja, das Risiko beim Unfall besteht. Deshalb kurze, kaum befahrene Wege. Trocken anal werde ich durch ausgiebig Speichel beim Facefuck hinkriegen, weil nein, das ist auch für den Mann kein Spass.
****az Mann
4.492 Beiträge
Tja, absolut ausschließen, dass es jemand mitbekommt, kannst du es nie. Allerdings halte Ich es für sehr minimal, wenn ihr eine entsprechende Uhrzeit auswählt und idealerweise der Weg vom Entführungspunkt zum Auto sehr kurz ist. Ähnlich wie so ein Drive-by Kidnapping, aber dafür brauch man wohl noch einen Fahrer.
Was für mich auch einen Kick hätte, wäre nicht das gewaltvolle Entführen, sondern das subtile. Indem man unauffällig ein Messer oder Elektroschocker o.ä. an das Opfer hält, und dieses dem Anschein nach freiwillig mitgeht.

Für den rape play Part wie schon genannt eine Waldhütte, einen Hochsitz oder ein ruhiges Stück abseits des Weges. Falls sie schreien will, wäre eine Hütte wohl das beste.
*******ease Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****az:
...
Für den rape play Part wie schon genannt eine Waldhütte, einen Hochsitz oder ein ruhiges Stück abseits des Weges. Falls sie schreien will, wäre eine Hütte wohl das beste.

Nee, Knebel und Mundfick sollten reichen. Ich darf / soll Sie explizit nicht mit Waffen bedrohen, darf / soll Sie aber schlagen, wenn Sie laut ist und den Anweisungen nicht folgt, das kriege ich aber hin - meine Erfahrung nach reichen bei fast allen subs - auch bei dieser bisher - zwei oder maximal drei Ohrfeigen.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von *******ease:
Ihr Kick ist eben, dass das Semi-öffentlich ist
Sie muss ja nur glauben, dass es so ist! Eine Audiodatei mit ganz entfernten Menschen an einem völlig leeren Ort abspielen und sie wird denken, da könnte jemand sein.
(Wenn man sehr fies sein will, tatsächlich einen Kumpel als "zufälligen Fremden" vorbeikommen lassen, der sie dann nicht etwa rettet sondern noch mitmacht. Aber da muss man dann gut schauspielern können.

aber Analverkehr macht mir Sorgen, zumal Sie es sich "trocken" wünscht.
Auch da muss sie ja nur denken, sie bekommt es. Wenn es nicht viel Gleitgel ist, und es nicht auf einer Stelle sondern schon dünn auf dem Penis verteilt ist, dann wird es sich in ihrem Kopf in dem Moment bestimmt trocken anfühlen. Einfach im Vergleich zu sonst.

Ich hoffe, das wird richtig großartig für euch.
*******nHB Frau
503 Beiträge
Mein Tipp :
Ein Freund von mir führt vorher grundsätzlich ein Videointerview mit dem Opfer. Zur eigenen Sicherheit.
Das finde ich wichtig und sehr gut.
***e6 Frau
2.013 Beiträge
Zitat von *******nHB:
Mein Tipp :
Ein Freund von mir führt vorher grundsätzlich ein Videointerview mit dem Opfer. Zur eigenen Sicherheit.
Das finde ich wichtig und sehr gut.

Kleine Offtopic-frage: hätte das im (bösesten) Fall der Fälle überhaupt Bestand vor Gericht? Oder verhält es sich damit genauso, wie mit den Sklavenverträgen?
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von ***e6:
Kleine Offtopic-frage: hätte das im (bösesten) Fall der Fälle überhaupt Bestand vor Gericht

Es wäre ein Hinweis auf die Freiwiligkeit aller Beteiligten. Mit einem Vertrag, aus dem Forderungen abgeleitet werden können/sollen hat das nichts zu tun.
*******ease Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***e6:

[Video-Interview] ...
Kleine Offtopic-frage: hätte das im (bösesten) Fall der Fälle überhaupt Bestand vor Gericht? Oder verhält es sich damit genauso, wie mit den Sklavenverträgen?

Ja, hätte es, aber eben nur zum Teil. Es wird mir wohl kaum was Nützen, wenn ich in eine Kontrolle komme, und meine sub plötzlich lauthals um Hilfe ruft und behauptet, ich hatte Sie entführt und zu dem Interview gezwungen und ich hatte nicht noch ewig lange Wunschlisten ewig langer Chats.

Aber bei einem Autounfall mit Todesfolge könnte einem das zum Beispiel entlasten.

Kp
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *******ease:
Aber bei einem Autounfall mit Todesfolge könnte einem das zum Beispiel entlasten.

In wie fern könnte das bei einem Autounfall entlasten?
*******ease Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Naja, angenommen man baut unverschuldet einen schweren Unfall. Und es findet sich eine gefesselte Person im Bus: dann stellen sich ja neben dem Unfall nicht andere Fragen. Die Ordnungswidrigkeit: unangeschnallte Person ist dann ja das geringste Problem.

Wird schon schiefgehen.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Die Sub, die bei einer Kontrolle um Hlfe ruft, der unverschuldet, aber tödlich verlaufende Verkehrsunfall..

Sorry, da bin ich raus. Viel Spaß mit dem Kopfkino
***e6 Frau
2.013 Beiträge
BDSM bewegt sich sehr viel in irgendwelchen Grauzonen und man muss sich ständig sowohl mit rechtlichen als auch medizinischen Dinge beschäftigen.
*******ease Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Und - das war mit Verlaub auch eine sehr theoretische Beschreibung eines unwahrscheinlichen Ereignis. Danke an alle trotzdem für die Hilfe.
********ghts Mann
921 Beiträge
Es gab dieses Thema mal in der großen BDSM Gruppe. Und da war der Tenor, dass es ein völlig unverantwortliches Handeln des Doms wäre. Die Sub müsse mindestens angeschnallt sein. Fesseln okay, aber anschnallen muss sein.
Jetzt ist das zugleich die große BDSM Gruppe gewesen und hier in der EPG ticken die Mitglieder ja etwas anders.

Ich finde das Risiko der Kontrolle, sowie das Risiko eines Unfalles mit oder ohne Todesfolge absolut
überbewertet, wenn man sich mal vor Augen führt wie oft man Kontrolliert wird und wie oft man Unfälle hat.
Klar bleibt ein Restrisiko. Doch das bleibt bei den meisten Sachen.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vermutlich verstehe einige Zusammenhänge in deinem Vorhaben nicht ganz lieber TE, deswegen tun sich da etliche Fragen auf?

Ihr kennt euch, sie ist deine Sub. Ihr plant eine Art abgesprochenes Rollenspiel. Das heißt für mich, dass es für sie keinen wirklichen Überraschungseffekt gibt. Die Gegenwehr beschränkt sich demzufolge auch auf den ausseren Anschein. Es geht mehr um die Semi-Öffentlichkeit als um realistische Angst und Gegenwehr.
Habe ich das soweit richtig verstanden?

Ich für mich seher da eigentlich nur das grundlegende Problem, dass ihr ggf. unbeteiligte Dritte in einem Maße belästigt und unter Umständen mit einer vorgetäuschten Straftat konfrontiert.
Das geht für mich für mich persönlich deutlich über meine Vorstellung von gutem Geschmack hinaus und das wäre einfach ein NoGo für mich. Das gilt insbesondere für unbeteiligte Kinder und Jugendliche.
Ansonsten sehe ich eigentlich keine wirklichen Probleme. Ihr habt eure Ausweise dabei und könnt das ggf.direkt mit der Polizei abklären. Eine mögliche Strafe wegen der oben schon erwähnten Offizialdelikte nehmt ihr im Rahmen des RACK in Kauf falls es zu einer Anzeige kommt.
Eine Autofahrt auf öffentlichen Straßen im gefesselten Zustand birgt immer ein gewisses Restrisiko, aber das sehe ich auch unter RACK abgehandelt.

Falls die Öffenmtlichkleit aber gar nicht der treibende Faktor ist, lässt sich so etwas auch gut und sicher ganz ohne dieses Risiko planen indem ihr das Ganze so abgelegen macht, dass Öffentlichkeit nach menschlichem Ermessen ausgeschlossen ist.

Dann stellt sich mir aber die Frage woher noch ein wirkicher Reiz oder Kick kommen soll, wenn der Überraschungseffekt eigentlich gar keiner ist und die Gefahr des Auffliegens, der konspirative Gedanke durch genügend Sicherheit im Keim erstickt wird.

Falls ich das insgesamt falsch verstanden habe und gerade dieser Überraschungseffekt dazukommen soll oder die weibliche Person sich auf eine Art Blind Date auf diese Art mit dir einlassen will, dann rate ich dir aus der eigenen Erfahrung heraus zu mindestens zwei bis drei eingeweihten Helfern.
Die Gegenwehr und das Verletzungsrisiko bei einem einigermaßen authentischen und realistischen Rapegame ist nicht zu unterschätzen.

Ich habe so etwas mal auf Wunsch einer Bekannten organisiert. Wir haben sie zu dritt überwältigt und ihr Freund und Dom hat in einer nahegelegenen Waldhütte gewartet um sie dort gefesselt und mit verbundenen Augen zu behandeln wie du das in etwa vorhast. Es ist im Endeffekt gut ausgegangen, aber die Sache war mehr als grenzwertig. Trotz Absprache (... sie wusste nur nicht wann und wie es genau passiert) war die Situation für sie in diesem Moment so realistisch, dass sie sich mit allem was sie hatte gewehrt hat.

Auch wenn die Frau zierlich und nicht kampsporterprobt ist kann so etws gründlich in die Hose bzw. in die Notaufnahme gehen. Echte Angst oder gar Panik kann ungeahnte Kräfte mobilisieren. In diesem Fall ist es dann nicht mehr nur eine Ordnungswidrigkeit und die Erklärungsnöte werden größer.

Vielleicht solltest du einfach etwas präziser schildern, was ihr da denn genau vorhabt. Dann kann man hier auch konkrete Ratschläge oder Erfahrungsberichte anbringen.

LG, BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.