Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
950 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Simpel und effektiv: Fellpflegehandschuh

****dat Frau
3.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Simpel und effektiv: Fellpflegehandschuh
Geht auch prima bei rasierten Menschen.

Dieser handelsüblicher Fellpflegehandschuh ist inzwischen eines meiner allerliebsten Spielzeuge. Wie kam ich bisher nur ohne aus?

• Man kann mit ihm ‚streicheln‘ (besonders schön über frischen Striemen)
  • Schlagen geht prima!
  • Zärtlich mit reichlich Öl wichsen oder wichsen lassen (müsste auch bei weiblichen Genitalien gehen)
  • Sehr grob und völlig unlustig ohne Öl wichsen / lassen (Achtung, das kann zu Verletzungen führen)
  • Klasse für CBT und Nippelplay
  • Ein wunderbares Mittel für Abrasionsspiele

Und das Dollste: Man bekommt mit jeder Lieferung zwei davon! Einen davon verschenke ich gerne an brave Männer, die mir dann lustige Videos schicken dürfen, wo sie wimmernd versuchen müssen, damit zu kommen (besonders lehrreich bei Männern mit death grip Problemen).

Erhältlich in jedem Tierladen. Dankt mir später.

PS: Für Tierhaare ist das Ding völlig ungeeignet.
Bild ist FSK18
*********lerin Frau
2.252 Beiträge
Handschuh zum Schälen von Gemüse.
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Guten Morgen,

an solchr bzw. Fellbürsten habe ich schon oft gedacht. Bei dem Handschuhe bin ich jetzt doch positiv überrascht, dass er solch eine Wirkung hat!?
Danke für den Hinweis. Wie gut, dass wir jetzt dann auf eine Bauernmarkt gehen *zwinker* Da findet sich bestimmt etwas. Am letzten habe ich eine Topfreinigerbürste aus Holz/ Haar und einen Raclettespieß gekauft *fiesgrins*
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Interessant. Wollte den Handschuh schon entsorgen, weil mein Kater ihn gar nicht annimmt. Danke für den Tipp.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Bei dem Handschuhe bin ich jetzt doch positiv überrascht, dass er solch eine Wirkung hat!?

Ich war auch überrascht, es sollte eigentlich ein Gag sein und ich war hin und weg, was alles möglich war (und zwar, ohne, dass es in irgendeiner Weise anstrengend oder unangenehm für mich ist). Er wirkt auf die Opfer auch erstmal so harmlos, dass sie völlig verblüfft sind, wie weh das tun kann. Ist ja immer so mit Abrasion.
Ich hatte vorher einen Luffahandschuh, auch nett, aber nicht kompatibel mit Öl und ich saue halt gerne rum.

@*********lerin
Rubbeln sich da nicht irgendwann die kleinen Noppen ab? Ich hätte Sorge, damit Körperöffnungen zu manipulieren. Ansonsten schaut er hübsch aus *mrgreen*

@*******ub70 Ja, gell? Seinem Verwendungszweck wird er absolut nicht gerecht, völlig unnütz.

Ich habe übrigens den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07T61ZKZ5
und kann nur empfehlen, nicht die ganz billigen zu kaufen, deren Noppen sind zu lasch.
********ghts Mann
922 Beiträge
@****dat
Der Handschuh sieht grundsätzlich eher harmlos aus, Dein Handschuh schon etwas heftiger.
Dafür tarnt sich die Firma Deines Handschuhes ganz unschuldig mit ihrem Markennamen: Honigpfote.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Honigpfote

Fürs Honigtöpfchen *liebguck*
***e6 Frau
1.975 Beiträge
Wir haben unsere Exemplare nun seit ein paar Wochen und ich find sie einfach nur genial auf der Haut.
Es fängt ganz zart an und ist wirklich entspannend und man kann dadurch so langsam in den Schmerz getragen werden, dass man es Subbi erst merkt, wenn es schon "zu spät" ist.
Absolutes Suchtpotential für`s Masotier *liebguck*
*********lerin Frau
2.252 Beiträge
@****dat
Ich würde sagen, die Teilchen sitzen ähnlich fest wie die Noppen an deinem. Jedenfalls sind sie fest verwachsen und fallen nicht ab.
********ghts Mann
922 Beiträge
Aaaaalso:
Ich habe jetzt den Handschuh von @****dat bestellt und auch den Handschuh von @*********lerin

Und so kommt es raus. In Wahrheit bin nämlich ich alleine die Stiftung Warentest und teste dauernd irgendwelche Produkte für Konsumenten im Vergleich. Auch hier wird es einen Test unter Realbedingungen geben. Natürlich unter Realbedingungen. Wie sonst?
Erwartungsgemäß bekommt das Produkt von @****dat einen Test am Pet. Ob es wohl wedelt? Ach, kann dieses Pet ja gar nicht.
Und wie Ihr Euch alle längst gedacht haben werdet, wird der Handschuh von @*********lerin natürlich am Obst getestet. Und was eignet sich dafür besser als eine Pflaume!?!?

Ich werde berichten.
****dat Frau
3.738 Beiträge
*bravo*

Ich bin sehr gespannt!
********ghts Mann
922 Beiträge
Ich schulde der Gruppe noch eine Produktrezension zu den beiden Handschuhen. Ich habe mir Beide kommen lassen.

Optisch:
Der von @****dat ist das WESENTLICH schönere Modell, der von @*********lerin sieht in seinem Orange echt speziell aus. Zumal bei Letzterem auch diese kratzigen „Splitter“ auch augenscheinlich lieblos in die Gummihaut eingearbeitet sind.

Griffgefühl für den Anwender:
Heradats Handschuh hat nur auf der Innenseite diese Noppen. Der Handrücken ist mit Stoff bedeckt, wodurch man auch eine Faust bilden kann und zugreifen kann.
Grenzwandlerins Handschuh ist viel dicker. Das Feingefühl falls man für Sub überhaupt welches braucht 😉 ist deutlich geringer.

Kratzigkeit:
Ich habe bei mir selbst. an der Oberschenkelinnenseite ausprobiert.
Für mich fühlten die sich recht ähnlich an. Ich bin jetzt aber auch nicht der empfindlichste Typ.

Insofern ein klarer Sieg für Heradats Handschuh.
Aaaaaaaaber: Alles wird relativiert wenn man Subs Reaktion mit einbezieht.

Versuchsaufbau:
Sub, nackt, verbundene Augen (wegen der unbedingt zu beachtenden Objektivität des Versuchsobjektes), auf dem Rücken liegend, Beine weit aufgespreizt.
Rechte Hand Heradats Handschuh, linke Hand Grenzwandlerins.
Bei Hatadats Handschuh folgte ein Uh, Ah, leichtes Gehampel und tendenzielle Beschwerden kombiniert mit der Frage, was das sei.
Bei Grenzwandlerins Handschuh war die Realtion anders. Fluchtreflex, der durch die Ketten verhindert wurde. Wutschnauben und die aggressiv-wütende Feststellung „Boah, wie Scheiße ist das denn?“

Tja. Hässlich wie Sau, aber offensichtlich effizient.
*********lerin Frau
2.252 Beiträge
Sag ich doch. *traenenlach*
***e6 Frau
1.975 Beiträge
Zitat von ********ghts:
Wutschnauben und die aggressiv-wütende Feststellung „Boah, wie Scheiße ist das denn?“
*haumichwech*

Ich kann zu diesen Handschuhen nur allgmein sagen: Die Dosis macht das Gift *zwinker*
****dat Frau
3.738 Beiträge
Ich bin weg, am Bestellen…
********ghts Mann
922 Beiträge
Vorsicht, @****dat!
Der ist hässlich wie Sonstwas über die wirklich äußerst spezielle Verarbeitungsqualität.

Bietet aber auch neue Quälmöglichkeiten.
„Subbi, wenn Du nicht augenblicklich parierst, musst Du Dir 10 Minuten die Handschuhe ansehen.“
„Nein Herrin! Alles nur DAS nicht! Biiiiiiiitte habt Gnade mit mir. Ich bin auch ganz artig.“

😂😂😂
***e6 Frau
1.975 Beiträge
Jetzt muss ich aber mal fragen: Der orange Handschuh von @*********lerin, die Knübbelchen da drauf, ist das Hartplast oder auch Gummi? Warum ist der soviel fieser als der andere? *nachdenk*
********ghts Mann
922 Beiträge
Bei Grenzwandlerins Modell sind es irgendwelche Splitter, quasi wie grobes Meersalz, was in das Gummi des Handschuhs eingearbeitet ist.
Heradats Modell sieht über die Nadelspitzen brutaler aus, doch die sind nicht hart, sondern biegsam.

Ich habe das gerade eben noch mal an meinen Handeücken ausprobiert und stelle da echt keinen Unterschied fest.
Vermutlich ist so eine Pussy einfach empfindlicher als ein Handrücken, wenn man die so behandschuht anfasst. Aber was weiß ich schon. Ich hab ja keine.
Heradats Modell
Granzwandlerins Modell
***e6 Frau
1.975 Beiträge
Vlt ist es nicht unbedingt das Material, was den Unterschied in der Empfindung aus macht, sondern die Oberflächenstruktur.
Das eine ist total "krümelig" und lässt sich nicht ganz einordnen. Das andere ist klar abgegrenzt.

Du kannst ja mal den Test mit deinem besten Stück wiederholen, ich denke, da wirst du dann auch Unterschiede feststellen, so wie deine Testperson *zwinker*
********ghts Mann
922 Beiträge
Ich bin doch nicht bescheuert! Reicht doch, wenn Eine hier Schmerzen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.