****dat Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Just, als der Liebste nackend im Bett lag, klingelte der Postbote.
Das Teil ist lustig. Und es zeckt ordentlich an entsprechenden Stellen. Manche Aufsätze fühlen sich an wie Nadelspitzen, manche eher Richtung Nadelrad oder ein Bündel Nadeln. Das Testobjekt erinnerte sich plötzlich an die letzte Tattoositzung.
Die, die in Physik bessere Noten hatten, werden sich nun ob meiner Beschreibung kringeln:
Das Teil funktioniert nur richtig, wenn man als Ausführende die Hand auf den Probanden legt, um den Stromkreis zu schließen. Glaube ich. Ob das so richtig ist, weiß ich nicht. Aber es funktioniert.
Man wird (als Aktive) mit kleinen, harmlosen Stromimpulsen belohnt, was zu lustigem Gekreische führt: Er schmerzvoll, ich erschreckt. Die Nippel und das Frenulum damit zu piesacken, führt schon auf geringer Stufe zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.
Irgendwann ist das Testobjekt so angespannt, dass ein leises ‚Buh!‘ schon Reaktionen hervorruft. Jedes Aufschrauben eines anderen Aufsatzes sorgt für nervöse Blicke. Die ich sehr mag.
Nichts für ne Hardcore-Edge-Session. Aber empfehlenswert für lustige Quietsch-Sessions mit viel Gekicher. Kommt in die Reizüberflutungskiste.