Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akupunkturstift (Elektro)

****dat Frau
3.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Akupunkturstift (Elektro)
Amazon kennt mich und schlug mir folgenden Artikel vor:

https://amzn.eu/d/iaLxeWM

Ein billiges Teil aus Plastik, klar. Aber die Aufsätze sehen so hübsch neckisch aus und ich darf aus einer Rezension zitieren:
In Stufe 1 ist die Empfindlichkeit schon so stark, das ich mich gar nicht traue eine noch höhere Stufe zu wählen.

Ich würde mich trauen und stelle mir das an anderer Leuts Nippeln, dem Frenulum oder der Klit (wenn auch nicht an meiner) ganz nett vor.

Vielleicht hat schon mal jemand so ein Teil bestellt? Bestimmt.
Erfahrungen?
**********otion Paar
51 Beiträge
@****dat

Welch ein Zufall, waren wir vergangenen Samstag auf einer Geburtstagsparty, auf welcher mit exakt diesem Witz herumgeblödelt wurde.
Die höchste Stufe, ich meine es war 9, reicht für ein ordentliches Muskelzucken, aber Schmerzen kannst du m.A.n. damit nicht verursachen.
Der ein oder andere Spaßvogel hat sich das Teil sogar an den Hals gehalten, was ein nettes Kopfnicken verursachte.
Die Frequenz ist sehr niedrig, was eher einer Massage gleicht und nicht regelbar. Ein schöner dauerhafter Biss lässt sich also nicht einstellen.

Nettes Spielzeug für eventuell ein Trinkspiel 🤷‍♂️
Oder für ein Mindgame mit jemanden der noch keine Erfahrung mit E-Stim oder generell Angst/Panik vor Strom hat.

Aber leider nicht mehr... *dagegen*
****ise Mann
1.166 Beiträge
Schmerzen sind relativ, und elektrischer Strom ist für manche an der Schwelle zu non con. Wir haben diesen Stift, und es ist hin und wieder eine nette, fiese Spielerei. Aber sicher nichts für hardcore-Masos.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Just, als der Liebste nackend im Bett lag, klingelte der Postbote.

Das Teil ist lustig. Und es zeckt ordentlich an entsprechenden Stellen. Manche Aufsätze fühlen sich an wie Nadelspitzen, manche eher Richtung Nadelrad oder ein Bündel Nadeln. Das Testobjekt erinnerte sich plötzlich an die letzte Tattoositzung.

Die, die in Physik bessere Noten hatten, werden sich nun ob meiner Beschreibung kringeln:
Das Teil funktioniert nur richtig, wenn man als Ausführende die Hand auf den Probanden legt, um den Stromkreis zu schließen. Glaube ich. Ob das so richtig ist, weiß ich nicht. Aber es funktioniert.
Man wird (als Aktive) mit kleinen, harmlosen Stromimpulsen belohnt, was zu lustigem Gekreische führt: Er schmerzvoll, ich erschreckt. Die Nippel und das Frenulum damit zu piesacken, führt schon auf geringer Stufe zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.
Irgendwann ist das Testobjekt so angespannt, dass ein leises ‚Buh!‘ schon Reaktionen hervorruft. Jedes Aufschrauben eines anderen Aufsatzes sorgt für nervöse Blicke. Die ich sehr mag.

Nichts für ne Hardcore-Edge-Session. Aber empfehlenswert für lustige Quietsch-Sessions mit viel Gekicher. Kommt in die Reizüberflutungskiste.
****h0 Frau
43 Beiträge
Was ich ja immer schade finde ist, dass in den meisten Fällen keine Volt angegeben sind. So lässt sich die Intensität schwer abschätzen. Was jedoch einen deutlichen Unterschied macht ist, ob die "zu behandelnde Stelle" nass oder trocken ist *zwinker*
*****alS
7.888 Beiträge
Mit Elektro-Play erfahrene Menschen sowie solche, die aufgrund ihrer Ausbildung oder ihres Berufes wissen wie Strom auf den menschlichen Körper wirkt, werden dir mitteilen, @****h0: das ganze ist so komplex, dass die Angabe einer Spannung quasi nutzlos ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.