Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.A.C.K Nikolaus Party bei Göttingen

*****815 Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
R.A.C.K Nikolaus Party bei Göttingen
Wer sonst öfter Mal als "zu hart" auf anderen Parties aneckt, der ist uns herzlich willkommen. Wir feiern mit anderen Gleichgesinnten eine SM Party, auf der es härter zugeht. Laut und lachend und manchmal auch weinend. Mehr Infos findet ihr in der Eventbeschreibung auf meinem Profil oder schreibt mich an. Wir wollen eine Plattform bieten für schmerzfetischisten, damit wir alle Mal nicht komisch angeschaut werden und einfach ne schönen Abend habend zusammen. Es wird immer viel geschlagen, gefesselt und gelacht. Auch für Einsteiger und Neugierige, aber Toleranz und Interesse am harten Spiel sind schon Vorraussetzung. Mein Partner und ich kümmern uns gerne (und ich halte auch gerne Mal den Arsch hin, falls jemand ein aufregendes Spielzeug mitgebracht hat!) *g* Wir freuen uns über neue Gesichter.
Liebe Grüße
Eure Anna0815
Spaß mit dem Rohrstock
*******iel Paar
450 Beiträge
Ein Link zur Party!?.....
*****815 Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Puh....Link....ja, das wäre sinnvoll. Ich weiß nicht, wie ich die Party verlinken kann. So lange gerne den beschriebenen Krückestock "in meinem Profil" nutzen.
Kann ja leider nicht jeder alles können *schock* *sorry*
//
*****rys
2.928 Beiträge
Zitat von *****815:
Puh....Link....ja, das wäre sinnvoll. Ich weiß nicht, wie ich die Party verlinken kann. So lange gerne den beschriebenen Krückestock "in meinem Profil" nutzen.
Kann ja leider nicht jeder alles können *schock* *sorry*

R.A.C.K. SM-Nikolausarty bei Göttingen

Bitte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.