Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1679 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal: Lust auf die Peitsche79
Nachdem ich beim ersten Versuch gescheitert bin, versuche ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich peitsche falsch und finde es geil

****dat Frau
3.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich peitsche falsch und finde es geil
Ich dufte am Samstag kurz @*****dal im Umgang mit einer Peitsche sehen. Ich sehe Auspeitschungen zu gerne und Rhengdal hat eine wunderbar flüssige Bewegung dabei, es sah einfach schön aus.
Später zeigte mir @*********elin eine seiner kurzen Peitschen und ich sah mit vor Scham leicht erröteten Wangen, dass er einen Cracker daran hat.

Ich habe den Cracker an meiner Peitsche nämlich entfernt, weil er mich nervt. Ich schlage nicht mit der Spitze der Peitsche, wie es sich gehört. Ich bin dafür viel zu sehr Grobmotoriker. Ich schlage mit der Länge der Peitsche quer zu - ein wenig wie mit einem Gürtel. Ich will breite Striemen, ich will Kraft aufwenden, ich will zuschlagen. Ich mag das Muster, dass die Flechtung hervorbringt.

Nun frage ich mich, ob etwas dagegen spricht. Abgesehen von dem ästhetischen Faux Pax.

Ist mir ein wenig peinlich, aber ich habe heute vor, meinen Liebsten zu verhauen und möchte mich nochmal absichern, dass kein Grund dagegen spricht, die Peitsche falsch anzuwenden. Nach fünf Jahren damit Rumfuchteln wäre es mal an der Zeit *tuete*
****aSw Frau
2.498 Beiträge
Ich werde versuchen, es von MasoSeite zu erklären. 😇
Ich liebe es, während einer Sitzung eine gute Flagellation oder Spank zu bekommen , wenn mein Top mich langsam mit einem Flogger aufwärmt oder mit der Handfläche/ Paddel mich schlägt und meine Muskeln und Haut aufwärmt. Normalerweise dauert eine solche Auspeitschung ziemlich lange - eineinhalb bis zwei Stunden. Ohne Unterbrechungen, nur kurze technische, damit das Top der Tools wechseln kann oder eine kurze Pause für mich - einen Schluck Wasser nehmen oder dem Körper etwas Ruhe geben - ist normalerweise eine Zeit für kurze Zärtlichkeit und mein Körper produziert zu diesem Zeitpunkt Opiate, die es meinem Körper ermöglichen, Schmerzen zu akzeptieren und das Auspeitschen zu erhöhen. Diese Art von Prügel macht beiden Freude und ich gehe in einen tiefen Sabspace.
Sexuelle Einflüsse sind für mich zu dieser Zeit nicht nur unnötig , sondern auch nicht wünschenswert , es sei denn, es ist sicherlich mein enger Partner, mit dem alles geil ist und eine Auspeitschung für uns Ausdruck unseren Gefühls sind , einschließlich unserer sexuele Wünsch. Aber die Hauptsache ist immer noch das Auspeitschen.
Aus diesem Grund ist es für mich als Maso wichtig, dass das Top meine Reaktionen beobachtet, mich richtig prügelt, mir genug Schmerzen gibt und den Grad der Sitzung sanft erhöht . Wenn die Schläge nicht einheitlich oder chaotisch sind oder es viele Pausen gibt - das heißt, ich habe keine Möglichkeit, in Subspecies zu gehen und fliegen -, wird eine solche Prügelei für mich nicht angemessen sein, ich werde aus dem Fluss fallen. . Eine gute Flagellation -Session ist wie ein Tango. Wenn mein Partner und ich nicht einverstanden sind, wird der Tanz nicht funktionieren .

Es ist eine andere Sache, wenn ich und mein Partner Sex haben, bei dem er von Zeit zu Zeit Spanking benutzt. Dann ist es mir egal, was, wohin und wie - ich bin im Fluss und nichts kann mir daraus entreißen.

Schmerz ist unsere Art, Gefühle füreinander auszudrücken . Oder ein sanftes Eintauchen in Sabspace und eine lange Sitzung mit Flagellation/Spank oder wilden wahnsinnigen Sex .
Dies sind verschiedene Wege und erreichen unterschiedliche Ziele.
Obwohl wir am Ende immer noch an einem Punkt sind, an dem es uns beiden einfach gut geht 🥰 . Von hartem Auspeitschen oder hartem Sex.
Das ist meine Meinung und Gefühle.
LG Aлиса
*********Skin Paar
63 Beiträge
Aus der Sicht der submissiven Empfängerin würde ich sagen, "falsch" ist relativ bzw individuell zu betrachten oder anders gesagt, erlaubt ist was gefällt. Wenn es gut tut kann es nicht falsch sein in meinen Augen.

Die Spitze beisst und ritzt die Haut. Bei der Länge ist es dann vom Gefühl mehr Gürtel wo die Haut an den Stellen dann auch flächiger aufplatzen kann. Ich denke da kommt es darauf an was man in welcher Intensität bezwecken will.

Mein Mann verwendet bei mir nur die Spitze. Da ich eher den dumpfen Schmerz mag, verwendet er die Singletail meistens genau dann wenn schon alles wund ist und glüht. Er setzt damit beißende Akzente, die ich hasse wie die Pest und er umso mehr liebt. *zwinker*
*******elle Frau
2.226 Beiträge
Also ich habe eine Bullwhip mit ca. Fingerbreiten Lederende, damit schlage ich gerade auf den Arsch oder Rücken. Das gibt dicke breite striemen und tut heftig aua, aber es macht die Haut nicht kaputt.
Dann habe ich eine kurze ca. 1.40 m lange Singletail wo auch nur das runde Lederende ist.
Die striemen sind wochenlang zusehen, auch sie macht die Haut nicht kaputt kommt, aber mit schneller Geschwindigkeit an.
Ich persönlich schlage auf mein Ziel und dieses drum wickeln wie einige das machen, gefällt mir nicht, weil ich selten soviel Platz habe, ich nur kurze Whips, höchstens bis 1.80m habe und ich gerne mein Ziel sehen will.

Ich habe meinen Stil und mir fällt einfach auf, das ich als Frau die whip anders nutze als die meisten Männer die ich damit schlagen sehe.

Also lieber drauf als drum. *g*
Bild ist FSK18
**********ige_S Frau
3.078 Beiträge
Ich habe eine lange Bullwhip mit Cracker, für die ich selten Platz habe. Mit ihr lasse ich den Cracker aufkommen oder ich wrappe. Die Wraps sind eher so Pausenfüller, sanfter.
Dann habe ich eine Singletail mit Cracker, so 1,20 m oder so, sie heißt Wespe. Und sie beißt auch so.
Dann gibt es noch eine Singletail aus Leder, meine erste gekaufte überhaupt. Die habe ich vom Cracker befreit, weil ich zunächst damit nicht umgehen konnte. Später habe ich mal wieder einen dran gemacht. Aber sie ist dafür offensichtlich nicht geeignet. Ich liebe es, mit ihr zu schlagen. Das feste runde Ende mit 4/5 ganz kurzen Lederstreifchen hat ordentlich Impackt und überträgt meine Kraft aus dem Arm genau so, wie ich es will.
Im Leben würde ich mir nicht vorschreiben lassen, wie ich meine Peitschen gefälligst anwenden soll. Gute Ratschläge gern, aber keine Vorschriften.
Also, hau rein *fiesgrins*
****aSw Frau
2.498 Beiträge
Für mich gibt es nur zwei Kriterien beim Auspeitschen, ob das Auspeitschen richtig ist oder nicht - wenn starke Schläge nicht an gesundheitsgefährdenden Stellen ( Nieren und Wirbelsäule) auftreten und wenn beide mögen, was passiert. Der Rest ist nicht mehr so wichtig, wenn beide Spaß haben.
. Wenn die Schlagtechnik wichtig ist ( mit dem Spielen im Bullwhip ist das sehr wichtig, finde ich ), dann kann dies zum Beispiel an Sandsäckchentraining erfolgen.
LG Алиса
*******her Paar
51 Beiträge
Hau rein im Sinne Rack……. Solange es allen Spaß macht go 4 it.

Falls die Kontrolle ein wenig fehlt, gilt es darauf zu achten nicht auf die Nieren zu hauen oder auf die Wirbelknochen. Weiter sollte man schon wissen wo Mann/Frau hin haut. Man sollte Vorsicht walten lassen das der vordere Teil des Schlagwerks auch nicht um die Hüfte wickelt. Hier erhöht sich die Geschwindigkeit enorm durch das umlegen (like Indiana Jones Peitsche um einen Ast) und die Haut könnte mehr als geplant leiden.

Durch ein einspielen, erhöht sich die Treffsicherheit enorm. Und je nach Werkzeugwechsel noch mal auf das Werkzeug einspielen.

Patsch patsch viel Spaß

Ps ein tip, Werkzeuge auch Gerte und co nach Benutzung reinigen *g*

Lg
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die die Bullwhip mit Cracker dran benutzen und das auch noch "richtig". Ich finde es aber kein bisschen verwerflich, wenn man es anders handhabt. Hausptsache beide Beteiligten sind einverstanden damit und mindestens einer hat Spaß dabei.
Du weißt was du tust und du schadest keinem damit - also mach so, wie es sich für dich richtig anfühlt.

PS: du befindest dich im Übrigen in guter Gesellschafft mit der Art, wie du die Peitsche handhabst. Ich sehe das regelmäßig. Dagegen jemanden "richtig" cracken sehen (die Bullwhip so benutzen, wie es ein Sportcracker auch täte), kommt seltener vor.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Liebe @****dat
also nur falls du so ein Spielzeug-Junkie wie ich sein solltest gibt es entsprechende Peitschen dafür z.B. bei McHurt die Zungen oder Kantschu.

Viel Spaß beim ausleben!
****_DS Frau
5.560 Beiträge
Oha… die Kantschu… 🥰
Ich hab nie wieder jemanden erlebt, der so Gut damit (oder überhaupt) umgehen konnte @**********hen70
*******d133 Frau
751 Beiträge
Also liebe @****dat, von dir hätte ich echt mehr erwartet... dass du zumindest ansatzweise den Anspruch hast mit den großen Peitschen Meistern mitzuhalten und sie nach den anerkannten Regeln der Technik anwendest.
Und außerdem... also Domse einfach machen was man will? Wo kommen wir denn dahin?

(Dieser Beitrag könnte Spuren von *ironie* enthalten)

Ich finde es tatsächlich immer klasse, wenn man auch mal was anders macht. Und vor allem, wenn du so richtig Spaß hast, ist doch alles in bester Ordnung, vor allem, weil nichts dagegen spricht.
Allerdings hätte ich dir jetzt auch eher zur Kantschu geraten, da schon "ab Werk" ohne Cracker ausgestattet, dafür macht es ordentlich Krach durch die breitere Lederspitze und es geht auch nicht so schnell was kaputt am Sub. Ich mag zwar auch den Cracker total gerne, aber bei der Kantschu schätze ich gerade die Tatsache das man recht gut durchziehen und draufhauen kann und es irgendwie brutaler wirkt als so präzises Peitschenspiel. Hat manchmal was wildes an sich *smile*
*********rerin Frau
740 Beiträge
Ich finde ja beides richtig - weil es um einen konkreten Zweck geht... oder weil es einem gefällt ;-D
@****dat du willst den Impact, der durch diese Handhabung erzeugt wird.
Wenn es dir um feine Striemen (die ja auch deutlich und tief kommen können) gehen würde, würdest du anders schlagen - schon von dir aus.

Für mich steht die Benutzung eines Instruments (egal welches) immer unter der Prämisse des Zwecks. Ich habe eine Singletail (Känguruhleder, 95cm), die ich auch mal kurz fasse, oder kurzzeitig zur Schlinge um sie anders zu schlagen. nicht für den scharfen Genuss, sondern das angestrengte Zähnezusammenbeißen und andere Male auf der Haut meines Gegenübers.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von ****_DS:
Oha… die Kantschu… 🥰
Ich hab nie wieder jemanden erlebt, der so Gut damit (oder überhaupt) umgehen konnte @**********hen70
Lächel, dankeschön *knicks*
*********dMiss Paar
5 Beiträge
Liebe Liebende der schlagenden Künste,

vorab, seht es mir nach, es ist mein erster Beitrag und da will ich nicht unerwähnt lassen, dass ich tief beeindruckt bin von den fundierten, ehrlichen Beiträgen, die, wenngleich auch manchmal in verschiedene Richtungen weisen, so doch immer voll leben und leben lassen sind. Kurz, hier fühl ich mich wohl! Danke!

Nun aber in medias res.
Liebe Heradat, ich bin mir sicher, Du machst das genau richtig, denn Du fühlst dich damit wohl und was ich noch wichtiger finde, sicher. Natürlich steht es jedem frei sich zu verbessern, den Horizont zu erweitern und dazu zu lernen, so es denn gewollt ist.

Ich schlage seit meinem 13. Lebensjahr voll Leidenschaft das Schlagzeug und habe ein in dieser Hinsicht ausgeprägtes Muskelgedächtnis. Dumm daran ist, dass Drummer darauf trainiert werden kontrolliert immer auf die gleiche Stelle zu hauen, je besser der Drummer, desto kleiner der abgenutzte Spot auf dem Trommelfell. Ergo, ich neige dazu immer auf die gleiche Stelle zu hauen. Egal ob mit Kantschu, Rohrstock, Whip, Hundepeitsche, Snake, etc. etc. War mir immer egal, ich liebe es Spuren zu hinterlassen und das krieg ich hin. Ich habe mich nie mit der Schlagtechnik hinsichtlich Ästethik beschäftigt, sondern immer hinsichtlich Kontrolle. Ich will mein Instrument in einer großen dynamischen Bandbreite beherrschen. Von zart bis ultrahart. Ich mache die immer gleichen Bewegungen und das immer rhythmisch. Das mag für aussenstehende total langweilig aussehen, aber ich erreiche mein Ziel damit viel leichter, als ich es je vermutet hätte. In den gleichzeitigen Rausch mit meinem Gegenüber zu kommen. Ich vergesse alles um mich rum (ausser ich cracke, wie auf der Edgeparty geschehen, mir meine eigene Brustwarze wund, hergottnochmal tut das weh). Ach, was schwärme ich schon wieder... Fazit: Solange es keine universell geltende bindende Gerbauchanweisung für Schlagwerkzeuge gibt, lasst uns machen wie jeder will und wenn jemand besser werden will, lasst uns gegenseitig drüber reden. Ach ja und ich übe mit jedem neuen Schlagwerkzeug sehr lange an Kissen, bis ich zielsicher die Stellen treffe, die ich treffen will, mit oder ohne Cracker, lang oder kurz, denn schiefgehen wird es immer etwas und ein Schlag geht immer daneben... leb damit Fräulein *zwinker*
*********ulein Frau
106 Beiträge
Ich habe tatsächlich vor vielen Jahren auch schon mal eine Whip ohne Cracker, sondern mit einem Lederbändchen am Ende spüren dürfen und fand das sehr spannend, weil es gleich ein völlig anderes Gefühl war. Weniger beißend, tiefer gehend, dumpfer. Geschlagen wurden wraparounds und es gab tolle blaue Flecken, die ich heute manchmal sehr vermisse, weil ich nur noch sehr sehr schwer welche kriege, Hyde kann ein Lied davon singen 😅

Nun steh ich ja nicht auf der schlagenden Seite, würde mich aber der Allgemeinheit anschließen und sagen: der Zweck heiligt die Mittel und falsch empfinde ich daran erstmal garnix.
*******ros Mann
33 Beiträge
Ich denke, die Schlagtechniken sind bei jedem von uns sehr individuell und unterschiedlich... sei es der "Norm entsprechend" oder der Kreativität geschuldet *zwinker* ...und ich finde, das ist auch gut so. Jeder hat doch so seine eigene Unterschrift und steht auch dazu...

Die Art der "Waffe", die Härte, die Anzahl der Schlage und deren Handhabung entscheidet natürlich auch über die Art des Schmerzes... und das Abdriften in den vielleicht erwünschten Subspace... *zwinker*

Bullwhips benötigen etwas mehr Raum in der Handhabung als z.B. Tails, Flogger, Paddel, die Hand oder verschiedene Rohrstöcke...

Es muss den Zweck erfüllen, den man anstrebt... dann passt es auch für beide...
*****dal Mann
811 Beiträge
Hi @****dat , danke für das Lob *rotwerd*

Ich spiele nach Gefühl und nicht nach Technik. Also passt doch alles bei dir.

LG, Tom
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Er)
Zitat von ****dat:
Später zeigte mir @*********elin eine seiner kurzen Peitschen und ich sah mit vor Scham leicht erröteten Wangen, dass er einen Cracker daran hat.

Es handelt sich um eine/n Quirt. *klugscheisser*
https://en.wikipedia.org/wiki/Quirt

Der Schlagende Schotte hat so etwas in etwas kürzerer Ausführung und schreibt dazu:

Sie können diesen Quirt wie einen kurzen Flogger nutzen, dann bleibt die Wirkung eher harmlos.
Führen Sie den Quirt aber wie eine kurze Singletail, so kann auch die weiche Spitze auf Grund der hohen Geschwindigkeit eine sehr heftige bis schneidende Wirkung entfalten.
Auf jeden Fall sollten Sie genügend Abstand vom Objekt halten, damit nur die weichen Enden treffen.
(https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcwhip/singletails/kurze-strafpeitschen/chico-kleiner-quirt.html)

Das Doppelende meines Quirts ist nicht wirklich weich, hat härtere Kanten und ist daher in keinem Verwendungsfall harmlos, habe ich mir von (m)einer Subgewerkschaftsvertreterin sagen lassen. Ohne dieses Doppelende kann man den Quirt sicher auch einsetzen, dann verschiebt sich der Schmerz höchstwahrscheinlich ins dumpfe Spektrum. Ich habe das tatsächlich noch nie probiert - wenn mir fdas nicht zu viel Getüddel wäre, könnte ich ... *nachdenk* Allerdings habe ich stets das Schwestermodell "Seeanemone" dabei, das keinen Cracker hat, sondern nur ein niedliches Krönchen trägt. *koenig*

Ich habe zwar längere und lange Singletails als Quirt und Seeanemone, aber ich bevorzuge im Regelfall diese kurzen (<80 cm) Werkzeuge, weil ich gerne nah an meiner Spielpartnerin bin.

Natürlich gibt es keine Vorschrift, wie welches Instrument zu nutzen sei - sonst gäbe es ja weder Sackpfeife noch Nyckelharpa. Es gibt aber Dinge, die sich beim Schlagen im BDSM-Kontext mehrheitlich bewährt haben. Dazu gehören aus meiner Sicht zum einen bestimmte Rückführungsgriffe und Schlagzonen. Zum anderen gibt es aber auch Techniken, die ein bestimmtes Ziel erreichen lassen, und dazu gehören Cracker & Co. Man muss diese Dinger nicht verwenden, man kann sie nach Belieben modifizieren oder sich ihrer entledigen, um ein anderes Ziel anzusteuern. Das ist ja so individuell wie die Spielkonstellation, in der es eingesetzt wird.

TDLR; Wie es euch gefällt (1599).
****dat Frau
3.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback! Es erleichtert mich zu lesen, dass auch andere ‚falsch‘ schlagen.
Aber es tut meinem Geldbeutel nicht gut, dauernd von Alternativen zu lesen. Ich muss nur noch meinem Mann erklären, wenn wir die nächsten Monate nur Knäckebrot essen können. Ich bin dann mal beim Schotten…
*******her Paar
51 Beiträge
Eine günstige und durchschlagende Variante ist.

Ein 15-20mm Tau. Länge ca 4m

In 3 gleich lange Teile schneiden. Das eine Ende mit allen 3 Seilen zusammenknoten. Dann Flechten und am anderen Ende jeweils die 3 enden jeweils 3 kleine knoten.

Tataaaaaa

Ein grandioses Verhauwerkzeug mit 3 möglichen.

Tripleknot
Onebigknot
Und zusammengefaltet mit dem Flechtteil.

8€ und macht Spaß

Böser Böser Baumarkt…..Mach’s dir selbst
*******elle Frau
2.226 Beiträge
@*******her
hast du auch ein Foto davon?
*******her Paar
51 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******her
hast du auch ein Foto davon?

Der große knoten ist Damen faustgroß
*******elle Frau
2.226 Beiträge
Wie lang ist das ganze Seil?
*******her Paar
51 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie lang ist das ganze Seil?

1 m von knoten zu knoten
*********Skin Paar
63 Beiträge
@*******her Sehr coole Idee, muss ich die Tage mal zum Hagebau fahren *top* Meine Liebste wird es hassen/lieben *g*

Generell wollte ich aus Sicht eines leidenschaftlichen Peitschenschwingers auch noch das bestätigen was doch einige hier schon geschrieben haben. Ein "falsch" peitschen im Sinne von "wie halte ich das Instrument", "schlage ich von links nach rechts, von oben nach unten, von hinten nach vorne, im Handstand?", "schlage ich mit der Spitze oder mit dem Griff?" oder was auch immer gibt es nicht. Solange es dir und dem/der Sub gefällt ist es richtig. Ein falsch gibt es doch nur dann wenn du A) nicht weißt wohin du schlägst und damit tatsächlich die Gesundheit gefährdest in einer Weise die nicht im Sinne eures Spiels ist oder B) du mit dem "falsch" peitschen die Grenzen des/der Sub so überschreitest wie es mit eurem Konsens nicht vereinbar ist.

In allen anderen Formen ob mit oder ohne Cracker oder was auch immer... Viel Spaß, Hau drauf und gut Holz *paddle* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.