Ich werde versuchen, es von MasoSeite zu erklären. 😇
Ich liebe es, während einer Sitzung eine gute Flagellation oder Spank zu bekommen , wenn mein Top mich langsam mit einem Flogger aufwärmt oder mit der Handfläche/ Paddel mich schlägt und meine Muskeln und Haut aufwärmt. Normalerweise dauert eine solche Auspeitschung ziemlich lange - eineinhalb bis zwei Stunden. Ohne Unterbrechungen, nur kurze technische, damit das Top der Tools wechseln kann oder eine kurze Pause für mich - einen Schluck Wasser nehmen oder dem Körper etwas Ruhe geben - ist normalerweise eine Zeit für kurze Zärtlichkeit und mein Körper produziert zu diesem Zeitpunkt Opiate, die es meinem Körper ermöglichen, Schmerzen zu akzeptieren und das Auspeitschen zu erhöhen. Diese Art von Prügel macht beiden Freude und ich gehe in einen tiefen Sabspace.
Sexuelle Einflüsse sind für mich zu dieser Zeit nicht nur unnötig , sondern auch nicht wünschenswert , es sei denn, es ist sicherlich mein enger Partner, mit dem alles geil ist und eine Auspeitschung für uns Ausdruck unseren Gefühls sind , einschließlich unserer sexuele Wünsch. Aber die Hauptsache ist immer noch das Auspeitschen.
Aus diesem Grund ist es für mich als Maso wichtig, dass das Top meine Reaktionen beobachtet, mich richtig prügelt, mir genug Schmerzen gibt und den Grad der Sitzung sanft erhöht . Wenn die Schläge nicht einheitlich oder chaotisch sind oder es viele Pausen gibt - das heißt, ich habe keine Möglichkeit, in Subspecies zu gehen und fliegen -, wird eine solche Prügelei für mich nicht angemessen sein, ich werde aus dem Fluss fallen. . Eine gute Flagellation -Session ist wie ein Tango. Wenn mein Partner und ich nicht einverstanden sind, wird der Tanz nicht funktionieren .
Es ist eine andere Sache, wenn ich und mein Partner Sex haben, bei dem er von Zeit zu Zeit Spanking benutzt. Dann ist es mir egal, was, wohin und wie - ich bin im Fluss und nichts kann mir daraus entreißen.
Schmerz ist unsere Art, Gefühle füreinander auszudrücken . Oder ein sanftes Eintauchen in Sabspace und eine lange Sitzung mit Flagellation/Spank oder wilden wahnsinnigen Sex .
Dies sind verschiedene Wege und erreichen unterschiedliche Ziele.
Obwohl wir am Ende immer noch an einem Punkt sind, an dem es uns beiden einfach gut geht 🥰 . Von hartem Auspeitschen oder hartem Sex.
Das ist meine Meinung und Gefühle.
LG Aлиса