Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstrom/Tens Geräte - Tips und Erfahrungen

*********Wolf Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Reizstrom/Tens Geräte - Tips und Erfahrungen
Liebe Edge Player,

ich würde gerne auf eure Erfahrungen und das Schwarmwissen im Bereich Tens/Reizstrom Geräte zurückgreifen.

Ich möchte mein Arsenal erweitern und mir ein neues Gerät kaufen. Bisher habe ich ein recht passables kleines Gerät. Es ist okay, ich hätte gerne mehr Power und mehr und einfachere Anschluss Möglichkeiten wie zB Nippelklammern und Vaginal/Anal Sonden.
Zum einen gibt es ja all die „therapeutischen Geräte“ die zweckentfremdet werden können. Sowas habe ich bereits und bastel da schon viel zu viel daran rum…

…und jetzt fängt es an mit der Qual der Wahl.

MyStim Lover zB ist ja ein recht weit verbreitetes.
Die E-Stim und ElectraStim Geräte scheinen etwas mehr zu können.

Eine Seite auf der ich einige verschiedene Geräte und gute Auswahl gefunden habe ist:

https://www.yourstim.de/e-stim-geraete/

Habt ihr Tips für mich? Geräte, Erfahrungen und gute Bezugsadressen?

Vorab schon mal Danke für euren Input.
*******oded Mann
344 Beiträge
Was heisst denn "mehr können"? Die Grundfunktion ist bei allen diesen Geräten ja erst mal gleich, egal für welchen Zweck sie verkauft werden. Wenn es dir um das Zubehör geht gibt es eigentlich für alle Systeme Adapterstecker mit denen sich beliebiges Zubehör an jedem Gerät verwenden lässt.

Ein Hauptunterschied ist allerdings die Anzahl der Kanäle, d.h. wie viele Stellen/Sachen sich gleichzeitig anschließen lassen.

Und es gibt Unterschiede in der Bedienung - "Erotik"-Geräte haben andere Programme, und meist mehr Möglichkeiten bei der "Behandlung" schnell die Parameter zu ändern. Gerade bei günstigen Geräten muss man sich da sonst oft durch wirre Menüs klicken.

Es gibt unterschiedliche Geräte, die ihre Fans haben - aber am besten schaue einfach mal in die Gruppe "Reizstrom", da wurde das Thema schon ausgiebig diskutiert...
*********Wolf Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @*********ter42 ,

na ja, die Unterschiede und auch die verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten sind enorm. Alleine die mA Stärke variiert von Gerät zu Gerät. Je nach Hersteller von 20mA max bis zu 125mA maximal Level.

Mit welchem Gerät hast du Erfahrungen?

Extra einer neuen Gruppe beitreten? Nicht so meins. Hier in dieser Gruppe ist die geballte Kompetenz doch vorhanden.
*******Cul Frau
87 Beiträge
Ich habe ein Mystim-Gerät, da sind die pinken Regler mit der Zeit eher lose, so dass man es nicht mehr gut einstellen kann. 1mm weiter drehen ist mal mehr mal weniger und das mag ich nicht, wenn das Gerät bestimmt und nicht ich.

Das E-Stim Gerät, das ich habe, zeigt die Strom-Wellen durch Licht an, so hab ich die Möglichkeit der optischen Kontrolle und Rückmeldung, was mein Gegenüber da gerade spürt. Außerdem kann ich durch Geräusche Stromimpulse durch das Gerät provozieren, da hat’s ein Mikro eingebaut und je nach dem ob dein Gegenüber laut oder leise leidet, kann das eine sehr schöne Option sein.
Das E-Stim Gerät ist wertiger verarbeitet und die Regler haben weniger Spiel als die des Mystim-Gerätes.

Falls es dich interessiert, welches Gerät es genau ist, schau ich gerne Ende nächster Woche nach, wenn ich wieder zu Hause bin.
*******oded Mann
344 Beiträge
@*********Wolf Ich habe ein stinknormales TENS-Gerät, das es damals für ungefähr 30 Euro beim Mediamarkt gab. 200 mA laut Datenblatt, wobei die Intensität ja von vielen Funktionen abhängt. Im Selbstversuch und für meine damalige Partnerin mehr als ausreichend. Ich habe mir online noch Adapterkabel und Sonden bestellt.

Nachteile: Umständliche Bedienung, und es schaltet sich von selbst ab wenn eine Elektrode keinen Kontakt mehr hat. Wir haben das aber jetzt auch nicht ständig verwendet, so dass sich ein teureres Gerät nicht wirklich gelohnt hat.

Wenn ich noch mal was kaufen würde, eventuell den DG-Lab Coyote, hauptsächlich weil ich App-Spielereien mag.

Wenn du keiner anderen Gruppe beitreten willst - deine Entscheidung. Da findet sich halt mehr Material und Kaufempfehlungen als hier.
*****ues Mann
314 Beiträge
Ich benutzte das Rimba 4 Kanal Power Box Gerät und bin bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr einfach zu bedienen und vielseitig einsetbar. Ich kombiniere dabei gerne Klammern an den Schamlippen mit den Nippelsaugern. Das ist für die Sub ein sehr intensives Erlebnis.
********ghts Mann
921 Beiträge
Ich nutze ein Erostek et-232.
Technische Daten geben die Amis nicht an https://erostek.com/products/et232-power-unit

Pro: 9 Volt Block und mehr als genug Output. Sie schafft nur 60%, dann geht nichts mehr. Adapter lösen Anschlussprobleme von irgendwelchen Accessoires.

Contra: Die Potentiometer sind von Haus aus so labberig, dass man sie schon verdreht, wenn man nur dranstößt
*********Wolf Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke allen für den Input. *g*

@********ghts Den Hersteller kannte ich noch nicht. Super!

@*******Cul Die Geräte mit Audio Input, Mikrophon oder Neigungssensor sind eine Überlegung wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.