Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein Bauchgefühl!" oder "Lassen den Kopf entscheiden!" Wie ist es bei Euch? Welchem dieser Körperteile verdankt Ihr…
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken? Oder ist es eher so, das es nur kurze Sequenzen des nichtdenkens sind. Also ich kann mein Gehirn nicht 'ausschalten'.
Du könntest eine Kiste basteln, in der der Kopf nicht gedreht werden kann... und die Kiste dann wiederum fixieren.
Oder ein Gestell, mit Gurten zum fixieren... oder an einem Hochlehnerstuhl.
Oder eine weitere Person, die den Kopf hält...
Der Kopf müsste vielleicht nicht zwingend fixiert werden, sondern der Mund offen gehalten werden. Ein offenener Gag mit Loch vielleicht.
Hypnose ist natürlich auch durchaus ein mögliches Mittel.
Ich denke nicht, aber ich kenne mich mit Hypnose nicht aus (mir machen direkte körperliche Spiele einfach mehr Spaß). Am besten schaust du, dass du mal mit Leuten sprichst, die sowas machen.
-Zwischen den Knien einklemmen.
-Mit Frischhaltefolie irgendwo festkleben (Kopf an Treppengeländerstäbe, alles umwickeln),
Nach jeder Wicklung ein Loch in die Stelle über dem Mund drücken.
-"Halt still!"
„-Zwischen den Knien einklemmen.
-Mit Frischhaltefolie irgendwo festkleben (Kopf an Treppengeländerstäbe, alles umwickeln),
Nach jeder Wicklung ein Loch in die Stelle über dem Mund drücken.
-"Halt still!"
Geht es eher darum den Kopf zu fixieren oder ist das nur das Mittel zum Zweck um Flüssigkeit in den Mund zu bringen?
Wir kennen das Thema aus unterschiedlichen Anforderungen.
Eine Halskrause kann da z,B. Helfen. Gibt es ganz unerotisch aus der Medizin, ist aber sehr effizient
Guten Tag, es gibt verschiedene Kopf-Harnesses verschiedener Hersteller. Die besseren haben diverse D- Ringe, mit denen eine totale Fixierung möglich ist. Wenn dazu ein Mundspreizer verwendet wird, dann sollte alles beliebige zugeführt werden können.
simon(e)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.