Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inoffizieller Brunch für Edgeplayer - Karlsruhe (02.04.2023)

*********lerin Frau
2.252 Beiträge
Themenersteller 
Inoffizieller Brunch für Edgeplayer - Karlsruhe (02.04.2023)
Bitte bis spätestens Freitagmittag anmelden, damit das Hotel planen kann.

Eine spontane Frage hat ergeben, dass rein zufällig auch ein paar Mitglieder der Edgeplay-Gruppe bei der Obscene sind und sich gerne gesellig zusammenfinden möchten. Und da man sich auf der großen Messe so leicht verläuft, ist so eine Sammelstelle am Sonntagmorgen vielleicht eine gute Sache.

Wer also mag und Gruppenmitglied (oder Angehöriger) ist, darf sich uns gerne ab 10.00 Uhr beim Frühstücken anschließen. Das Frühstücksbuffet kostet für Hotelgäste wie auch reine Frühstücksgäste 15€ und geht bis 11 Uhr, wir dürfen aber bis mindestens 12 Uhr sitzen bleiben.
Ich möchte dem Hotel gerne bis Freitagabend eine definitive Teilnehmerzahl mitteilen, also wartet bitte nicht zu lange mit der Anmeldung.

Dieser Brunch ist nicht wie sonst offiziell von der Edgeplay-Gruppe organisiert, sondern inoffiziell und spontan von mir. Haue für mögliche Planungsfehler, die es natürlich nicht geben wird, habe also ausschließlich ich verdient.

Inoffizieller Brunch für Edgeplayer

Karlsruhe, Baden-Württemberg
02.04.2023

Inoffizieller Brunch für Edgeplayer

****s_H Mann
4.902 Beiträge
Leider ist
bei mir noch nicht ganz sicher ob ich in KA übernachten werde.
Die Idee finde ich aber schon mal gut...
Werde mich dann noch bis Freitag entscheiden...
*****dal Mann
812 Beiträge
Schade, dass es sich für mich nicht ausgeht, bin da leider in Wien (und Bruno natürlich auf der Messe😔)

Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit auf der Messe
*********lerin Frau
2.252 Beiträge
Themenersteller 
Ja, superschade. *snief*
Dir auch eine schöne Zeit in Wien!
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
434 Beiträge
Ich weiß warum ab 10.30 Uhr *g*
*********lerin Frau
2.252 Beiträge
Themenersteller 
Vorverlegt auf 10 Uhr
Achtung, ich habe das Treffen vorverlegt auf 10 Uhr, da das Buffet doch leider schon um 11 Uhr abgeräumt wird. Wir können uns aber auch kurz vor 11 Uhr nochmal eindecken und bis mindesten 12 Uhr sitzen bleiben. *g*
****s_H Mann
4.902 Beiträge
ich bin dabei... wenn nix blödes dazwischen kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.