Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1814 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankündigung Erste Hilfe für BDSMler Hamburg

******ros Paar
351 Beiträge
Themenersteller 
Ankündigung Erste Hilfe für BDSMler Hamburg
Erste Hilfe für BDSMler
Im Juni/Juli oder August wird in Hamburg vermutlich ein Erste Hilfe Kurs für BDSMler von Sebastian (bekannt als Gast aus dem Podcast Kunst der Unvernunft) angeboten. Nähere Infos gibt es noch nicht.
In der Gruppe

https://www.joyclub.de/groups/erste_hilfe_im_bdsm/forum/

könnt ihr diese Entwicklung verfolgen.
****ise Mann
1.166 Beiträge
Bitte aber einmal kurz hier schon präzisieren:

Nicht Sebastian Stix, also der Podcast-Sebastian selber, wird den Kurs halten, sondern @*********enseo

Ich finde diese Information einigermaßen wichtig. *g*

LG,

Skywise

Anm. Mods: Eingangspost mit "als Gast" präziert.
MeFaustOFelin

*********enseo Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke Skywise für den Hinweis. Da Sebastian Setix Sebastian Ceterum_Censeo in besagtem Podcast interviewte kommt das ständig zu Verwirrungen. Sowieso gibt's in meiner Generation zu viele Sebastiane. Auch in der hannöverschen Szene steigt kein Mensch mehr durch. Aber Medusah hat auf jeden Fall schonmal mit dem "richtigen" Sebastian Kontakt - also mir. Wir fangen jetzt mit Planungen und Konzepterstellungen neu an. Die Ankündigung lautet: Ab Juni haben wir - nämlich ruq und ich - vorgenommen, wieder Kurse anbieten zu können. Eine Idee ist, einen der ersten in Hamburg zu machen. Doch dazu brauchen wir noch Location und natürlich Interessierte.
Ich hab' übrigens - mit Ausnahme von Medusah - noch nicht wieder Kontakt zum Edgeplay-Zirkel aufgenommen. Bin grad erst aus der Corona-Ukraine-Kursesindblödundallesdoof-Schockstarre geweckt worden. Also bitte fühle sich niemand übergangen.
Viele Grüße
Sebastian
****_DS Frau
5.566 Beiträge
Location in Hamburg?

da wendet euch doch mal vertrauensvoll an mich.
Ich denke die Lounge im Cat - bestuht - oder sogar die Red mit Demonstrationen an Geräten in der Romanik dürfte passen, oder?

und in HH dürfte es genügend Interessierte geben
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ****_DS:
Location in Hamburg?

da wendet euch doch mal vertrauensvoll an mich.

You’ve got mail. *zwinker*
*******rry Frau
39 Beiträge
Hallo @*********enseo ,

da du als Wohnort Hildesheim angegeben hast, ist vielleicht in der Region Hildesheim/Hannover vielleicht auch ein Termin anvisiert? Von meiner Seite aus besteht Interesse.

Mein zeitlicher Gedanke geht in die Zeit nach den Sommerferien.

LG
BlackCarry
*********enseo Mann
29 Beiträge
Hallo @*******rry ,

selbstverständlich wird es auch wieder Kurse in Hannover und/oder Braunschweig geben. Sowohl mit der hannöverschen als auch braanschwagerischen Szene bin ich freundschaftlich verbunden, mit den Leuten aus unserem Hildesheimer Dark Secrets bin ich bekannt (dort werde ich jedoch voraussichtlich nicht wieder einen Kurs geben - aus Gründen). Sowohl in Braunschweig als auch Hannover werden wir Schwierigkeiten haben, eine Location zu finden, aber Stammtische aus beiden Städten wollten schon vor Jahren wieder einen Kurs organisieren.
Wir haben im Moment noch andere Prioritäten, aber in den nächsten Wochen werde ich bestimmt Kontakt mit Tom aus Hannover und Chris aus Braunschweig aufnehmen. Zeitlich ist August oder September durchaus realistisch.
In der Zwischenzeit stay tuned und melde Dich doch gern schon in der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/erste_hilfe_im_bdsm/ an. Im Moment hat JoyClub ein wenig Performanceprobleme, sonst würde ich Dir auch gleich die einschlägigen Stammtische in der Region verlinken.
Viele Grüße
Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.