Leider kann ich nicht liken, aber schon einmal vielen Dank für die Beiträge.
„Kann da nur
@*********ancer zustimmen. Das passiert doch von ganz alleine, wenn Sub hart genug benutzt wird...
Mmh, also meine Erfahrung ist da eine andere. Ich habe sowohl erlebt, dass Lippenstift nach 30 Sekunden auf meinem Penis ist und nach weiteren 30 Sekunden auch davon verschwunden als auch Maskara, der trotz Wasserlöslichkeit nicht verrinnt.
Deswegen auch meine Frage nach Produktempfehlungen oder konkreten Hinweisen, weil auch meine eine Spielpartnerin es probiert hat, aber es einfach nur verschwunden ist und nicht verschmiert/verronnen.
Kann natürlich sein, dass es immer noch zu dezent geschminkt war.
„Es gibt z.B. Kajastifte in unterschiedlichen Härtegraden.
Eine bestimmte Marke hab ich grade nicht parat, aber die meisten Läden haben ja oft einen Stift per Sorte als Probe offen. Da kann man dann einfach mal am Handrücken testen, wie weich er sich zeichnen lässt.
Danke! Was bedeutet Weichzeichnung in dem Kontext bzw. was ist die Auswirkung?
Zitat von *********ancer:
„Hm, also eigentlich ist jedes nicht-wasserfeste Makeup geeignet. Den Grad der Spuren beeinflusst subbing durch Menge und Farbe. Da braucht es eigentlich kein besonderes Zeug.
Zumindest ist das meine Erfahrung.
Ok, also viel hilft viel und vllt weniger abhängig vom Produkt. Ist notiert, danke!