Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
904 Mitglieder
zum Thema
MakeUp - vom Mann zur Frau - Travestie18
Guten Abend ihr Lieben. In meiner Gruppe greifen wir grade das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MakeUp für FaceFuck

**********ttles Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
MakeUp für FaceFuck
Hallihallo,

sowohl hier als auch in der BDSM-Gruppe habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden. Falls es doch schon einen Thread dazu gab, würde ich mich über einen Link freuen.

Habt ihr Tipps und (Produkt)Empfehlungen für MakeUp, um nach härterem Oralverkehr ein benutztes Schminke-Gesicht zu hinterlassen (Sichtbare Tränen-Spuren, verschmierte Optik etc)?

Danke schon einmal im Voraus!
***e6 Frau
1.975 Beiträge
Es gibt z.B. Kajastifte in unterschiedlichen Härtegraden.
Eine bestimmte Marke hab ich grade nicht parat, aber die meisten Läden haben ja oft einen Stift per Sorte als Probe offen. Da kann man dann einfach mal am Handrücken testen, wie weich er sich zeichnen lässt.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Hm, also eigentlich ist jedes nicht-wasserfeste Makeup geeignet. Den Grad der Spuren beeinflusst subbing durch Menge und Farbe. Da braucht es eigentlich kein besonderes Zeug.
Zumindest ist das meine Erfahrung.
******und Frau
4.477 Beiträge
Kann da nur @*********ancer zustimmen. Das passiert doch von ganz alleine, wenn Sub hart genug benutzt wird...
***_N Frau
1.702 Beiträge
Das wirst du so ziemlich mit jeder handelsüblichen Schminke erreichen (Drogierie). Nicht Wasserfest, wie schon erwähnt und auch nicht fixieren das Augen MakeUp (mit transparentem Puder, Settingspray o.ä.). Kajal ist fettiger und verschmiert somit eh schneller, oben und unten auf die Wasserlinie Auge, Wimperntusche beides in schwarz solltest du schon hinkommen. Gutes Gelingen.
**********ttles Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ich nicht liken, aber schon einmal vielen Dank für die Beiträge.

Zitat von ******und:
Kann da nur @*********ancer zustimmen. Das passiert doch von ganz alleine, wenn Sub hart genug benutzt wird...

Mmh, also meine Erfahrung ist da eine andere. Ich habe sowohl erlebt, dass Lippenstift nach 30 Sekunden auf meinem Penis ist und nach weiteren 30 Sekunden auch davon verschwunden als auch Maskara, der trotz Wasserlöslichkeit nicht verrinnt.
Deswegen auch meine Frage nach Produktempfehlungen oder konkreten Hinweisen, weil auch meine eine Spielpartnerin es probiert hat, aber es einfach nur verschwunden ist und nicht verschmiert/verronnen.
Kann natürlich sein, dass es immer noch zu dezent geschminkt war.

Zitat von ***e6:
Eine bestimmte Marke hab ich grade nicht parat, aber die meisten Läden haben ja oft einen Stift per Sorte als Probe offen. Da kann man dann einfach mal am Handrücken testen, wie weich er sich zeichnen lässt.

Danke! Was bedeutet Weichzeichnung in dem Kontext bzw. was ist die Auswirkung?

Zitat von *********ancer:
Hm, also eigentlich ist jedes nicht-wasserfeste Makeup geeignet. Den Grad der Spuren beeinflusst subbing durch Menge und Farbe. Da braucht es eigentlich kein besonderes Zeug.
Zumindest ist das meine Erfahrung.

Ok, also viel hilft viel und vllt weniger abhängig vom Produkt. Ist notiert, danke!
**********ttles Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_N:
Das wirst du so ziemlich mit jeder handelsüblichen Schminke erreichen (Drogierie). Nicht Wasserfest, wie schon erwähnt und auch nicht fixieren das Augen MakeUp (mit transparentem Puder, Settingspray o.ä.). Kajal ist fettiger und verschmiert somit eh schneller, oben und unten auf die Wasserlinie Auge, Wimperntusche beides in schwarz solltest du schon hinkommen. Gutes Gelingen.

Super, Schmierschminken für Dummies, genau das was ich brauche! *g*
***e6 Frau
1.975 Beiträge
Zitat von **********ttles:

Zitat von ***e6:

Ähnlich wie dem Härtergrad verschiedener Bleistifte. Die Weichen gleiten ganz leicht übers Papier und die Harten sind eher kratzig.
Wenn du mit verschiedenen Kajalstiften über die Haut fährst, merkst du eigentlich recht schnell, was ich meine. Bei manchen bleibt recht schnell ein "breiter" Strich und bei manchen brauchst du deutlich mehr Kraft, um ordentlich Farbe auf die Haut zu bekommen.
**********ttles Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***e6:
Zitat von **********ttles:

Zitat von ***e6:

Ähnlich wie dem Härtergrad verschiedener Bleistifte. Die Weichen gleiten ganz leicht übers Papier und die Harten sind eher kratzig.
Wenn du mit verschiedenen Kajalstiften über die Haut fährst, merkst du eigentlich recht schnell, was ich meine. Bei manchen bleibt recht schnell ein "breiter" Strich und bei manchen brauchst du deutlich mehr Kraft, um ordentlich Farbe auf die Haut zu bekommen.

Entschuldige die vielleicht doofe Nachfrage: Was hat die Härte/Weiche für Auswirkungen in Bezug auf den Oralverkehr?
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Du kriegst mit einem weichen Kajal mehr Produkt auf die Haut ergo mehr Schmiermöglichkeit.
Also ich bin auch eher ein Freund von dezentem Make-up + roten Lippen und das reicht gut für Spuren unter den Augen.
Ich benutze keinen Kajal (hellbraunen Lidschatten als Eyeliner, der tut da sicher nix zu), aber Wimperntusche, die halt verläuft. Ich hab welche von alverde, und Lavera.
Lippenstifte bleiben tatsächlich nicht so gut im Gesicht, wenn sich die Aktion anders konzentriert. Wenn du sie vorher ohrfeigst, im Gesicht rumgrapscht usw, dann dürfte auch der in der Mundregion bleiben *gruebel*
*********habit Mann
555 Beiträge
Wenn du es richtig machst, sieht's nachher immer gut aus ... *rotfl* *hutab*
Sorry, die Vorlage war einfach zu steil.
Solange die Dame keinen wasserfesten Edding verwendet, sollte da nachher was bei raus kommen.
*****815 Frau
341 Beiträge
Viel Mascara (Dior show trägt schön dick auf) und kohlkajal
***e6 Frau
1.975 Beiträge
@*********ancer hat das schon ganz gut erklärt. Desto weicher der Stift, desto mehr Produkt auf der Haut und desto leichter verschmiert es.
Generell kräftige Farben zu verwenden (schwarz, rot,...) macht das Ergebniss sichtbarer.
******wen Frau
15.837 Beiträge
Zitat von *****815:
Viel Mascara (Dior show trägt schön dick auf) und kohlkajal

Genau meine Gedanken. *top*
Keine Foundation, kein Setting, keine Fixierung. Mascara dick und mehrfach auftragen. Weicher Kajal in der Wasserlinie. Ggf in der Drogerie vor dem Kauf mit einem Tester auf dem Handrücken ausprobieren, wie gut sich das Produkt mit einem Tropfen Wasser verschmieren lässt.
Ich ergänze: flüssigen Eyeliner. Bei Tränenfluss entstehen damit sehr schnell schwarze Spuren.
**********ttles Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das sind genau die Art von Informationen und Produktempfehlungen, die ich gesucht habe! Damit werden wir viel anfangen können. <3
Liebsten Dank für eure Mühe! *g*

(PS.: No thanks gehen an einen gewissen Boomer-Dude [sorry, die Klischee-Erfüllung war einfach zu steil.])
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.