Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1836 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen benötigt: Alternative zu Kronkorken auf Sitz

*******a80 Frau
663 Beiträge
Ich bin ehrlich: ich halte die Shaktimat Spikes für dein Vorhaben zu spitz. Wie ich bereits schrieb: bei mir piecksen die mir den Rücken blutig allein vom drauflegen und wieder aufstehen. Bei einer noch geringerem Auflagefläche plus mehr Bewegung wird das eine Verletzungsmaschine. Ich würde das ganze erstmal mit einer günstigen Matte machen und dann kann man ggf auf Shaktimat umsteigen. Oder einfach ein paar Spitzen entfernen, dann ist der Pieckseffekt noch größer
********chaf Mann
7.910 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann auf die Matten ja etwas drauflegen, dann ist der Effekt nicht mehr so stark. Sehr wohl aber noch vorhanden.
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
@*******a80
Ich schaue es mir an. Ohne solch eine Matte selbst in den Händen zu halten, kann ich keine Entscheidung treffen.
********nnie Frau
1.099 Beiträge
@********ghts Ich kann die gern Ende August mitbringen, aber das ist vermutlich zu spät für deine Entscheidungsfindung. Falls nicht, sag Bescheid.
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
@********nnie
Vielen, lieben Dank für das Angebot.
Ich schaue mal, wie schnell ich bin und gebe Bescheid
*******a80 Frau
663 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Man kann auf die Matten ja etwas drauflegen, dann ist der Effekt nicht mehr so stark. Sehr wohl aber noch vorhanden.

Das wird nicht funktionieren, jedenfalls bei der Shaktimat. Die spitzen bohren sich durch den Stoff. Oder der Stoff ist so fest dass man garnichts mehr spürt. Hab ich selbst schon getestet *zwinker*
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein kurzer Zwischenstand zu dem
Projekt Dildostuhl mit pieksiger Sitzfläche. Nicht, dass Ihr denkt, das Projekt sei as Acta gelegt worden.

• Der Dildo mit M8 Gewinde zum Aufschrauben ist längst eingetroffen.
• Das Axialgelenk für den Dildo, damit der sich zumindest ein wenig dem Winkel der Möse anpasst und nicht einfach 90Grad von der Sitzfläche ansteht, ist inzwischen ebenfalls da.

Doch leider ist meine Jagd nach Original ShaktiMat Akupressurmatten völlig erfolglos. Ich wollte die gebraucht kaufen, weil die Originalmatten ziemlich teuer sind und ich die Spikes je eh abknibbeln muss.
Ich kaufe so viel über Ebay Kleinanzeigen und lasse es mir schicken, doch diese ShaktiMat Verkäufer sind höchst speziell.
Da wohnt man zu sehr auf dem Land, als dass man zur Post könnte, da weiß man als erwachsener Mensch nicht wie man die Matte verpacken soll, da hat das Fahrrad einen Platten (war ernsthaft einer der Absagegründe), da ist die Matte schon vor Tagen verkauft worden, doch man hat es leider, leider vergessen diese bei Kleinanzeigen auszutragen, usw..
Also so was habe ich noch nie erlebt.
*******a80 Frau
663 Beiträge
Es gibt von Shaktimat auch ein Stirnband, das kostet nur 26 Euro. Findest du auf der.Homepage unter Zubehör. Das sind die gleichen Spikes wie auf der Matte
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank. Ich schaue mal
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
Sonst suche doch mal, ob es die nicht auch lose zu kaufen gibt. Gibt es meistens und spart dir Arbeit.
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Die gibt es lose bei Ebay zu kaufen.
Es gibt sehr pieksige z.B. von ShaktiMat und halt, sagen wir mal harmlos kuschelige.
Ich will es pieksig. Unbedingt!
Ich muss da ja nicht drauf sitzen.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
Sieht man das auf den Fotos oder wurde dir das berichtet?
Wäre nachschärfen/anspitzen arg viel mehr Arbeit als abknubbeln?
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
> Sieht man das auf den Fotos oder wurde dir das berichtet?

Weder noch. Ist einfach Vermutung nach dem Lesen diverser Testberichte.
Ergebnis der Testberichte: es gibt ein wirklich spitzes Modell, der Rest ist nicht so spitz, wie dieses Modell.
Ach, ich werde die Plättchen dieses Herstellers schon noch bekommen. Ich habe Zeit und jage saugerne.

> Wäre nachschärfen/anspitzen arg viel mehr Arbeit als abknubbeln?
Definitiv!
******ect Frau
1.162 Beiträge
Also ich habe mir so einen 100er Pack über EBay gekauft…
Falls du zur edgeplay Party kommst, könnten wir ja mal eBay und shaki-Original Vergleichen 😂
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir inzwischen auch ein Ebay Paket gekauft. Es ist noch auf dem Postweg.
*********d_sub Paar
201 Beiträge
Was lange währt, ….

Es hat gedauert, bis ich das halbwegs so umsetzen konnte, wie mein Plan war.

Ergebnis:
Die Akupressurspikes wurden über Ebay bestellt. Wobei ich die jetzt nicht so unglaublich pieksig finde. Ich sitze da allerdings auch nicht drauf.
Die von mir wegen der Pieksigkeit favorisierten Original ShaktiMat Spikes waren nicht allein erhältlich. Ich hätte für recht viel Geld eine komplette Matte kaufen müssen, um die dann abzumachen.
Angeordnet sind die so, dass es in den sensibelsten Bereichen auf jeden Fall stachelig ist. Zum Rand hin werden es weniger Spikes, weil ich nicht eine Entlastung durch einen Spikes-Teppich erreichen möchte. Weniger Spikes wirken hier wahrscheinlich intensiver.
Im Rücken sind aus diesem Grund ebenfalls wenig Spikes angebracht worden und bis auf den oben in der Mitte, der durchaus bewusst gesetzt wurde, liegt kein Spike auf der Wirbelsäule.

Der Dildo hat ein Axialgelenk bekommen, weil ich wollte, das der 360 Grad kippbar ist.
Wenn das Mädchen auf dem Stuhl sitzt und rumhampelt, soll der Dildo die Bewegungen mitmachen und ihr keine Unterstützung bieten.

Der Dildo ist eine Einzelanfertigung.
Der Dildo stellte tatsächlich ein echtes Problem dar. Um auf dem Axialgelenk befestigt zu werden, braucht der Dildo ein M8 Gewinde. Eigentlich kein Problem, weil das die klassische Gewindegröße der Fickmaschinenaufsätze ist. Jedoch sind die Fickmaschinendildos fast ausnahmslos irgendwelche normalen Dildos, in welche am ausnahmslos breiten und kantigen Sockel / Fuß ein M8 Gewinde eingeklebt wird.
Dann hätte das Mädchen, wenn der Dildo in sie gleitet, also immer eine scharfe Kante am Übergang zum Axialgelenk. Es musste also eine individuelle Anfertigung her und was bietet sich da mehr an, als Edelstahl.
Sie kommt jetzt also auf einem 13 cm langen und 4 cm dicken Edelstahldildo zum Sitzen, der komplett in sie eindringt und mit einer gerundeten Spitze und einem gerundeten Ende „tragbar“ sein sollte.
Selbst wenn der Dildo hier nicht mehr zum Einsatz kommt, passt der auf unsere Fickmaschine und kann weiter verwendet werden.

Schauen wir mal. Mir schwant, dass der Dildo zusammen mit dem noch 3 cm langen Axialgelenk evtl. zu lang sein könnte. Zugleich soll die ganze Konstruktion ja eine Herausforderung für die Sitzende bleiben. Und zwar jedes Mal wieder, wenn sie darauf Platz nehmen muss. Einen zu kurzen oder gar zu dünnen Dildo würde sie vielleicht einfach so wegstecken können (man beachte den irren Wortwitz).
Ich könnte das Axialgelenk notfalls noch um 1cm einkürzen.
Schauen wir mal. Falls heute Abend kein Kind da sein sollte, wird es ein herausforderndes Abendessen und dann weiß ich mehr.

Mister alias Sunny_Nights
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cooool!
Mensch, auf diesen Stuhl könnte sie sogar sitzen, wenn Besuch kommt. ‚Mädchen kann euch leider nicht begrüßen, sie hat schlüüümme Knieprobleme und muss sitzenbleiben. Aber kommt doch rein auf eine Tasse Tee!‘ *liebguck*
*********d_sub Paar
201 Beiträge
Genau!
Ein universell einsetzbares Möbel. Ginge selbst bei einem Hotelfrühstück. 😉
Da der ja komplett desinfizierbar ist, stellt auch die Nutzung durch eine andere Dame kein Problem dar.
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da du dich ja im Möbelmarkt auskennst, solltest du vielleicht über eine Kleinserie nachdenken ... *zwinker*
*********d_sub Paar
201 Beiträge
*g*

Lieb gemeint. Doch wir wissen Alle, wie das werden wird.
Steht BDSM dran, ist die Nachfrage mäßig. Steht Swinger dran, wird man überrannt. Nur ist dies kein Swingermöbel.
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nimm ein anderes Stuhlgestell, mach einen "Swingstuhl" draus und biete für den Mainstream als Zubehör ein bequemes Polster an ... *g*
*********d_sub Paar
201 Beiträge
👍
****_DS Frau
5.560 Beiträge
um die richtige Dildogröße bestimmen zu können, kann man doch recht einfach die Tiefe der ungedehnten Vagina ausmessen. die ist - meines Wissens nach - bei Europäerinnen im Durchschnitt zwischen 10-14 cm tief. Dementsprechend dann den Dildo mit 1-2 cm größer auswählen. weil... soll ja gedehnt und unbequem sein. wobei wenn es dann nach einiger Zeit gedehnt ist in der Tiefe, dann auch nicht mehr unangenehm ist. Aber eben restrikter, als wenn die Normtiefe genommen wird.

das nur als Gedanke.
*********d_sub Paar
201 Beiträge
Guten Morgen!

Der Dildo ist nach Ihrer Aussage tatsächlich 2 cm zu lang.
Nachgemessen ergab sich dann, dass der 15cm lang ist. Ich hatte ihn 13cm lang bestellt. Insofern stimmte meine Größeneinschätzung und ihr Körpergefühl überein. Nach 8 Jahren kenne ich sie Gott sei Dank ein wenig.
Ich muss mal schauen, ob ich den kürzen lasse oder ob ich den so lang lasse und auf der Fickmaschine weiterverwende. Da wäre zu kurz nicht so ganz optimal, wegen des Schambeins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.