Was lange währt, ….
Es hat gedauert, bis ich das halbwegs so umsetzen konnte, wie mein Plan war.
Ergebnis:
Die
Akupressurspikes wurden über Ebay bestellt. Wobei ich die jetzt nicht so unglaublich pieksig finde. Ich sitze da allerdings auch nicht drauf.
Die von mir wegen der Pieksigkeit favorisierten Original ShaktiMat Spikes waren nicht allein erhältlich. Ich hätte für recht viel Geld eine komplette Matte kaufen müssen, um die dann abzumachen.
Angeordnet sind die so, dass es in den sensibelsten Bereichen auf jeden Fall stachelig ist. Zum Rand hin werden es weniger Spikes, weil ich nicht eine Entlastung durch einen Spikes-Teppich erreichen möchte. Weniger Spikes wirken hier wahrscheinlich intensiver.
Im Rücken sind aus diesem Grund ebenfalls wenig Spikes angebracht worden und bis auf den oben in der Mitte, der durchaus bewusst gesetzt wurde, liegt kein Spike auf der Wirbelsäule.
Der Dildo hat ein
Axialgelenk bekommen, weil ich wollte, das der 360 Grad kippbar ist.
Wenn das Mädchen auf dem Stuhl sitzt und rumhampelt, soll der Dildo die Bewegungen mitmachen und ihr
keine Unterstützung bieten.
Der
Dildo ist eine Einzelanfertigung.
Der Dildo stellte tatsächlich ein echtes Problem dar. Um auf dem Axialgelenk befestigt zu werden, braucht der Dildo ein M8 Gewinde. Eigentlich kein Problem, weil das die klassische Gewindegröße der Fickmaschinenaufsätze ist. Jedoch sind die Fickmaschinendildos fast ausnahmslos irgendwelche normalen Dildos, in welche am ausnahmslos breiten und kantigen Sockel / Fuß ein M8 Gewinde eingeklebt wird.
Dann hätte das Mädchen, wenn der Dildo in sie gleitet, also immer eine scharfe Kante am Übergang zum Axialgelenk. Es musste also eine individuelle Anfertigung her und was bietet sich da mehr an, als Edelstahl.
Sie kommt jetzt also auf einem 13 cm langen und 4 cm dicken Edelstahldildo zum Sitzen, der komplett in sie eindringt und mit einer gerundeten Spitze und einem gerundeten Ende „tragbar“ sein sollte.
Selbst wenn der Dildo hier nicht mehr zum Einsatz kommt, passt der auf unsere Fickmaschine und kann weiter verwendet werden.
Schauen wir mal. Mir schwant, dass der Dildo zusammen mit dem noch 3 cm langen Axialgelenk evtl. zu lang sein könnte. Zugleich soll die ganze Konstruktion ja eine Herausforderung für die Sitzende bleiben. Und zwar jedes Mal wieder, wenn sie darauf Platz nehmen muss. Einen zu kurzen oder gar zu dünnen Dildo würde sie vielleicht einfach so wegstecken können (man beachte den irren Wortwitz).
Ich könnte das Axialgelenk notfalls noch um 1cm einkürzen.
Schauen wir mal. Falls heute Abend kein Kind da sein sollte, wird es ein herausforderndes Abendessen und dann weiß ich mehr.
Mister alias Sunny_Nights