Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1836 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen benötigt: Alternative zu Kronkorken auf Sitz

********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Schwarmwissen benötigt: Alternative zu Kronkorken auf Sitz
Ich benötige bitte einmal Euer Wissen.

Ich möchte ihr einen eigenen Stuhl bauen, „Ihren“ Stuhl.
Ziel 1: Die Sitzfläche soll nach und nach schmerzhafter werden. Aufgeschraubte Kronkorken sind dafür eigentlich ideal geeignet. Nur sind die so potthässlich. Das sieht immer gleich so laienhaft gebastelt aus.
Habt Ihr eine gute Alternative, die nicht nach Selbstgebasteltem in der VHS Adventskranzbastelstunde aussieht?

Ziel 2: Da soll ein Dildo auf der Sitzfläche fest installiert werden.
Diese Selbstansauge-Dildos wären ja ganz gut, weil sie am Dildosockel noch ein wenig „gelenkig“ sind, so dass die sich der Möse besser anpassen. Ich möchte jedoch Einen fest installierten.
Die Dildos unserer Fickmaschine würden den Aspekt der Festinstallation eigentlich erfüllen, doch die sind halt starr und stehen 90 Grad von der Sitzfläche ab.
Da ein längeres Sitzen (Abendessen, Reflektionsphasen etc.) gewünscht ist, wird das mit einem völlig starren Dildo kontraproduktiv.
Im Prinzip wäre ein Kugelgelenk am Sockel des Dildos perfekt. Dann kann der in alle Richtungen geneigt werden und folgt auch der Hampelei, welche die Kronkorken resp. Kronkorkenalternative verursachen.

Habt ihr eine Idee?
******ero Paar
96 Beiträge
Hi und Servus

kurz und knapp, meine Liebe wartet draußen auf mich *g*

Part 1:
Karosserieschraube o.ä., nach und nach den Überstand an der Sitzfläche erhöhen,
ggf die Spitze leicht entschärfen

Part 2:
Vac-U-Lock Aufnahmen gibt es in diversen Ausführungen, wahrscheinlich auch mit Gelenk.


Bestes Gelingen, MrSantonero
******ect Frau
1.162 Beiträge
Kennst du diese Matten mit den weißen spitzigen plastikscheiben? Ist eigentlich für Akupressur oder so was gedacht. Die sind echt spitzig…. (Wenn man damit schlägt, wird’s auch etwas blutig 😂😅)
******irl Frau
59 Beiträge
Was mir spontan zu Ziel 1 einfallen würde ist die Kronkorken anzubringen und dann den ganzen Stuhl samt kronkorken mit Sprühfarbe zu lackieren, dass es nicht so laienhaft und unästhetisch aussieht.
***e6 Frau
1.972 Beiträge
Besteht bei Sprühfarbe nicht evt das Rsiko, dass sich Farbpartikel lösen und durch die aufgescheuerte Haut eindringen könnten?
Mir kam auch als erstes diese Akupressurmatte in den Sinn. Die gibt es bestimmt auch in anderen Farben und das Plastik ist vermutlich besser sauber zu halten.
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Die Akupressurmatten gibt es auch in schwarz und anderen Farben....
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Würde auch von der Sprühfarbe abraten wegen Lackplatzern etc.

Ziel 2: Wir haben auf der BC letztes Wochenende einen "normal" beweglichen Dildo gesehen der auf eine Fickmaschine gepasst hat. Aufgesteckt wurde er einfach nur auf eine sehr langes Gewinde. Wir hatten extra gefragt, ob wir alle Dildos benutzen könnten und da kam die Aussage, dass es reicht, wenn man das Loch tief genug in den Schaft bohrt und ein entsprechend langes Gewinde (mit Herstelleradapter) nimmt.
*****ues Mann
302 Beiträge
*****ity Frau
4.130 Beiträge
@*****ues hast du mit denen Erfahrung? Sehen auf alle Fälle sehr nett aus. *love*
Auch optisch gut vorstellbar.
Ich habe solche ähnlichen in Schuheinlagen. Laufen ist damit kaum möglich. Auf einem Sitz kann ich sie mir aber sehr gut vorstellen.

@********ghts Kronkorken sind auch in der Vorstellung tatsächlich spektakulärer als sie wirklich sind. (Mal abgesehen davon dass es hässlich ausschaut)
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Ich habe solche ähnlichen in Schuheinlagen. Laufen ist damit kaum möglich. Auf einem Sitz kann ich sie mir aber sehr gut vorstellen.

*räusper
Das ist nicht ganz richtig. @*****ity läuft darauf sehr gut. Richtig schön anzusehen. Das Gesicht schmerzverzerrt, Tränchen in den Äuglein, jeder Schritt von einem zarten Betteln begleitet - die Teile sind einfach super!
Ok, vielleicht muss man leichte Abstriche bei der Laufgeschwindigkeit und der generellen Eleganz machen, aber damit kann zumindest ich gut leben.

Zurück zum Thema: Spitznieten zum einschrauben. Je mehr das sind, um so bequemer wird es. Wenig, nun ja, da verteilt sich eben der Druck nicht mehr so schön. Gibt es ja in verschiedenen Längen 😬
Da hier ja jemand sich sehr gut vorstellen kann, auf denen zu sitzen, probieren wir das dann morgen mal ausgiebig aus 👍🏻 Sie wird berichten.
*****ity Frau
4.130 Beiträge
*knicks*
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an Euch Alle!

Es wird, Stand jetzt, eine Akkupressurmatte. Spitz, doch nicht zu spitz und vor allem biegbar, damit sich diese Unterlage der Kontur der Sitzfläche anpasst.

Allerdings finde ich die Laufschuhspikes auch sehr interessant. Ich warte mal auf die Sitzprobe von @*****ity Danach fällt die Entscheidung.

Als Dildo kommt tatsächlich ein Fickmaschinendildo zum Einsatz. Die sind ja in diversen Größen verfügbar. Vor allem kann man den einschrauben. Ich mag Dinge, die halten.
Und damit der nicht so doof im 90Grad Winkel von der Sitzfläche absteht, kommt direkt auf die Sitzfläche ein Axialgelenk, fest verschraubt mit der Sitzfläche. Und in dieses Axialgelenk kann man den Gewindestift des Dildos einschrauben. Vorteil: der ist in der seitlichen Bewegung starr, bietet jedoch in der Vor-und-Zurück Achse eine leichte Neigungsmöglichkeit. Das sollte ihr das Einführen leichter machen und eine Vor-Zurück-Bewegung, wie z.B. beim Abendessen ermöglichen. Sie kann sich damit sogar gegen die Rückenlehne zurückfallen lassen und völlig relaxen.
Eigentlich baue da schon fast einen chilligen Schaukelstuhl. *zwinker*
****az Mann
4.483 Beiträge
Wenn du richtig handwerklich begabt bist, baust du die Sitzfläche so um, dass diese sehr löchrig ist, und darunter hängt dann ein Nagelbrett mit Nägeln oder anderen Pieksern, die du durch irgendeine Betätigung langsam nach oben fahren kannst. Sodass besagte Nägel dann aus den Löchern in der Sitzfläche raus gucken, und du steuern kannst ob überhaupt und wie weit.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den hier hatte ich mir übrigens dafür mal gespeichert, so als Vorlage. Mir gefällt, dass man beiwohnen die Flucht verhindern kann *g*

https://www.flickr.com/photos/untouchable/22216043/
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
@****dat

Die einzelnen Akupressur Spikes hatte ich auch schon gesehen.
Es gibt wohl große Unterschiede bzgl. der Pieksigkeit. Ich lese mich da gerade ein.
Am bisher spitzesten gelten die Spikes von ShaktiMat. Die habe ich heute Morgen angesprochen, ob man die Spikes auch einzeln, ohne Matte bestellen kann.

Der abgebildete Stuhl ist gut. Doch ich denke, dass sie lieber sitzen bleiben möchte. *zwinker*
******nig Mann
24.962 Beiträge
Als pieksige Alternative eignen sich auch Reißzwecken aus der Seidenmalerei: Die Spitzen sind kürzer als bei normalen Reißzwecken, pro Zwecke gibt 3 Spitzen, die auch verschieden lang sind. Das ganze ist aus Metall und lässt sich sowohl aufkleben wie auch annähen.

Sowas meine ich:
https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/dreizackstifte-silber-100-stueck-600195?wmn=2023122&cnxclid=16870877683633148873812041000008005#
******nig Mann
24.962 Beiträge
Die Shaktimat ist bestimmt auch sehr "motivierend"! 😁 Was mehr böse ist weiß ich nicht, bei den Reißzwecken sind weniger Spitzen pro Fläche vorhanden.
*******a80 Frau
663 Beiträge
Es gibt bei den Akkupunkturmatten auch sehr große Unterschiede. Ich nutze die schon länger für den eigentlichen Zweck *zwinker* Die günstigen Matten die man unter anderem beim großen A bestellen kann sind nicht sehr spitz. Diese Matten kosten um die 20 Euro. Dann gibt es noch die teuren Matten wie zB Shaktimat oder Blumenfeld. Bein diesen sind die Spitzen wirklich sehr spitz. Teilweise piecksen die bei mir im Rücken allein durch die Bewegung vom drauflegen und wieder aufstehen soweit rein dass es leicht blutet.
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
ShaktiMat und Blumfeld sind auch meine Favoriten.
********ow83 Frau
656 Beiträge
@********ghts

Wäre echt toll, wenn du dann den fertigen Stuhl mal zeigen würdest.
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe mir Mühe.
Bei meinen vollen Tagen kann das einen Moment dauern.
********ow83 Frau
656 Beiträge
@********ghts

Das wann ist ja nicht so wichtig.
********nnie Frau
1.099 Beiträge
Ich kann einfach mal total kenntnisreich beitragen, dass ich die Original-Shaktimatte bisher nur dazu benutzt habe, um nackt drauf rumzuliegen und meditative Dinge zu machen - aber, ja, ich finde die “Stacheln” wirklich spitz und erstaunlich schmerzhaft. Und wenn dann vielleicht noch so im Vorbeigehen Druck auf meinen auf der Matte liegenden Körper ausgeübt wird: ein sehr klares “aua”.
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info:
ShaktiMat hat geantwortet. Wie bereits vermutet, gibt es die Spikes nicht einzeln.
Ich vermute, da die gesamte Produktion in Indien liegt, werden hier nach Europa nur fertige Matten geliefert und vertrieben. Wobei die das so nicht gesagt haben, sondern nur, dass es die Spikes nicht einzeln gibt.

Folge:
Ich möchte schon die originalen ShaktiMat Spikes oder notfalls alternativ welche von Blumfeld.
Gebraucht finde ich kritsich, weil nicht absehbar ist, wie spitz die noch sind. 100,00 Euro für eine Matte im Zuge des Standardangebotes zu zahlen, um 20-30 von den Dingern abzupflücken steht auch in keinem Verhältnis. Also beginnt die Jagd nach irgendwelchen Sonder- und Rabattangeboten der original ShaktiMat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.