Schwarmwissen benötigt: Alternative zu Kronkorken auf Sitz
Ich benötige bitte einmal Euer Wissen.Ich möchte ihr einen eigenen Stuhl bauen, „Ihren“ Stuhl.
Ziel 1: Die Sitzfläche soll nach und nach schmerzhafter werden. Aufgeschraubte Kronkorken sind dafür eigentlich ideal geeignet. Nur sind die so potthässlich. Das sieht immer gleich so laienhaft gebastelt aus.
Habt Ihr eine gute Alternative, die nicht nach Selbstgebasteltem in der VHS Adventskranzbastelstunde aussieht?
Ziel 2: Da soll ein Dildo auf der Sitzfläche fest installiert werden.
Diese Selbstansauge-Dildos wären ja ganz gut, weil sie am Dildosockel noch ein wenig „gelenkig“ sind, so dass die sich der Möse besser anpassen. Ich möchte jedoch Einen fest installierten.
Die Dildos unserer Fickmaschine würden den Aspekt der Festinstallation eigentlich erfüllen, doch die sind halt starr und stehen 90 Grad von der Sitzfläche ab.
Da ein längeres Sitzen (Abendessen, Reflektionsphasen etc.) gewünscht ist, wird das mit einem völlig starren Dildo kontraproduktiv.
Im Prinzip wäre ein Kugelgelenk am Sockel des Dildos perfekt. Dann kann der in alle Richtungen geneigt werden und folgt auch der Hampelei, welche die Kronkorken resp. Kronkorkenalternative verursachen.
Habt ihr eine Idee?