Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edge Play 2023*AUSRESERVIERT* - Puchheim (11.11.2023)

**********dance Mann
247 Beiträge
Ankunft.... So zwischen 20:30 und 21 Uhr!
Es lebe der MVV-Gott 🤯🤬
******ssa Frau
610 Beiträge
Liebe Veranstalter,
Danke für diese Party!
Sie hat mich echt glücklich gemacht.
Für mich war der Abend wie nach langer, langer Zeit endlich wieder nach Hause kommen.

Das ist genau die Sorte von BDSM-Party, die ich hier im Süden so schmerzlich vermisst habe.
Auf der nicht schaulaufenmäßig ein bisschen poppgeklatscht und dann hauptsächlich gepoppt wird, sondern auf der die Leute voller Spaß die verschiedensten Varianten von BDSM ausspielen und andere auch gerne daran teilhaben lassen.

Ich habe definitiv Need an einem Mehr solcher Veranstaltungen, wollt ihr euch nicht vielleicht überlegen, zumindest 2 davon jährlich hier zu feiern?

*love*
*********ulein Frau
106 Beiträge
Pro 2x im Jahr! 😁
**********Traum Paar
148 Beiträge
Auch wenn wir diesmal leider wieder absagen mussten und nicht dabei sein konnten *traurig*: Wir wären auch für öfters *liebguck*
*****lia Frau
25 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen. Ich finde die Veranstaltung klasse. 2x pro Jahr wäre ich auch dabei. Ansonsten freue ich mich auch auf das Event in 1 Jahr wieder sehr *herz2*
*********teur Mann
106 Beiträge
War eine klasse Party, Danke
*******n_La Mann
107 Beiträge
Ich bedanke mich bei den Veranstaltern und Helfern.
Es war ein herrliches und intensives Erlebnis.
Ich hab mich sehr wohi gefühlt.
********nnie Frau
1.099 Beiträge
Eine Bewertung kann ich ja nicht abgeben, das macht der Chef sicher noch, aber dann eben hier: Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, einer meiner schönsten Abende seit Langem. Ich bin happy und freue mich auf das nächste Mal. *sonne*
******ect Frau
1.162 Beiträge
Es war echt toll!
Es ist nur schwierig mit dem Austausch mit euch allen, wenn man ständig am Boden kriecht 😂 aber das ist natürlich keine Beschwerde. Ich habe es sehr genossen.
*********ulein Frau
106 Beiträge
Ich möchte den Veranstaltern von Herzen danken, dass sie eine solche Wucht von Party auf die Beine stellen. Wir waren nun schon das zweite Mal dabei und es ist wirklich ein bisschen wie nach Hause kommen.

Die Sorgfalt bei der Auswahl der Teilnehmer zahlt sich absolut aus!

So viele tolle Menschen, Agierenden wurde von allen Seiten immer der nötige Raum gegeben, niemand poltert irgendwo durch ein Spiel. Zumindest soweit ich es mitbekommen habe. So muss das sein! Ich danke euch!
Anfangs wirkte es wirklich arg voll, aber das hat sich nach der Begrüßung so dermaßen gut verlaufen, dass meine Sorge innerhalb der ersten Stunde wie weggeblasen war.

Es ergaben sich tolle Gespräche über interessante Themen, alle waren offen ihr Wissen zu teilen und Neugier zu befriedigen!

Ich fühl mich so wohl bei euch, ich wollte am Sonntag schon gar nicht heim und nun würde ich am liebsten wieder bei Freitag anfangen, denn schon die Vorfreude war nach der Veranstaltung im letzten Jahr wirklich groß 😊

Also nochmal in aller Form ein dickes Danke den Veranstaltern, das ihr uns diesen wundervollen Raum für unsere Neigung geschaffen habt und auch ein dickes Danke an alle Teilnehmenden, dass ihr diese Party am Ende zu dem gemacht habt was sie ist:
Einfach der Wahnsinn in Tüten! 😊
****so Frau
95 Beiträge
@*******Eden und meinen Wenigkeit danken für einen wundervollen Abend mit tollen Gesprächen, Wiedersehen mit liebenswerten Bekannten, interessanten Einblicken und dem 'Sein dürfen' in dieser tollen offenen und kommunikativen Community.
Selten durften wir eine so weitestgehend wertschätzende Zeit verbringen.

Auch das Team des Veranstalters hat einen gehörigen Anteil daran.

Gern würden wir diese experience fortsetzen - auch gern häufiger als nur 1x in Jahr 😉.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sitze noch im Zug.
Immer noch geflasht, aufgekratzt und gleichzeitig positiv erschöpft. Kennt ihr das, wenn man ganz geschlaucht ist, von so vielen, tollen Eindrücken?
Ich brauch erstmal drei Tage Schlaf.

Ich glaube, das Schönste an dieser Veranstaltung ist, dass alle mit diesem debilen Grinsen durch die Gegend laufen. Wissend, dass man unter Gleichgesinnten ist, dass niemand verstört guckt, wenn du anerkennend auf einen blutigen Hintern schaust oder verzückt in die Hände klatschst, wenn das süße Ding in der Schuluniform zum Gotterbarmen zittert. Ich kenne keine andere Party, wo so viel Wohlwollen zu spüren ist.

Einen fetten Dank an @*********elin für die eigentlich undankbare Arbeit, die ihr hinter den Kulissen auf euch genommen habt. Das Absprechen mit dem Lillith, das Koordinieren und Buchen und Sichten von Profilen und die unzähligen Mails, die ihr schreiben musstet. Mit diesem Aufwand garantiert ihr für ein ganz besonderes Format. Unkopierbar.

*blume*
*********dMiss Paar
5 Beiträge
Was für eine Veranstaltung wieder!
Ein respektvoll, tiefes Dankeschön an die Veranstalter, die Crew und natürlich an alle Besucher. So ein harmonischer Abend, voll Raum für Phantasie und Spiel. Ein Mit- und Nebenherspiel ohne seltsam fragende Blicke. Ein freundlicher Austausch, interessante Gespräche mit tollen Menschen (zugegeben leider etwas weiniger als gewünscht, was dem leidenschaftlichen Spieldrang in dieser Location geschuldet ist) und ein ewiger Quell an neuen Inspirationen. Ich spüre jede einzelne Faser meines Körpers (wie mag es da erst dem Fäulein (LostMoonchild)?) gehen, und ich starre ins Leere wie auf einer Kinoleinwand und spüre den Bildern und der Atmosphäre hinterher. Teil dieses Events sein zu dürfen ist mir eine Große Freude und mitnichten selbstverständlich! Merci und hoffentlich bis bald!
Mr. Hyde
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Danke, danke, danke.

Manchmal schlägt der Alltag ganz schön zu... und genau deshalb hat uns der Abend gestern so unendlich gut getan.
Wir qürden uns auch sehr freuen, wenn die Party 2-4x pro Jahr stattfinden würde.

Danke an alle "neuen" Gesichter, die wir jetzt auch in real Life kennengelernt habe und es war toll, so viele alte Gesichter und Freunde wieder zu sehen.

*hutab*
Liebe Grüße Taina und @*****ro7
*****ane Frau
44 Beiträge
Auch von mir großen Respekt, ein riesiges Lob und ein aufrichtiges Dankeschön an die Veranstalter. Ihr habt da etwas wirklich Großartiges auf die Beine gestellt!
Tolle Menschen, angenehme Atmosphäre, spannende Eindrücke und viele neue Inspirationen haben diesen Abend für mich geprägt.
Gerne ganz bald wieder!
*********d_sub Paar
201 Beiträge
Auch von uns einen riesigen Dank an @*********elin für die Orga und die Selektion der Gäste.
Es war mit Abstand die beste Party seit Jahren.
Die Anreise war lang und aufwendig, doch die Party, die Atmosphäre, die Gespräche bei den Frühstücken und ihr unfassbar tollen Teilnehmer wart jeden Anreiseaufwand wert.
Wir sind Beide unglaublich glücklich und zufrieden nach diesem intensiven Wochenende.

Unseren ganz ausdrücklichen Dank für die beste Partyreihe im ganzen Joy!
****eva Frau
78 Beiträge
Ich kann das nächste Mal jetzt schon kaum erwarten... und ich bin tatsächlich froh über die hübsche Erinnerung auf meinem Oberschenkel an einen absoluten Highlight-Abend *herz4* Danke an alle Organisatoren!
****ida Frau
1.375 Beiträge
Wir können uns den Anderen nur anschliessen. Für diese Party lohnt sich die weiteste Reise. Unglaublich nette, offene Menschen, tolle Gespräche, super ausgewählte Gäste und schönste Erinnerungen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
*********pulse Mann
15 Beiträge
Vielen Dank an die Veranstalter und das ganze Team für einen wirklich großartigen Abend. Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich aufs nächste Mal. Zweimal im Jahr wäre sehr fein. *zwinker*
*******237 Frau
145 Beiträge
Es war ganz wunderbar! *juhu* Viele interessante Menschen mit ähnlichem mindset auf einem Haufen, dank des kritischen Blicks bei Auswahl der Gäste.
Danke *knicks*
**********dance Mann
247 Beiträge
Ich kann mich nur den Vorredner anschließen. 😻
Es war wunderbar und eine sehr entspannte Atmosphäre. So viele Menschen die ich schon viel zu lange nicht gesehen habe. Und so viele mit denen ich die Bekanntschaft gerne vertieft hätte....
Vielen Dank an @*********elin und dem ganzen Lilith -Team😍
Freue mich auf das nächste Mal auch wenn es wirklich 1 Jahr dauern sollte.
*****dal Mann
812 Beiträge
Vielen Dank an @*********elin für die Orga, @********Club für die Location und allen anwesenden Gästen für die Ausgelassenheit. Es war eine tolle Party, die mich immer noch mit (festgetackertem) Grinsen zurücklässt.
*********Skin Paar
63 Beiträge
Es ist zwar schon vielfach gesagt worden aber es kann nicht oft genug betont werden, DANKE an die wunderbaren @*********elin für die wahnsinns Mühe, die Ihr Euch für uns und dieses tolle familiäre Event gemacht habt. Da können wir nur den Hut ziehen *hutab*

Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Gäste, neue und alte Bekannte sowie lieben Freunde, die den Abend zu dem gemacht haben was er war, nämlich großartig! Wir hätten gerne noch mit vielen uns näher ausgetauscht aber wie immer verging die Zeit viel zu schnell.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.
******isa Frau
96 Beiträge
Um 18:37 Uhr erhielten wir noch die Nachricht das wir kommen dürfen - wir sind nachgerutscht.
Sehr sportlich ganz schnell auf die Socken gemacht um eine megageile Party erleben zu dürfen.
Wunderbare Menschen und eine tolle Stimmung - wir kommen wieder zu jederzeit...
Vielen lieben Dank an alle die dies möglich gemacht haben und den Gästen.

Miss_ Lisa, nikki78 und claire02
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

@*********Skin Und wir uns auf euch! Euer Spiel ist so unglaublich schön. Ich bringe mir das nächste Mal nen Fernsehsessel mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.