Ich möchte den Veranstaltern von Herzen danken, dass sie eine solche Wucht von Party auf die Beine stellen. Wir waren nun schon das zweite Mal dabei und es ist wirklich ein bisschen wie nach Hause kommen.
Die Sorgfalt bei der Auswahl der Teilnehmer zahlt sich absolut aus!
So viele tolle Menschen, Agierenden wurde von allen Seiten immer der nötige Raum gegeben, niemand poltert irgendwo durch ein Spiel. Zumindest soweit ich es mitbekommen habe. So muss das sein! Ich danke euch!
Anfangs wirkte es wirklich arg voll, aber das hat sich nach der Begrüßung so dermaßen gut verlaufen, dass meine Sorge innerhalb der ersten Stunde wie weggeblasen war.
Es ergaben sich tolle Gespräche über interessante Themen, alle waren offen ihr Wissen zu teilen und Neugier zu befriedigen!
Ich fühl mich so wohl bei euch, ich wollte am Sonntag schon gar nicht heim und nun würde ich am liebsten wieder bei Freitag anfangen, denn schon die Vorfreude war nach der Veranstaltung im letzten Jahr wirklich groß 😊
Also nochmal in aller Form ein dickes Danke den Veranstaltern, das ihr uns diesen wundervollen Raum für unsere Neigung geschaffen habt und auch ein dickes Danke an alle Teilnehmenden, dass ihr diese Party am Ende zu dem gemacht habt was sie ist:
Einfach der Wahnsinn in Tüten! 😊