Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edge Play 2023*AUSRESERVIERT* - Puchheim (11.11.2023)

****eva Frau
78 Beiträge
Zitat von ****dat:
@*********Skin Und wir uns auf euch! Euer Spiel ist so unglaublich schön. Ich bringe mir das nächste Mal nen Fernsehsessel mit.

Dem kann ich mich nur anschließen.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
@****dat
Ich bringe mir das nächste Mal nen Fernsehsessel mit.

Das ist eine hervorragende Präventionsmaßnahme. *top* *zwinker* *bussi* *traenenlach* *undwech*
*******_sm Paar
8 Beiträge
Ein unglaublicher Abend mit unglaublichen Gästen. Danke an die Veranstalter für die ganze Arbeit. Ein Abend der seines gleichen sucht. Wir sind wirklich froh das wir auch kommen durften. Unsere Rope/Semenawa Session und auch die SM Session etwas später war unvergesslich an einem tollen Ort mit netten Menschen.
Danke vielmals und wir hoffen wieder mal dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße Paul und Nina *knicks*
*******uicy Paar
172 Beiträge
Wir haben es am Abend ja schon direkt Euch als Veranstalter gesagt, aber jetzt auch noch mal von uns in der "großen Runde": ein toller Abend, einer der besten, die wir beide erleben konnten. Damit also auch ein Danke an alle Gäste, es war tatsächlich schöner, lebendiger und irgendwie fühlte es sich "echter" an als viele andere Events - womit wir gar nicht gerechnet hatten.

Also danke, dass wir dabei sein durften, danke an diese tolle Community und nochmal danke an die Veranstalter und alle, die mit gewirkt haben!
*********eaker Frau
510 Beiträge
Jetzt möchte ich mich mal anschließen: schon seit Ewigkeiten Mitglied in der Gruppe und letzen Samstag das erste Mal die Party besucht... Wenn ich gewusst hätte, was ich verpasse!

Danke an die tollen Organisation. So viele passende, entspannte, nette, edgy Menschen. Im einem Club, der eine wunderschöne Atmosphäre kreiert. Danke an Euch und das Team vom Lillith.

❤️
*********teur Mann
106 Beiträge
Danke für die Tacker Unterweisung
Neuanschaffung
*****dal Mann
811 Beiträge
Ein ordentlicher Tacker gehört in jeden Haushalt *grins*
*********teur Mann
106 Beiträge
@*****dal
Da hast du Recht .
Hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm, bin ja mehr der Bullwhip und body play Typ , aber immer offen für Neues und das hat mich sofort richtig fasziniert.
Also gleich mal nen passenden Koffer geordert und bestückt .

Mr Tacka Tacka
Mr Bombastic , Mr Fantastic
Mr Tacka Tacka

Wer kennt ihn nicht , den Hit von Shaggy umgewandelt , lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.