Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstrom

****ida Frau
1.375 Beiträge
Themenersteller 
Reizstrom
Einen schönen späten Abend oder alternativ frühen guten Morgen an Alle!
Mein Dom und ich möchten gerne mehr Erfahrungen mit Reizstrom sammeln. Ausprobieren durften wir das auf der letzten Edgeplay Party, jetzt möchten wir uns eigene Sachen zulegen.
Im Netz habe ich z.B. das KinkLab Neon Wand Elektrostimulationsgerät gefunden, was für Einsteiger empfohlen wird.
Habt ihr noch weitere Tips für uns? Gibt es Dinge zu beachten? Wir haben beide damit keine Erfahrung.
Vorerst geht es wohl eher um das Spiel mit der Angst, weniger um die Intensität des Reizes (vielleicht entwickle ich mich ja noch dorthin bei mehr Erfahrung).
Wir wären um jeden Tip dankbar!
Vielen Dank!
Neraida und Skarabeus
*******oded Mann
344 Beiträge
Wenn ihr das probieren wollt ohne "Perversenzuschlag" zu zahlen, sucht einfach mal nach "Hochfrequenz Stab" (für einen Wand) bzw. "TENS Gerät" (für ein TENS-Stimulationsgerät).

Kurz gesagt gibt es zwei Typen: "Magic Wands", bei denen es zu einem Funkenüberschlag/"brizzeln" am Ende kommt, und die TENS-/Stimulationsgeräte bei denen zwei (oder mehr) Elektroden) am (oder im *zwinker* Körper befestigt werden zwischen denen dann Stromimpulse laufen. Für letzteres gibt es dann verschiedene Sorten von Elektroden für verschiedene Körperteile.

Beide Sorten gibt es auch für "nicht-kink-Anwendung" günstig im Elektrohandel, die "perversen" Versionen unterscheiden sich weniger elektrisch, als mehr über den Funktionsumfang. Und gerade bei den Wands sehe ich da auch keine wirklichen Unterschiede...
****Tom Mann
1.402 Beiträge
*********habit Mann
555 Beiträge
Versucht es mal mit einem Elektrohalsband für Hunde. Die Anwendung am Tier ist in D natürlich verboten; verkauft werden darf es aber. Gibt's mit und ohne Perversenaufschlag.
Und wenn Dom einfach nur die Fernbedienung in der Hand hält und etwas damit rumspielt kann das schon interessante Effekte auslösen ... *mrgreen*
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Er schreibt)
Ich bring ein Hundeschockhalsband von Baumwollseil mal zur Edge Play 2023*AUSRESERVIERT* mit.
****ida Frau
1.375 Beiträge
Themenersteller 
@*********elin Oje, ich weiss nicht, ob ich das schon schaffe 🙈 Aber wenn er das liest werd ich wohl nicht drum rum kommen 😂
*****ues Mann
302 Beiträge
KinkLab Neon Wand in Verbindung mit dem Power Tripper. Dann ist der ganze Körper eine Elektrode und es löst deutlich mehr Schmerzen aus.
**********urple Paar
7.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt hier in der Gruppe sicher Mitglieder die deutlich mehr mit Strom spielen als ich. Vielleicht kommen da ja noch ein paar detaillierte Beiträge.

Vom Prinzip her kann man drei Bereiche unterscheiden.

Mit so genannten TENS- oder EMS-Geräten wird ein minimaler Stromfluss bei geringer Kleinspannung zwischen zwei Elektroden erzeugt. Das könne Auflege- oder Klebeelektroden, Klemmen, Nadeln oder solche zum Einführen sein. Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Dieser Strom wirkt auf die Muskeln in diesem bereich wie eine Stimulation durch das motorische Nervensystem und sie werden zur Kontrakltion angeregt.
Je nach Stromstärke, Pulsform und Frequenz kann das als sehr entspannend bis sehr schmerzhaft wahrgenommen werden. Auch die Wirkung des Stromes an den Übergangsstellen der Elektroden zur Haut bzw. Schleimhaut wird bei stärkeren Impulsen als mehr oder weniger schmerzhafter "Stromschlag" wahrgenommen. Hier kann es bei dauerhaften und zu hohen Strömen durchaus auch zu Schädigungen oder gar Verbrennungen der Haut kommen. Auch Muskelkrämpfe und Zerrungen sind möglich.
Sehr vorsichtig sollte man dabei in der Herzgegend un am Kopf sein. Schrittmacher aller Art sind dafür ein Ausschlusskriterium, da ihre Wirkung dadurch überlagert und nachhaltig gestört werden kann.

Der zweite Bereich sind für mich Elektroschockgeräte aller Art, vom Hundetrainerhalsband über Viehtreiber oder Elektroschocker, Zap-Schocker bis zur elektrischen Fliegenklatsche.
Hier geht es nicht um den sehr minimierten und begrenzten Stromfuss, sondern um die hohe (Gleich)Spannung.
Diese bewirkt beim Hautübergang in den Körper den typischen "Weidezauneffekt", führt aber durch den kurzen und sehr geringen Stromfluss kaum zu Verbrennungen oder gefährlichen Muskelkontraktionen.
Hier soind zwei Varianten zu unterscheiden. Die Zweipoligen Schocker, bei denen eine Spannung / ein Lichtbogen zwischen zwei nahe beienander liegenden Elektroden erzeugt wird die dann kleichzeitig Hautkontakt haben müssen, und die einseitig geerdeten Geräte, wie es zum Beispiel ein Weidezaun darstellt. Bei den letzteren reicht der einseitige Kontakt, weil der Andere Pol die Erde darstellt auf der man steht. Hier ist es ratsam, die linke Hand, den linken Arm aussen vor zu lassen, damit kein Stromfluss direkt durch die Herzgegend entsteht.

Der Dritte Bereich sind sind die sogenannten "Violet Wands" oder "Neon Wands". Es sind eigentlich Hochfrequenz/Hochspannungs-Therapiegeräte die schon in den 1920igern sehr verbreitet waren. Hier geht es zum Teil um den spektakulären optischen Effekt in der Glaselektrode (ionisiertes Edelgas das dann eben in entsprechenden Farben leuchtet, daher auch der Name "Neon", von "Neonröhre") und durch den bei der Annäherung an den (geerdeten) Körper entstehenden Lichtbogen, der durchaus ein bis zwei Zentimeter lang werden kann. Da so gut wie kein Strom fliesst sind negative körperliche Auswirkungen nahezu ausgeschlossen. Die hohe Spannung erzeugt aber auch wieder einen sehr spürbaren Effekt an der Übergangsstelle und sowohl der Lichtbogen wie auch das surrende und zischende Geräusch tun ihr Übriges.
Besonders interessant finde ich die Variante mit einer Körperelektrode, die sich der aktive Part irgendwo fest auf die Haut klemmt. Dadurch wird er selbst und seine Finger zur Elektrode und der Lichtbogen entsteht zwischen seinen Fingerspitzen und Subs Haut.

LG, BoP (m)

... siehe auch Homepage "Elektrisierendes" von blackownspurple
*****dal Mann
812 Beiträge
Zitat von *********elin:
(Er schreibt)
Ich bring ein Hundeschockhalsband von Baumwollseil mal zur Edge Play 2023*AUSRESERVIERT* mit.
Kann gerne auch meine komplette Ausstattung mitbringen zum Ausprobieren:
• Viehtreiber lang
• Viehtreiber kurz (ähnlicher Aufbau wie Taser)
• EStim 2B
• Hundehalsband aus dem Tierfachhandel
• Elektrischer Magic Wand Zeus Arcana
• Elektroimpulsgeber in Eierform (nicht einführbar!, nur zur äußeren Anwendung) mit Anschluss für leitfähige Handschuhe
• "Die Mutter aller Schmerzen" FFOB/ZB
****ida Frau
1.375 Beiträge
Themenersteller 
@*****dal Wow!! DAS wäre das sehr toll!!
Ansonsten kann ich nur sagen.. AU-Weia 🙈🥹
Danke bisher für die tollen Beiträge! Ihr seid super!! 💋❤️💕
*******oded Mann
344 Beiträge
@*****dal ich vermute mal, da komme ich nicht vorbei, deswegen mal hier die Frage: Wie heftig sind denn die Viehtreiber/das Hundehalsband? Ich spiele ja schon seit einer Weile mit dem Gedanken, aber Erfahrungsberichte sind irgendwie selten.
*********habit Mann
555 Beiträge
@*********ter42
Das Halsband ist in mehreren Stufen einstellbar. Ich meine es waren sieben. Den Impuls löst du dann per FB aus.
Ich hab's zuerst an meinem Oberschenkel ausprobiert ... bei 5 hab ich aufgehört, da meine Masoader nicht so sehr ausgeprägt ist. *traenenlach* 1 und 2 sind eigentlich kaum zu spüren. Bei Subi bisher nur bis 4. Der psychische Effekt wenn sie es um hat und ich nach der FB greife ist besser als jeder Stromschlag. *mrgreen*
*****dal Mann
812 Beiträge
Zitat von *********ter42:
@*****dal ich vermute mal, da komme ich nicht vorbei, deswegen mal hier die Frage: Wie heftig sind denn die Viehtreiber/das Hundehalsband? Ich spiele ja schon seit einer Weile mit dem Gedanken, aber Erfahrungsberichte sind irgendwie selten.
Sind ok, meines Erachtens. Kurzer heftiger Schmerzimpuls, gerne auch mehrfach hintereinander *zwinker*
Mein Halsband ist stufenlos (bzw 100 Stufen).
Alles problemlos auch im Genitalbereich anwendbar, kann allerdings zu ungewollten Zuckungen führen *grins*
***ia Frau
708 Beiträge
Ich finde das einen superspannenden Thread, da ich erst kürzlich meine ersten Erfahrungen mit Reizstrom sammeln durfte.
Weiss jemand von euch Erfahrenen, wie es mit dem Kontakt mit der Zunge aussieht? Bisher wurde dies nur als Kopfkinoeffekt eingebaut - aber seither überlege ich mir, welche Risiken damit verbunden sind pder ob das umsetzbar wäre.
**********urple Paar
7.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
An der Zunge ist es sehr schmerzhaft, da sie sehr empfindlich ist und unzählige Nervenenden hat, extrem gut durchblutet ist und einen relativ geringen Übergangswiderstand hat. Es ist aber mit langsamem Herantasten an die richtige Dosis genauso machbar wie an anderen sehr gutr durchbluteten Stellen wie zum Beispiel Clit oder Eichel.
Man spürt dann den Strom nicht nur, sondern "schmeckt" ihn u.U. auch weil es durch den Stromfluss in ganz geringen Mengen auch zur elektrolytischen Zersetzung von Speichel kommen klann. Das kann einen sauren bzw. metallischen Geschmack verursachen. Je nachdem welche Nervenenden man gerade erwischt können auch rein durch die Stimulation "Geschmackseffekte " auftreten.

LG, BoP (m)
***ia Frau
708 Beiträge
Wow, vielen herzlichen Dank für die rasche umd sehr spannende Rückmeldung - ich wäre ja nie darauf gekommen, dass man den Strom sogar "schmecken" könnte.
Und schön zu hören, dass diese Idee nicht nur Kopfkino bleiben muss 😊
*******ile Mann
1.101 Beiträge
@***ia
- ich wäre ja nie darauf gekommen, dass man den Strom sogar "schmecken" könnte.

Einfach mal die beiden Pole einer 9 Volt Batterie an die Zunge halten. Es kribbelt, ist aber gut auszuhalten und dann schmeckt man auch etwas, was an Metall erinnert.

Und im übrigen sind Spiele mit Strom in Verbindung mit Piercings, immer wieder eine eher furchteinflößende und unwillkomme Spielart *cool*
*****dal Mann
812 Beiträge
Zitat von *******ile:
Und im übrigen sind Spiele mit Strom in Verbindung mit Piercings, immer wieder eine eher furchteinflößende und unwillkomme Spielart *cool*
Man kann dafür auch temporär piercen in Verbindung mit Nadelspielen *teufel*
*****ues Mann
302 Beiträge
Für die härteren Spiele ist eine Nadel im Kitzler und an die Nadel die Reizstromelektroden ansetzen ein sehr intensives Erlebnis.
****ida Frau
1.375 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle für die Antworten und Ratschläge 💕
Auch wenn ich etwas verwirrt bin, weil ich ja sagte, dass ich totale Anfängerin bin und ihr kommt mir gleich mit Strom-Nadelspielen an der Klit und Zunge etc. 🙈 😅
Interessant, was es alles gibt
********e_89 Frau
538 Beiträge
Zitat von ****ida:
@*********elin Oje, ich weiss nicht, ob ich das schon schaffe 🙈 Aber wenn er das liest werd ich wohl nicht drum rum kommen 😂

Och... so nen Szromhalsband kann man i.d.R. in der Intensität schon stark variieren. Auf niedriger Stufe isses noch n ganz angenehmes Kribbeln 😉
********e_89 Frau
538 Beiträge
Zitat von *********habit:
@*********ter42
Das Halsband ist in mehreren Stufen einstellbar. Ich meine es waren sieben.

Oh, ups.
Erst alles lesen. Dann antworten.
Entschuldige.
*******ner Mann
1.264 Beiträge
Gestern auf der Homepage "Climax Play'N'Club Night" von Climax Institutes hatte jemand eine Gerte mit eingebauter Elektrostimulation dabei: "PINTLI SM Spanking Spielzeug SM Paddel für Sex mit Elektrostimulation Leder Peitsche Foltergerät Peitsche Leder SM Paddel mit Stachelnals Sex Spielzeug für Pärchen Fetisch Cosplay(Tippe B ZW-026)"
https://www.amazon.de/Spanking-Spielzeug-Elektrostimulation-Folterger%C3%A4t-Stachelnals/dp/B0CBV6Z2XS

Finde ich eine innovative Idee und hatte ich bisher so auch noch nicht gesehen. Die Elektrostimulation hat drei Stufen von "angenehm" bis "eher unangenehm". Ich wurde damit auch "verwöhnt" und finde vor allem den plötzlichen Moment der zusätzlichen, leichten Elektroschocks jedes mal überraschend.

Ein befreundeter Maledom im Publikum hat meiner Königin die Idee eingeflüstert, sie könne diese Gerte auch an meinen Metall-KG ausprobieren... sehr zur Belustigung des Publikums während unseres Spiels. *augenzu* war ein Heidenspaß. *grins*

Wenn ich allerdings sehe, wie häufig hier in der Gruppe Paddels zu Bruch gehen (Edgeplay: Zerstörtes Spielzeug), dann würde ich eventuell nicht das elektrisierte Paddel kaufen: Wer weiß wie gut der Hersteller die Lithium-Ionen-Akkus vor erheblicher Krafteinwirkung oder Kurzschluss geschützt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.