Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5989 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horrorshow mit Leidenschaft

****aSw Frau
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Horrorshow mit Leidenschaft
In meinem Arsenal gibt es viele Spielarten, die manche Leute für sehr extrem halten. Dies muss nicht unbedingt mit Blut sein. Aber es ist eines meiner Lieblingsspiele.

Unsere letzte Session mit meine Sub . Wo kann ich noch mit diesen Fotos prahlen? *teufel*
Ich weiß, wie es aussieht, aber mit der Sub ist wirklich alles in Ordnung . Das kann ich an meinem eigenen Hintern bestätigen - ich mag solche Spielchen passiv auch 😇.

Wir lieben es, mit meiner lieben @*******ub70 eine Horrorshow für armen Swinger zu veranstalten 😂.
Es ist ziemlich harmlos und das Schmerzniveau ist absolut akzeptabel. Solche Shows sind eine Frage der richtigen Wahl des Geräts, der Technik und natürlich des richtigen Partners
*spank*
LG Alisa
Bild ist FSK18
*******reas Paar
1.445 Beiträge
Ich mag ja solche Sachen 😁
Wir verteilen auch gern DNA und es sieht oft seeeehr böse aus. Viel böser, als es ist 😉
Sieht hübsch aus! *top*

Ich hoffe mal, die Bemerkung mit dem Schockieren der Swinger war scherzhaft gemeint. *zwinker* Fände ich nämlich in einem Swingerclub nicht ok.

Sie
*********rerin Frau
740 Beiträge
Ich emfinde das auch keineswegs als Horror ... und sprenkle durch meine Hiebe oft Decken rot ein ;-D
****aSw Frau
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Koala:
Sieht hübsch aus! *top*

Ich hoffe mal, die Bemerkung mit dem Schockieren der Swinger war scherzhaft gemeint. *zwinker* Fände ich nämlich in einem Swingerclub nicht ok.

Sie

Das ist nicht unser Ziel. Wir spielen in der BDSM Zone im Swinger club . Wenn Swinger in das BDSM-Gebiet kommen, können sie es sehen. Wir gehen natürlich nicht auf die Matten unsere Spielchen spielen , um fickende Swinger zu erschrecken *mrgreen*
********nnie Frau
1.099 Beiträge
Wow, schön. Gerade bei akzeptablem Schmerzniveau, wie du sagst, sieht das auch für mich sehr verlockend aus. *g*
****aSw Frau
2.497 Beiträge
Themenersteller 
@*********Koala : Natürlich war es ein Witz über eine Show für Swinger.
Mein Partner/Partnerin und ich spielen immer nur füreinander. Aber wenn wir in einem Club spielen, dann, klar, können wir auch Zuschauer haben. Und wenn mein Partner/Partnerin steht auf Spiel auf Publikum, das bringt uns beiden mehr Kick.
Epatage ist auch ein Teil des Spaßes sein könnte .
Aber ich verstehe vollkommen, wo es angemessen ist und wo nicht.

Ich bin im Allgemeinen in der Lage und liebe es, spektakuläre Szenen aufzubauen und mache es gerne. Dabei hilft mir auch meine Erfahrung auf der anderen Seite sehr. Ich bin Switcher. Ich werde niemals etwas mit meinem Partner tun, was mein Partner nicht zugestimmt hat, oder nicht in irgendeiner Form an mir selbst erlebt hat.
LG Алиса
*********mann Paar
1.415 Beiträge
Manchmal muss es auch richtig rot sein...😉
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Danke, liebe Alisa, dass ich das erleben durfte. Ja, es sieht bedeutend schlimmer aus als es war. Dies war nicht meine härteste Spanking-Session, aber eine der aufregendsten. 😉

Ich hatte am Ende sogar einen Orgasmus. 🤪
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Sieht hübsch aus! *top*

Sie

Das Ziel war nicht, zu schockieren, sondern Spaß zu haben. Wenn Zuschauer in den BDSM-Bereich kommen, dann müssen sie damit rechnen, ggf. härtere Spielarten zu sehen.

Wir haben aber jedem versichert, dass alles in Ordnung ist und es mir gut ging.
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir weisen mal vorsorglich darauf hin, dass die EPG und auch dieser Thread kein Spielplatz für zwischenmenschliche Animositäten ist.
Klärt bitte weitere persönliche Differenzen und Unpässlichkeiten per PM.

(Zwei überflüssige, nicht themenbezogene Beiträge entfernt)

LG BoP (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.