Mich interessiert, wer in unserer community längere Erfahrung hat mit…Mich interessiert, wer in unserer community längere Erfahrung hat mit mehr als einer Sub/Sklavin?! Wie das funktioniert und auf was man unbedingt achten bzw vermeiden sollte.
Habt ihr ein Ritual, das die Fremdbenutzung einleitet und eines für die Rücknahme.
Mit gefällt der Gedanke sehr gut dadurch eine emotionale Barriere für die Sub zu schaffen.
Bei mir, bei uns uns zwar aktuell schon lange kein Thema mehr, aber ich hatte eine langjährige Spielbeziehung in der Fremdbenutzung mit ein zentrales Element war.
Damals bestand die Einleitung aus Kopfgeschirr mit Augenklappen und Knebel.
Ein klassisches Ritual nicht. Jedoch hilft mir passiv vorher nochmal Nähe - wie ein Streicheln, Kuss. Und dazu ein paar Worte ins Ohr geflüstert, dass die Übergabe einleitet („mach mich stolz“ oder was ähnliches) und das Subhirn aus der Verbindung in die Benutzung ankickt. Dann mit der Hand zu der Person hingeführt/-schoben oder mich an die Warteposition gestellt.
Je nach Event wird auch im Vorfeld ein metallener Halsreif statt wie sonst meinem ledernen Halsband angelegt. Auch mal Manschetten mit Schloss, was wir nur auf entsprechenden Events machen. Das leitet es im Kopf davor schon nochmal ein.
Das Einleiten passiert durch das Vorbereiten, das ich gesagt bekomme, was ich anziehen soll, wann ich fertig sein muss. Die Fahrt dorthin und meist das überlassen an jemand ohne Beisein meines Herrn.
Die Rücknahme erfolgt durch das Abholen, aber zu Hause nimmt er mich zurück durch Umarmen, küssen und oft auch dann noch Sex.