Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ford
92 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
zum Thema
Geknebelt schlafen50
Ich wollte mal fragen ob und mit welchem knebel man schlafen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speichelfluss fördern

*****saz Mann
1.244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speichelfluss fördern
Ihr kennt das: Manchmal bleibt einem die Spucke weg. Das ist kein schönes Gefühl, und als besorgter Top möchte ich natürlich, dass Bottom sich wohl fühlt. *selbstgefall*

Was liegt da näher, als einen Knebel zu verwenden und etwas zu verabreichen, dass zu richtig krassem Sabbern führt? Hat jemand Erfahrungen, etwa mit Xylitol-Hafttabletten, die den Speichelfluss stark anregen? Wie viele darf man verabreichen, halten die tatsächlich einige Stunden vor und wie sieht es mit der Überdosis aus?
*****ro7 Mann
295 Beiträge
Servus,
konkret zu Medikamenten habe ich keine Ahnung, ich denke aber, dass bei extremen Speichelverlust unbedingt auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr (vielleicht vorab) zu achten ist.

Was mir abseits von Medikamenten einfällt sind Ballknebel, die Löcher haben. Die Löcher sind extra dafür vorgesehen, dass sie den Speichelfluss anregen, und sorgen auch dafür, dass er gut abfließen kann. Auch diese habe ich jedoch nicht getestet, und kann daher keine direkte Erfahrung abgeben.

Kannst ja mal nach entsprechenden Knebeln suchen. Evtl hat auch jemand aus der Gruppe Erfahrungen damit, und/oder kann dir in Bezug auf Medikamente helfen.

Mich würde noch interessieren, wieso du den Speichelfluss fördern willst. Der Gedanke (bei mir als Sub) gefällt mir irgendwie…
*****ues Mann
302 Beiträge
Vielleicht einfach etwas Natriumglutamat in der Session in den Mund einbringen. Fördert relativ natürlich den Sprichelfluss, unbedenklich wie ein Essen im chinesischen Restaurant.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitrone. Zitrone. Zitrone. Es gibt echt nix besseres. Während ich schreibe, fange ich schon das Sabbern an.
Bonbons in Kombi mit Knebel sehe ich eher kritisch. Dein Weib zickt ja immer so rum, wenn du ihr weh tust und das könnte zu unsexy Situationen führen. Außer man klebt (?) das Xylit irgendwie an den Knebel.
*****saz Mann
1.244 Beiträge
@*****ro7 Danke für die Hinweise, aber es geht mir nicht darum, den xten Knebel zu erwerben - wir haben mehrere mit Löchern, Ringknebel usw. usf., wie jeder gutsortierte Haushalt.

@****dat Zitrone hat nicht die erwünschte Konstante, nicht diese Depotwirkung.

@*****ues Natriumglutamat verabreicht fördert in welcher Menge wie lange das Speicheln ungefähr?
*******dev Frau
19.301 Beiträge
Xylitol-Hafttabletten kenne ich nicht.

Aber evtl als Alternative folgendes?
Auf der BoundCon gab es an einem Stand Ingwer- Produkte.
Unter anderem auch ein ingwer- Spray.

Die Verkäuferin lobte dieses sehr als sehr speichelfördernd...

Ich kann dir den Namen des Sprays gerade nicht sagen, weil ich nicht zuhause bin. Auch haben wir den Test noch nicht gemacht...

Sollte ich sonst danach mal berichten? *nixweiss*
*******iel Paar
450 Beiträge
Diese Hafttabletten "klebt" man sich außen auf's Zahnfleisch, in der Backentasche sozusagen. Dort löst sie sich über Stunden auf. Hab das mal für die Nacht ausprobiert. Funktioniert nicht so toll und der Geschmack ist unangenehm.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****saz:

@****dat Zitrone hat nicht die erwünschte Konstante, nicht diese Depotwirkung.

Eine angeschnittene Zitrone als Ballgag würde da abhelfen. Sieht dann auch süß aus, wie ein Spanferkelchen. Und jedesmal, wenn sie aus Versehen drauf beißt, weil doll Aua, fließt wieder Saft.
Ach, Quatsch! Da hast du ja gar nichts von, weil der Speichel nicht an der Zitrone vorbeikommt. Außer jemand hat eine grandiose Idee, wie man das mit zum Beispiel einem Ringknebel kombinieren kann. Deshalb lasse ich das mal stehen.

Ich habe gerade überlegt, warum ich nach einem Zahnarztbesuch so unanständig viel sabbere. Tue ich aber tatsächlich gar nicht: Es ist die Narkose. Ich spüre nicht, dass mir die Spucke zu entgleiten droht und erst, wenn sie nicht betäubtes Feld erreicht, wische ich mir hektisch den Mund ab.
Ob es da eine Möglichkeit gibt, das mit frei verkäuflichen Mitteln nachzustellen? Die Vorstellung, dass da jemand ohne Knebel schon das Sabbern anfängt, finde ich gerade ziemlich heiß.
Oder ist der Knebel zwingende Voraussetzung, @*****saz?

der Geschmack ist unangenehm.
Das soll nicht @******azs Problem sein, @*******iel 😁
*******ner Mann
1.264 Beiträge
Zitat von *******dev:

ich vermute es könnte "Naturally Naughty »Ginger Spray«" gewesen sein: https://www.naturallynaughty.shop/products/spray

Gibt's z.B. hier: https://www.baumwollseil.de/Naturally-Naughty-Ginger-Spray-30-ml.html

Angepriesen wird es als "fördert den Speichelfluss im Mund".

Ich habe es selbst hier und schon öfter angewendet. Das mit dem Speichelfluss wäre mir nicht gesondert aufgefallen, ich war auf die leichte Schärfe aus.
*******dor Mann
6.020 Beiträge
*******dev Frau
19.301 Beiträge
Zitat von *******ner:
Zitat von *******dev:

ich vermute es könnte "Naturally Naughty »Ginger Spray«" gewesen sein: https://www.naturallynaughty.shop/products/spray

Ja, ich glaube, das war's!
******und Frau
4.477 Beiträge
Also unabhängig von Medikamenten würde ich vielleicht noch Deepthroat empfehlen. Da ist vieeel Speichelfluß und Gesabber dabei. Allerdings keine Depotwirkung... *nixweiss*
*******_68 Mann
43 Beiträge
Habe zu Studienzeiten einmal an einem Versuch teilgenommen, bei dem es um Alternativen zur Blutalkoholmessung ging. Dabei wurde untersucht, ob die Messung auch über den Speichelalkoholgehalt zuverlässig möglich ist. Es wurden uns nach der Verabreichung einer definierten Menge an Alkohol in Form von Bier in festgelegten zeitlichen Abständen zahnärztliche Tampons in die Backentaschen gelegt und gewartet, bis sie sich mit Speichel vollgesogen hatten. Jeweils ein Tampon pur und einer, der vorher mit Zitronensäurepulver behandelt wurde, um den Speichelfluss anzuregen.
Ich kann mich auch erinnern, dass das funktioniert hat und ich das Gefühl hatte, der Tampon würde sich schneller vollsaugen. Und so wäre meine Wahl dann auch, Zitronensäure als Pulver im Mund zu applizieren.
Die Messung des Speichelalkoholgehaltes hat sich im Übrigen als zu ungenau erwiesen und wurde als nicht Durchführbar eingestuft.
****rna Frau
8.189 Beiträge
Ich hatte eine zeitlang das Problem zu wenig Speichelfluss. Das ist echt schmerzhaft. Selbst trinken hatte nicht geholfen.

Ich ging zu einer Apotheke und die empfohlen mir bestimmte Bonbons, die extra dafür sind. Diese kaufte ich dort. Sie helfen super und schmecken auch sehr neutral. Kein unangenehmer Geschmack.

Innerhalb von zwei Tagen und über Tag fünf von den Bonbons verteilt im Mund zergehen lassen, hat prima geholfen.

Ich weiß leider den Namen nicht mehr. Einfach mal in der nächsten Apotheke fragen. Die können gut beraten. Es gab auch keine Gefahr der Überdosierung *g*
****rna Frau
8.189 Beiträge
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Danke @****rna, ich werde die Dinger wohl mal ausprobieren (lassen) und berichten. Vielleicht lassen die sich auch in eine Hypnose einbauen. *nachdenk*
****rna Frau
8.189 Beiträge
Ich bin gespannt *g*
**********urple Paar
7.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lässt sich das nicht eventuell generell mit Hypnose anregen?
********er75 Mann
6.892 Beiträge
Eigentlich müsste auch ein pawlowsche Konditionierung hier gut funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.