Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edgeplay 2024 - Puchheim (09.11.2024)

*****saz Mann
1.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n27:
Kann ich machen. *top*

Danke! *happy*
*****dal Mann
812 Beiträge
Zitat von *****saz:
Bringt jemand von euch eine Gasmaske mit? Ich möchte das am lebenden Objekt ausprobieren. *liebguck*
Was denn ausprobieren? Maskensaufen? Smellbag? 😉
*****n27 Frau
5.328 Beiträge
Smellbag besitze ich übrigens keinen. *zwinker*
**********Traum Paar
148 Beiträge
Haben wir immer im "Köfferchen" *liebguck*
********tion Mann
17 Beiträge
Zitat von *******lla:
Wir heiraten!!!
Liebe Edgeplayer,

einige haben es vielleicht mitbekommen:

@*****ro7 und ich haben die nächste Stufe des Edgeplay erreicht und Stino Like geheiratet.

Diesen Bund möchten wir auch auf BDSM Ebene besiegeln, da wir 24/7 und eine FLR leben.
Wir haben also die Veranstalter bzw. die Mods der Gruppe gefragt, ob die Chance besteht, an diesem Abend eine BDSM Hochzeit zu halten. Und- sie haben Ja gesagt!
*paddle*

Uns ist es wichtig, dass diese Hochzeit der Edgeplay nicht die Show stiehlt. Und dennoch ist es uns ebenso wichtig, dass wir uns unter Gleichgesinnten, Freunden und Bekannten dieses besondere Ja- Wort geben. Natürlich gibt es auch eine Hochzeitstorte. *bravo*

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend!!! *top2*
Eine gute Zeit euch allen bis dahin- liebe Grüße!

P.s. gibt es jemanden der einen individuellen "Cake Topper" aus Modellage oder via 3D Drucker herstellen kann?

Herzlichen Glückwunsch!

In 3D so ziemlich alles drucken kann Printerspass

Viele Grüße,
Alex
*****n27 Frau
5.328 Beiträge
Zitat von *******1969:
In 3D so ziemlich alles drucken kann Printerspass
Ach, das hatte ich ganz überlesen. Falls Bedarf an irgendwas gelasertem aus Holz ist - kein Problem.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben,

wir können leider nicht nach München kommen.

Die Freundin meines Mannes hat heute erfahren, dass ihr Ältester MS hat und ich möchte sie mit dieser Nachricht nicht alleine lassen (wir wollten eigentlich morgen früh schon los).
Wir leben zu dritt auf einem Grundstück und einer der Gründe dafür ist, dass wir füreinander da sein wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, mit euch fröhlich zu feiern, während es ihr nicht gut geht - abgesehen davon, dass das meinem Mann unmöglich wäre.

Ich bedauere zutiefst, nicht Teil der Hochzeit von @*******lla sein zu dürfen. @*****saz, wärst du bereit, für mich einzuspringen?

Feiert das Leben, feiert für mich mit! Wir sehen uns nächstes Jahr!
*****dal Mann
812 Beiträge
@****dat
Das ist schade und es tut mir sehr leid für die Freundin deines Mannes. Ich wünsche euch alles Gute 🤗
****eva Frau
78 Beiträge
Auch von mir eine ganz große Portion Mitgefühl für eure Bekannten. So eine Diagnose ist hart und es ist wunderbar, Menschen wie euch an der Seite zu haben, in diesen Zeiten.

Sollte es etwas geben, wo ich am Samstag noch unterstützen kann, lasst es mich wissen!
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****eva Stay tuned. *hi5*
*********eaker Frau
511 Beiträge
Zitat von ****dat:
Meine Lieben,

wir können leider nicht nach München kommen.

Die Freundin meines Mannes hat heute erfahren, dass ihr Ältester MS hat und ich möchte sie mit dieser Nachricht nicht alleine lassen (wir wollten eigentlich morgen früh schon los).
Wir leben zu dritt auf einem Grundstück und einer der Gründe dafür ist, dass wir füreinander da sein wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, mit euch fröhlich zu feiern, während es ihr nicht gut geht - abgesehen davon, dass das meinem Mann unmöglich wäre.

Ich bedauere zutiefst, nicht Teil der Hochzeit von @*******lla sein zu dürfen. @*****saz, wärst du bereit, für mich einzuspringen?

Feiert das Leben, feiert für mich mit! Wir sehen uns nächstes Jahr!

Ganz viele liebe Wünsche und Kraft für Euch ♥️🍀
********Kean Frau
223 Beiträge
@****dat
Auch wir wünschen Euch allen ganz viel Kraft. 🫂🍀

Wenn wir am Samstag noch unterstützen können gebt bitte bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.