Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edgeplay 2024 - Puchheim (09.11.2024)

*********elin Paar
1.536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Edgeplay 2024 - Puchheim (09.11.2024)
Meet & Greet & edgy Play – die Edgeplay-Party 2024

Die Veranstaltung ist AUSGEBUCHT. Wir führen eine WARTELISTE, von der nachgerückt werden kann, sobald Zugelassene stornieren.

Nach einem Jahr ist es wieder soweit!
Das Lillith öffnet am 09.11. die Pforten für die Mitglieder der Gruppe Edgeplay und alle RACK-Orientierten des BDSM: Tops und Bottoms; männlich, weiblich, divers. Die elementare Voraussetzung ist, dass sie zu den anderen Edgeplayern passen. Das heißt, sie sollen am härteren Spiel Interesse haben, vorurteilsfrei sein und vor allem ohne SSC-Keule auftreten. *freundchen*

Reviews 2023: Erfahrungen & Meinungen zu Edge Play 2023*AUSRESERVIERT*

Meet & Greet

Die Veranstaltung ist unmoderiert und ungezwungen. Nach Begrüßung durch das gastgebende Mod-Team der Gruppe sind Bar, Buffet, Lounge, Tanzfläche und Spielräume geöffnet. Ihr seid frei zu tun, was ihr wünscht.

Der Abend ermöglicht den Mitgliedern der Gruppe Edgeplay und Gleichgesinnten, vertraute Gesichter wiederzusehen bzw. neue Edgeplayer kennenzulernen: an der Bar, beim Essen oder in den anderen Bereichen des Clubs. Hier könnt ihr euch austauschen, Kontakte knüpfen und die netten Menschen hinter den Nicknamen kennenlernen, die so böse Sachen lieben. Wie dieses oder jenes Gruppenmitglied denn so ist, werden wir gelegentlich gefragt – heute könnt Ihr es selbst herausfinden! *anmach*

Play

Wer möchte, darf im Club edgy spielen: Das bedeutet nicht, dass der Club in ein Schlachthaus verwandelt wird, sondern dass Risk-Aware Consensual Kink und Metakonsens die Grundlage dessen sind, was geschieht. Egal ob Atemkontrolle, Semenawa, Rough Body Play, Strom, Nadeln, Verzicht auf Ampelcode und Safeword. Es gibt kein Setting, keine Ansagen, kein Regelwerk des Abends. Keine Bändchen und keine Bibel. Spielt. Improvisiert. Habt Spaß.

Der Club hat neben einigen anderen Räumen drei BDSM-Zimmer (mit Käfig, Flaschenzug, Kreuz, Gyn-Stuhl, Fesselrahmen, Bock usw.) und eine BDSM-Lounge. Um die BDSM-Räume möglichst allen Spielfreudigen zugänglich zu machen, sind für den Abend bitte keine allzu langen, privaten Sessions in diesen drei Räumen einzuplanen. Auch wird es (wohlwollende) Zuschauer geben, darauf sollte man sich einstellen.

Bei entsprechender Nachfrage reservieren wir vorab einen Raum für Bondage. Wer an dem Abend fesseln möchte, kreuzt diese Option daher bitte bei der Anmeldung an.

Im Preis inbegriffen sind die Getränke und das stärkende Buffet, das bis nach Mitternacht geöffnet ist. Außerdem stehen euch Duschen, Spinde und Handtücher zur Verfügung.

Verantwortlich für die Auswahl der zueinander passenden Gäste sind MeFaustOFelin und die Mit-Mods der Edgeplaygruppe, Forderung, blackownspurple und Heradat. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und alle Gäste werden handverlesen, um sicherzustellen, dass auch dieser Abend für alle befriedigend verläuft.

Edgeplay 2024

Puchheim, Bayern
09.11.2024

Edgeplay 2024

*********elin Paar
1.536 Beiträge
Die Edgeplay 2024
Die Edgeplay 2024 am 09.11.2024 ist seit wenigen Stunden für Anmeldungen frei und in einer neuen Rekordzeit ausgebucht, wenn es so weitergeht. *umfall*

In den ersten Tagen werden ausschließlich Gruppenmitglieder zugelassen, danach kommen die anderen Anmeldungen - wie üblich nach Einzelprüfung - zum Zuge. *anmach*
*********lerin Frau
2.252 Beiträge
(...)alle Gäste werden handverlesen, um sicherzustellen, dass auch dieser Abend für alle befriedigend verläuft.

Oh, es gibt neuerdings eine Befriedigungsgarantie? Na, das nenne ich mal ein Upgrate. *ggg* *zwinker*
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Wir könnten dir ein Unterspielt!-Schild basteln, wenn dir das weiterhülfe. *nachdenk*
*********lerin Frau
2.252 Beiträge
Das muss ich leider dankend ablehnen. *zwinker*
*********teur Mann
106 Beiträge
Die Salzburg Fraktion kommt wieder .
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Berliner auch *stoesschen*
*********d_sub Paar
201 Beiträge
Und erst die Bochumer. 😃
*********mite Frau
931 Beiträge
Die Niederbayern haben es zum Glück nicht so weit . *g*
****eva Frau
78 Beiträge
Tübingen ist auch am Start und schon im Seidl eingebucht.
*******ains Frau
377 Beiträge
Schade, ich bin da noch im Urlaub *flenn* wünsche aber schon mal allen ganz viel Spaß
*******auri Paar
380 Beiträge
Tirol wird auch dabei sein, und selbstverständlich im Seidl.
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Die Veranstaltung ist ausgebucht. Wir führen eine Warteliste, von der nachgerückt werden kann, sobald Zugelassene stornieren.
*********eaker Frau
511 Beiträge
Das ist echt unglaublich.

Neuer Rekord ?

😍 ich freue mich auf alle die ich kenne, noch nicht kenne, vom sehen kenne ..

Gruß aus München. Natascha
*****ro7 Mann
295 Beiträge
Wir sind natürlich auch dabei, zumindest wenn wir noch nachrücken können…

Schöne Grüße aus Niederbayern!
******ssa Frau
610 Beiträge
Ich freu mich schon drauf, nachdem ich die Pfingstversion plus Frühstück wegen OP absagen musste.
🥰
*******_68 Mann
43 Beiträge
Wow! Wirklich unglaublich, wie schnell die Plätze weg waren.
Sind froh, dass wir nicht lange nachdenken mussten und schnell zugesagt haben. So freuen sich @*********en_83 und ich auf das RACK Pack und den Abend
*****n27 Frau
5.328 Beiträge
Stimmt *g* letztes Jahr war ich nicht schnell genug, deshalb freue ich mich doppelt, dieses Jahr dabei zu sein *sonne*
*********ulein Frau
106 Beiträge
MrHyde und das Fräulein sind auch dabei 🖤🖤
Und natürlich wieder im Seidl!
********Kean Frau
223 Beiträge
Es ist das erste Mal dass es nun vom Termin und allen Dingen her geklappt hat. Maxime und Ihr Wolf werden mig dabei sein. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend und darauf noch mehr vom RACK PACK kennen zu lernen.
*knicks* 😊🤗
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Wir heiraten!!!
Liebe Edgeplayer,

einige haben es vielleicht mitbekommen:

@*****ro7 und ich haben die nächste Stufe des Edgeplay erreicht und Stino Like geheiratet.

Diesen Bund möchten wir auch auf BDSM Ebene besiegeln, da wir 24/7 und eine FLR leben.
Wir haben also die Veranstalter bzw. die Mods der Gruppe gefragt, ob die Chance besteht, an diesem Abend eine BDSM Hochzeit zu halten. Und- sie haben Ja gesagt!
*paddle*

Uns ist es wichtig, dass diese Hochzeit der Edgeplay nicht die Show stiehlt. Und dennoch ist es uns ebenso wichtig, dass wir uns unter Gleichgesinnten, Freunden und Bekannten dieses besondere Ja- Wort geben. Natürlich gibt es auch eine Hochzeitstorte. *bravo*

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend!!! *top2*
Eine gute Zeit euch allen bis dahin- liebe Grüße!

P.s. gibt es jemanden der einen individuellen "Cake Topper" aus Modellage oder via 3D Drucker herstellen kann?
*********d_sub Paar
201 Beiträge
@*******lla

DAS ist eine sehr schöne Idee!
Finden wir total klasse.
*********eaker Frau
511 Beiträge
Ganz herzlichen Glückwunsch!
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bringt jemand von euch eine Gasmaske mit? Ich möchte das am lebenden Objekt ausprobieren. *liebguck*
*****n27 Frau
5.328 Beiträge
Kann ich machen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.