Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
830 Mitglieder
zum Thema
GPS-Tracking-Armband für SUBs?46
Hey ihr Verrückten hier 😀… Ich habe mir letztens Gedanken darüber…
zum Thema
Tracking-App, habt ihr Erfahrungen?57
Hey Leute ich bin in den the man ganz neue mein herr möchte mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Tracking GPS-Schmuckstücke

*********habit Mann
555 Beiträge
Zitat von *******onny:
Bei der Standort Freigabe über Google Maps kann man auch Benachrichtigungen einrichten wenn ein Ort erreicht oder verlassen wird.

Wir nutzen die Standort Freigabe seit Jahren. Funktioniert sehr gut.

Funktioniert das soweit "immer" oder gibt es da regelmäßig unerklärliche Ausfälle?
*****rty Paar
307 Beiträge
Wir nutzen den Samsung Glaxy SmartTag2 Buetooth Tracker. Funktioniert recht zuverlässig in Ballungsräumen (hoher Dichte fremder Samsung Geräte).

Das generelle Problem ist, dass Sub Schmuck ablegen kann, wenn sie nicht getrackt werden will. Von daher ist Schmuck generell keine gute Lösung, selbst, wenn es ihn gäbe. Bei uns ist sie aber noch nie auf die Idee gekommen, ohne irgendwie weg zu legen. Ich habe ihn einfach am Autoschlüssel, bzw. Ihrem Schlüsselbund befestigt, den sie ja immer dabei hat. Wenn man gar nicht erst will, dass Sub bescheid weiß, wäre es eine Option, das Teil in ihrer Liblingstasche oder -Jacke einzunähen. Klein genug dafür wäre es. Nach 4 Monaten zeigt der (wechselbare) Energieträger (CR2032 Batterie) übrigens immernoch grün an.

Da sie in unserem Fall nahezu immer auf ihr Schlüsselbund angewiesen ist, kann ich immer in relativer Echtzeit nachvollziehen, was sie so treibt. Habe zum Beispiel schon erfahren, dass sie nicht immer so viel arbeitet, wie sie behauptet, sondern zwischendurch auch mal im Fitnessstudio "abhängt". Das betrachte ich nur nicht als ahndungswürdiges Vergehen. Es zeigt aber, dass man durchaus nicht immer alles erzählt bekommt. Ich bin mir recht sicher, dass ihr irgendwann ein Fauxpas passiert, der dann auffliegt, weil sie das Ding schon vergessen hat.
****ise Mann
1.166 Beiträge
Seien wir doch mal realistisch! Unser ganzes "Spiel" lebt von Consent. Consent kann (abgesehen von imvho bedenklichen Konstrukten wie CIS) nicht nur gegeben, sondern auch wieder entzogen werden. Ggf auch temporär. Soll heißen, wenn Sub das Spiel unterbrechen oder beenden will, wenn Sub nicht getrackt werden will, dann wird Sub Mittel und Wege dazu finden. Und unterm Strich muss man schlicht sagen, dass es wenig Argumente dagegen gibt. Was das dann hinterher für Auswirkungen auf die D/s-Beziehung hat, oder was das insgesamt darüber aussagt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber erstmal ist es so.
Wenn es also "nur" um den Mindfuck geht, dann geht problemlos eine dauerhafte Standortffeigabe bei Maps, oder ein Airtag oder vergleichbares.
Just my 2 Cent...
*******onny Paar
42 Beiträge
Zitat von *********habit:
Zitat von *******onny:
Bei der Standort Freigabe über Google Maps kann man auch Benachrichtigungen einrichten wenn ein Ort erreicht oder verlassen wird.

Wir nutzen die Standort Freigabe seit Jahren. Funktioniert sehr gut.

Funktioniert das soweit "immer" oder gibt es da regelmäßig unerklärliche Ausfälle?

Bei uns funktioniert es recht zuverlässig.
*********habit Mann
555 Beiträge
Habe mir gerade noch einen Galaxy Smarttag 2 besorgt.
Da der aber nur mit Samsung Telefonen in der Nähe (mit entsprechender App auf diesem!) funktioniert, erwarte ich mir da nicht allzu viel sondern sehe das mehr als neues Spielzeug. Mal sehen, was der in der Praxis tatsächlich kann. Für den Preis hänge ich mir das Ding dann notfalls an meinen Schlüsselbund und finde wenigstens den. *traenenlach*

Tacker mit eigenständiger Verbindung in's Mobilfunknetz (also mit SIM-Karte) fallen für mich raus, weil hier die Akkulaufzeit einfach nicht praxistauglich ist.

Dir Lösung wäre ein Tracker, welcher in BT oder einem anderen Niedriegenergieband funkt und mit JEDEM Smartphone in der Nähe Kontakt aufnimmt. Aber sowass gibt es nicht. Dazu müssten sich ja die diversen Hersteller auf einen gemeinsamen Standard einigen.
Müsste schon von Google direkt in Android implementiert werden. Dann noch ne Kooperation mit Apple und alles ist fein ... ich träume mal weiter. *lol*
*****lim Frau
4.305 Beiträge
Danke dieses Threads nutzen mein Jarl und ich seit letzter Woche die Standortfreigabe bei Maps, damit er stets gucken kann, wo ich bin. Das funktioniert bisher wirklich sehr gut. Am Akku merke ich es gar nicht, Aussetzer wären uns auch noch nicht aufgefallen. Und ich fühle mich angenehm beobachtet *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.