Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
943 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1411 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword404
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetzjagd - Wie wird aus der Fantasie Realität?

**********truby Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Hetzjagd - Wie wird aus der Fantasie Realität?
Hallo ihr Lieben *wink*

Ihr kennt das sicher, es gibt so viele reizvolle Fantasien... und dann sticht eine hervor, begleitet einem. Die Umsetzung ist nicht einfach, es gibt viel Planung und Vorbereitung zu tun, Risiken zu minimieren und Spielpartner:innen zu finden. Eine Location. Daher geht ihr zuerst andere Dinge an, Dinge die einfach auszuprobieren sind. Aber die Fantasie kehr zurück immer und immer wieder. Es muss sein. Eine Jagd, reizvoller auch Hetzjagd genannt, ist genau so eine Fantasie für mich. Die Furcht, hoffentlich Panik, das Adrenalin... in meiner Vorstellung muss dieser Rausch unglaublich sein.

Nun denn, wie wird meine Fantasie Realität? Wie kann ich mich rantasten, wie kann ich die Risiken minimieren? Im Folgenden teile ich meine bisherigen Überlegungen mit euch:

Inszenierung & Ablauf
Am liebsten mit Entführung im Vorraus und unerwartetem Ausbrechen, worauf zuerst gejadg und dann wieder einfangen werde und dann mit anschliessender Folter und oder Benutzung an einer weiteren Lokalität. Aber das ist doch etwas viel für ein erstes Mal. ich habe mir folgendes überlegt, um die Risiken und neuen Faktoren möglichst zu minimieren:
Freundliches Treffen aller Beteiligten an erster Lokalität, gegenseitiges anklimatisieren. Dann leichte Fixirung der Hände und Sack oder ähnliches über dem Kopf - kritisch aber, dass ich diese selber lösen kann. Dann fahrt zu Lokalität der Jagd, mit einem oder zwei Fahrzeugen, mit mir auf der Rückbank. Die Jägerinnen machen dann eine "Pause" und lassen mich alleine im Auto. "Vergessen" die Türe abzuschliessen. ich nutze dann diese Möglichkeit um davonzurennen. Nach vernünftiger Vorlaufzeit beginnt die Jagd, wobei nicht alle Anwesenden effektiv selber rennen und jagen. Nachdem ich erwischt wurde, werde ich effektiv fixiert und vermummt und geknebelt, zurück zu den Fahrzeugen gebracht, zurück zu der Besitzerin welche nicht selber rennen möchte, und dann im Fahrzeug zurück zu der ursprünglichen Lokalität. Dort geht es dann zuerst um Aftercare für alle Beteiligten die das bennötigen, aber weitere Spiele wären möglich.

Location & Tageszeit
In meiner Vorstellung wäre ein altes Industriegebiet oder ein Wald besonders reizvoll und geeignet. Aber in Industriegebieten hat es oft mehr Menschen und gefärhliche Gegebenheiten, wie Glass, Metal, Beton, potentielle strukturelle Schwächen, weshalb ich für diese erste Erfahrung einen Walb bevorzugen würde. Tatsächlich habe ich vor kurzem von einem privaten Waldstück erfahren, welches zu solchen Zwecken genutzt werden könnte. Dabei wäre wohl wichtig, dieses mit allen Beteiligten zu besichtigen vor der Jagd, an einem anderem Tag. Die Grenzen des Bereichs der genutzt wird, müssen klar ersichtlich sein und gegebennfalls markiert werden. Ausserdem muss eine erste Jadg bei Tageszeit stattfinden.

Kleidung
Beim rennen im Wald drohen aus meiner Sicht primär drei Gefahren: Verletzungen durch Stürze, Wunden durch das Streifen von Dingen beim Rennen und Zecken. Ausserdem möchte ich gerne versuchen das Machtgefälle durch die Kleidung zu verdeutlichen, im besten Falle mich sogar zu benachteiligen durch die Kleidung.
Wichtig und für alle Beteiligten unerlässlich ist wohl gutes Schuwerk, das die Knöchel schützt, auch für mich. ich würde mir wünschen, dass die Jäger mehr oder weniger einheitlich in Schwarz gekleidet sind, und zu deren Schutz in langen Ärmeln und Hosen, vielleicht auch mit Vesten oder Pullover, sollten sie das wünschen. ich bin mir unsicher ob ich auf lange Hosen verzichten kann, vielleicht wäre das ein Schritt zu weit. Lange Ärmle sollten für mich aber nicht nötig sein und ein Shirt sollte reichen. Wichtig ist, meine Kleidung sollte auffällig sein, also farbig und nicht grün.
Nach der Jagd sollten sich alle auf Zecken untersuchen.

Notfallmassnahmen
Es ist wohl wichtig, erste Hilfe Utensilien und Personen die zuversichtlich in deren Verwendung dabei zu haben. Das geht von Desinfikationspray und Pflast bis zu Verbandszeugt. Handyempfang und Akku ist auch wichtig. Alle Beteiligten sollten wohl ihr Handy bei sich haben, auch ich.
Eine Person, welche bei den Fahrzeugen bleibt und Ausblick nach Störungen hällt und bereit ist bei Notfällen einzuspringen. Ein Safeword, das auch an alle per Telefon übermittelt werden kann.

Rechtliche Risiken
ich möchte meine Jäger:innen nicht unnötigen rechtlichen Risiken aussetzen. Daher muss es wohl ein privates Grundstück sein, dessen Zugänge wir im Blick haben können, das die Person, welche ausschau haltet, gegebenenfalls das Spiel pausieren oder beenden kann, sollten Fremde oder die Authoritäten aufkreuzen. Für die Fahrt müssen wohl die Fenster der Rückbank verdeckt werden, um durch meine Vermummung kein Aufsehen zu erregen.

Jagderfolg
Für den Spielspass ist es wohl schon sehr wichtig, dass die Jagd erfolgreich ist. Daher habe ich mir verschiedene Handicaps überlegt:
• Auffällige Kleidung für mich.
• Die Jäger:innen müssen einen konkreten, am besten eingeübten Plan haben, wie sie mich fixieren, wenn sie mich erwischen.
• Am besten mindestens 2 Jäger:innnen.
• Ich muss mein Handy auf mir und laut tragen, mit Location-Sharing an die Person, welche bei den Fahrzeugen bleibt. So kann mir angerufen werden und ich muss dann schnell den Anruf abbrechen um den Lärm zu vermeiden. Oder die Person bei den Fahrzeugen kann nach meiner Location gefragt werden, sollte ich mich zu gut versteckt haben.

Was haltet ihr von meinen Überlegungen? Bitte steuert eure Erfahrungen und Tipps bei. Gerne auch Empfehlungen für Locations oder erfahrene Jäger:innen. Und sagt mir, wenn ich immer noch viel zu gross denke für eine erste Erfahrung... *gruebel*

ps: Ich habe diese Thema hier im Hauptteil positioniert, da es Psychologische und Körperliche Aspekte beinhaltet, teilweise auch um Technisches geht oder aber auch um Kontakte und Locations... Gerne verschieben und/oder zurechtweisen, wenn diese Entscheidung falsch war.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Ich kann wenig zur Orga, Realismus etc. sagen, aber es gab diese Veranstaltung DIE JAGD! falls das etwas für dich wäre, würde ich mal anfragen, ob das wieder geplant ist.

Wäre glaube ich als Einstieg ein ganz gutes Event. Und meines Wissens nach waren auch Gruppenmitglieder vor Ort und können vielleicht etwas mehr dazu erzählen *gruebel*

VG
Pinky
****ise Mann
1.165 Beiträge
Du hast dir sehr viele und gute Gesanken gemacht. So kann das funktionieren.
Ansonsten ist das genau mein Shit... *mrgreen*
*****er7 Mann
93 Beiträge
Ich finde das Thema sehr spannend, da es sich mit vielem deckt, was mich auch reizen würde. Daher mein Kompliment, dass Du da schon so in die Tiefe gehst und diese ausführlichen Überlegungen anstellst.
Risiken bleiben immer. Gerade, wenn man solche intensiven Spielarten aus dem RACK-Bereich versucht. Aber das, was Du dir da bisher überlegt hast, klingt für den Anfang schlüssig. Hut ab für die Arbeit und den Mut da anzugehen.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
Auf die Schnelle nur eine Kleinigkeit: die Stechmückenplage ist zumindest in diesem und letztem Jahr ziemlich heftig. Also je nach Gegend brauchst du im Wald oder auf der Wiese nur mal ein paar Sekunden stehen zu bleiben und bist auf Anhieb von 20 Stechmücken umwolkt. Insbesondere in der Dämmerung.
Solange ihr euch alle permanent bewegt, sollte es gehen, aber stehen bleiben oder verstecken könnte "lustig" werden.
****ee Frau
626 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Ich kann wenig zur Orga, Realismus etc. sagen, aber es gab diese Veranstaltung DIE JAGD! falls das etwas für dich wäre, würde ich mal anfragen, ob das wieder geplant ist.

Wäre glaube ich als Einstieg ein ganz gutes Event. Und meines Wissens nach waren auch Gruppenmitglieder vor Ort und können vielleicht etwas mehr dazu erzählen *gruebel*

VG
Pinky

Bei Fragen zu dem Event die JAGD

Ja, ich war vor Ort und kann die "Party" weiterempfehlen und gerne Fragen beantworten
****ise Mann
1.165 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Auf die Schnelle nur eine Kleinigkeit: die Stechmückenplage ist zumindest in diesem und letztem Jahr ziemlich heftig. Also je nach Gegend brauchst du im Wald oder auf der Wiese nur mal ein paar Sekunden stehen zu bleiben und bist auf Anhieb von 20 Stechmücken umwolkt. Insbesondere in der Dämmerung.
Solange ihr euch alle permanent bewegt, sollte es gehen, aber stehen bleiben oder verstecken könnte "lustig" werden.

Irgendwas ist ja immer! *mrgreen*
Bei so einem Szenario ist sowieso und grundsätzlich mit diversen Blessuren zu rechnen. Bleibt nicht aus. Um das Thema Stechmücken möglichst zu minimieren empfehle ich Zedan. Ja, da hat gewiss jede/r eine persönliche Vorliebe, und nicht jede/r riecht gerne nach Nelke etc., aber mit dem Zeug haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Eine Garantie, komplett ohne Stich aus der Nummer herauszukommen, gibt es natürlich trotzdem nicht, aber besser als ohne, ist es allemal.
Und die Jäger*innen haben gleich nochmal eine Fährte mehr, der man folgen kann... *lach*
Gibt's das Zeug in der Schweiz?
**********truby Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge. Hier noch eine passende musikalische Untermalung: https://open.spotify.com/track/2sJ3LcZlUQx5UQ4WkhuRBS?si=0ae23866a76c4e2e

Ja, so Mücken-Zeugs gibts bei uns auch. ich werd auch immer viel gestochen, irgendwie wollen alle an mein Blut... *zwinker* Gehört halt dazu. Immerhin bleiben normalerweise die Menschen um mich herum verschont.

In der Zwischenzeit wurde mir empfohlen, dass ich nicht zu viel planen sollte, denn dann haben die dominanten Menschen in meinem Umfeld, welche ich gerne dabei hätte, ja gar keinen Gestaltungsspielraum mehr, was wohl war ist. Und dann ists für diese nicht mehr reizvoll.
Und dass ich mir selber vielleicht die Magie des Momentes kaputt machen könnte, wenn ich selber alles Plane - auch ein vernünftige Warnung. Nun denn, ich habe noch ein, zwei Personen im Kopf, welchen ich dieses Szenario vorstellen möchte.

Was mir aber auch vorgestellt wurde, und was mich schon auch sehr reizt, in der Vorstellung: vielleicht sollte ich die Rolle der Jägerin übernehmen. Ich hätte auch die Fähigkeiten die Fixierungen mit Seilen vorzunehmen. Was mich aber wieder vor das Problem stellt, Spielpartner:innen zu finden.

Wie dem auch sei, die Fantasie bleibt am leben. Aber die Umsetzung bleibt leider schwierig.
****ee Frau
626 Beiträge
Zitat von **********truby:
Vielen Dank für eure Beiträge. Hier noch eine passende musikalische Untermalung: https://open.spotify.com/track/2sJ3LcZlUQx5UQ4WkhuRBS?si=0ae23866a76c4e2e

Was mir aber auch vorgestellt wurde, und was mich schon auch sehr reizt, in der Vorstellung: vielleicht sollte ich die Rolle der Jägerin übernehmen. Ich hätte auch die Fähigkeiten die Fixierungen mit Seilen vorzunehmen. Was mich aber wieder vor das Problem stellt, Spielpartner:innen zu finden.

Wie dem auch sei, die Fantasie bleibt am leben. Aber die Umsetzung bleibt leider schwierig.

Eine Frau als Jägerin.. sag doch sowas nicht.. da werd ich direkt wach und komme in Spiellaune..

Einen Jäger zu Boden bringen, weglaufen, ... andere Jäger... Eine Jägerin...
**********truby Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Doch sowas sag ich - ich habe herausgefunden, dass ich beide Seiten in mir trage.
Ja ein schöne Vorstellung... Und Laune ist doch schon lange da, zumindest meinerseits... *grins*
****ise Mann
1.165 Beiträge
@**********truby - EBM/Aggrotech ist schon ziemlich ok. Mit Nachtmahr habe ich allerdings so meine persönlichen Schwierigkeiten. Was hältst du von Suicide Commando? Bind, Torture, Kill 😁

Und ja, das spannende am Katz und Maus Spiel ist durchaus zu wissen, wer hier Katz ist, und wer Maus... *mrgreen*

Die Einwände, so ein Szenario gerade "von unten" nicht zu überplanen, sind sicherlich berechtigt. Es macht aber nichts, sich selbst mal Gedanken gerade über Machbarkeiten und Eventualitäten zu machen. In der Realität sieht es hinterher vermutlich sowieso komplett anders aus, als im Kopf. Gerade in freier Wildbahn können 1001 Dinge passieren. Und gute Jäger*innen werden schon wissen, wie sie dafür sorgen, dass es letztlich ihr Spiel ist, und nicht das der Beute...
**********truby Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Nachtmahr polarisiert und auch ich habe ambivalente Gefühle. Suicide Commando ist auch sehr nice. Centhron fällt mir hierbei ein - auch wieder mit Vorsicht und Ambivalenz zu geniessen... aber wie man so schön sagt "leider geil". Die alten Songs von Freakangel... ah, es gibt viele tolle Acts in der Szene. *love3*

Hm, ja... vermutlich möchte ich mal beide Rollen erleben, wenn ich ehrlich bin. Und ja, nicht überplanen und stattdessen Erfahrungen sammeln wäre wohl wertvoll.
******uis Paar
65 Beiträge
In der Zwischenzeit wurde mir empfohlen, dass ich nicht zu viel planen sollte, denn dann haben die dominanten Menschen in meinem Umfeld, welche ich gerne dabei hätte, ja gar keinen Gestaltungsspielraum mehr, was wohl war ist. Und dann ists für diese nicht mehr reizvoll.
Und dass ich mir selber vielleicht die Magie des Momentes kaputt machen könnte, wenn ich selber alles Plane - auch ein vernünftige Warnung.

Nicht nur für den oder die Herren wäre es vermutlich weniger reizvoll. Ich denke, auch für dich ginge eine Menge Spannung und Reiz verloren, wenn du genau wüsstest, was als nächstes passiert.
Ist es nicht grad das Ungewisse, das das Adrenalin in die Höhe treibt?

Auch würde ich mich vielleicht- da es deine 1. Erfahrung ist - für eine Entführung ODER Hetzjagd entscheiden.

Eine meiner ersten Erfahrungen war „nur“ eine Entführung und dieser Rausch danach war schon unglaublich.
Ich wusste damals allerdings überhaupt nicht, was passieren wird. Ich wusste lediglich den Tag und dass mehrere Männer involviert sein werden.

Sollte dich die Hetzjagd mehr reizen, dann wäre vielleicht das hier bereits empfohlene Event „die Jagd“ etwas für dich, da Andere die Organisation übernehmen und aufpassen, dass dir nix passiert.
**********truby Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
mir ist die Jagd wichtiger wie die Entführung, das spüre ich klar.

Das empfohlene Event sieht zum Teil sehr interessant aus und hat viele Details die mich sehr reizen... aber mir gefällt garnicht dass die Rollen basierend auf Geschlecht verteilt werden. Und das ganze kommt mir viel zu sexuell rein... Vielleicht verstehe ich das falsch, aber meine Genitalien möchte ich in dieser Erfahrung eigentlich nicht involviert haben. Und auch nicht die Genitalien anderer. Fremdbenutzung ist kein Thema für mich aktuell.
****ee Frau
626 Beiträge
Wenn Fremdbenutzung als Beute nicht dein Thema ist , dann wärst du auf der Jägerinnen Seite passender, ja.
Es gab eine Frau die mitgejagd hat und die nicht angefasst wurde weil sie Jägerin war.

Aber ja es ging um:
Jagen, packen, wegschleifen, festhalten, benutzen, erniedrigen, sexuelle Machtausübung.
**********truby Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte mich hiermit auch noch öffentlich zutiefst entschuldigen für meine Frechheit und Ungeduld so unpassend die Gestaltungsfreiheit meiner dominanten Spielpartner:innen angegangen zu haben. meine Gedanken sollen maximal Ideen sein und in keinster Weise deren Entfaltung oder Spass einschränken. Bitte verzeiht mir. Dankend und demütig lerne ich Geduld. *snief* *anbet*
***e6 Frau
1.972 Beiträge
Ich habe hier einmal sehr interessiert mitgelesen, vielen Dank für das Thema @**********truby *g*

Wenn ich darf, würde ich gern eine Frage anhängen, grade weil das Gespräch auch ein wenig in diese Richtung deutete:
Mich persönlich reizt eine Jagd auch sehr, ich sehe es allerdings genauso wie @**********truby dass ich für sexuelle Benutzung nicht zur Verfügung stehe.
Nun bin ich etwas unsicher, ob eine Menschenjagd automatisch immer mit sexueller Benutzung für die Bottoms ausgeht?
**********truby Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Schon nur am Umstand, dass wir zwei uns dafür interessieren, ist zu erkennen, dass es nicht immer in sexueller Benutzung enden muss. Es gibt immer passende Tops, welche die Wünsche und Limiten der Bottoms beachten und respektieren und sogar deren Interessen teilen. Bitte nicht sich Praktiken hingeben, weil “das gehört halt dazu”.
Metakonsens und grenzenlose Macht sind ein anderes Thema, selbstverständlich. *anbet*
****17 Frau
376 Beiträge
Die (richtigen) Mitspieler zu finden ist viel schwieriger als einen passenden Ort (zb. Sweetmansions BDSM Camping in Brandenburg, großes abgeschirmtes Areal usw)
Noch schwieriger ist es ohne aktuellen Partner/Partnerin
Aber vielen Dank für das Thema und die Beiträge! Träumen weiterhin erlaubt. Vielleicht...irgendwann...
*******dev Frau
19.266 Beiträge
Zitat von ***e6:
Nun bin ich etwas unsicher, ob eine Menschenjagd automatisch immer mit sexueller Benutzung für die Bottoms ausgeht?

Mein Thema wäre die sexuelle Benutzung ja absolut! *zwinker*

Aber wäre es für den Jäger nicht auch reizvoll, wenn er nach dem Fangen seiner Beute diese dann züchtigen/"auspeitschen" darf?

Nachdem ich erwischt wurde, werde ich effektiv fixiert und vermummt und geknebelt, zurück zu den Fahrzeugen gebracht, zurück zu der Besitzerin
...

Wenn ich das richtig lese, geht es dir @**********truby wirklich nur rein um die Jagd?
Weder sexuelle noch sadistische Benutzung nach dem Einfangen?
****ise Mann
1.165 Beiträge
Zitat von *******dev:

Aber wäre es für den Jäger nicht auch reizvoll, wenn er nach dem Fangen seiner Beute diese dann züchtigen/"auspeitschen" darf?

Alles eine Frage des Settings.
Züchtigung, Folter und Verhör, sexuelle Benutzung - geht alles. Einzeln oder alles zusammen. Man muss halt vorher nur den Rahmen abstecken...
**********truby Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dev:

Wenn ich das richtig lese, geht es dir @**********truby wirklich nur rein um die Jagd?

Die Jagd ist mir hierbei das wichtigste, ein Aufbau davor oder eine Weiterführung danach wäre jedoch auch schön und reizvoll. Ob sadistische oder sexuelle Benutzung, oder andere Dienste, vieles ist vorstellbar mit den richtigen Spieler:innen. Aber bereits die Wünsche und vor allem konkreten Pläne zur Jagd sind sehr mutig gewesen, eher schon über der mir erlaubten Linie, definitiv ausserhalb des erwünschten Verhaltens. Daher, und auch für die Machbarkeit im Sinne des Herantasten und dann Steigern, habe ich mich möglichst auf das eine Element der Jagd fokussiert.
**********aeger Paar
47 Beiträge
Sie schreibt/
Danke für das spannende Thema, grade in Hinsicht auf Subs/Bottoms die nicht zur sexuellen Verfügung stehen aber sich doch nach einem solchen Szenario sehnen.
Schön zu lesen das es noch mehr Menschen mit solch einer prickelnden Fantasie gibt.
*********eaky Frau
129 Beiträge
Zitat von *******dev:

(...) Daher, und auch für die Machbarkeit im Sinne des Herantasten und dann Steigern, habe ich mich möglichst auf das eine Element der Jagd fokussiert.

Das ist für mich ein interessanter Gedanke, erstmal nur die Jagd zu fokussieren. Ich frage mich nur, ob das in der Realität (gar auf einem Jagd-Event mit vielen Unbekannten) auch alles so umsetzbar ist. Vielleicht macht man plötzlich auch von sich aus Dinge, die man sich so vorher nicht hat vorstellen können, was in dem Moment auch toll ist und sich stimmig anfühlt. Aber hinterher im stillen Kämmerlein denkt man sich vielleicht, jetzt bist du zu weit gegangen. Klar, dann kann man natürlich sagen, no risk, no fun, aber so ticke ich bei solchen Spielarten nicht.
Ich habe das "Problem", dass ich mich in dieser Hinsicht einfach zu wenig kenne. Das fängt schon beim Sex mit mehreren Männern an. Es reizt mich alles, aber ich wäre mir unsicher, wie es mir hinterher geht. Erfahrungsberichte kenne ich auch sehr unterschiedliche. Ich glaube, man muss da total bei sich sein und sagen können, was man möchte und was nicht. Nur ist das für mich als eher Unerfahrene und zudem im Eifer eines solchen "Gefechts" vermutlich echt nicht ganz leicht. Daher halte ich mich eher fern, auch wenn ich es sehr spannend finde.
*********eaky Frau
129 Beiträge
Kleines Off-Topic in Ergänzung zu meinem Beitrag oben: Ich mag mal danke sagen für die persönlichen Schilderungen von Erfahrungen, die mich per CM daraufhin erreicht haben. Die haben mich wieder etwas ermutigt. Ich glaube, da geht doch noch was... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.