Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechende Gasmaske

*****ro7 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechende Gasmaske
Servus zusammen,

wir sind auf der Such nach einer Gasmaske, welche den typischen Filteranschluss hat, für Atemkontrollspiele.

Am Gewinde soll also ein Schlauch mit Zubehör angeschlossen werden können.

Grds. gibt es Gasmasken wie Sand am Meer, allerdings sind wir auf der Suche nach einer Maske, die zwar qualitativ hochwertig ist, aber zugleich optisch ansprechend. Hat jemand Tips / Erfahrungen?

Schöne Grüße
TainaMilla und Quattro7
******ung Mann
6.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schwierig...weil "optisch ansprechend" ziemlich subjektiv ist.
So finde ich am optisch schönsten die klassische 2 Fenster Maske und da das Modell M 2000 wie bei der Bundeswehr.
Weder die Qualitativ beste noch die bequemste - wenn es um den Einsatz geht aber immer noch um Welten höher in der Qualität als 9 von 10 Masken aus irgendwelchen Fetisch-Läden - die ich benutzen musste... aber optisch gewinnt sie sie für mich alle Preise.

Aber es ist sowas von Geschmackssache... schlimmer noch als:
"Welche Person findest du optisch schöner?"
😉
*****ro7 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Man findet überwiegend diese russischen Gasmasken.

Die finden wir jetzt (optisch) nicht so vorteilhaft. Vielleicht kennt ja jemand welche, die spezieller auf die Fetisch-Szene, als auf militärisches, ausgelegt sind (bei ähnlicher Qualität).
**********hmerz Paar
319 Beiträge
Lethe (soa) schreibt

Ich habe grundsätzlich keine Ahnung, aber als ich letztens Kleidchen shoppen war, habe ich gesehen, dass Mac's Mystic Store Atemkontrollmasken und solche Dinge hat.
*****dal Mann
810 Beiträge
Das ist eine von meinen Masken, die ich ästhetisch ansprechend finde
https://www.underlatex.com/gasmasken/russische-gasmaske-pbf/
Gibt es noch in weiß/grau

Underlatex hat eine mich sehr ansprechendd Auswahl an Masken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.