Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3744 Mitglieder
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensive Erniedrigungsspiele

*****er7 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Intensive Erniedrigungsspiele
Welches weibliche Wesen sucht den besonderen Kick der intensiven Erniedrigungserfahrung?

Ich lebe BDSM und besonders diesen Kink seit vielen Jahren aus und bis an manchen Grenze gegangen, habe manchen Kick erlebt und dabei nie den Respekt vor meiner Spielpartnerin verloren.

Seit einigen Jahren schreibe ich meinen BDSM-Blog unter https://eisbaerbdsm.wordpress.com/ und beschäftige mich dort mit vielen Themen rund um BDSM. Aber nichts reizt mich mehr, als beim Thema Erniedrigung gesellschaftliche Tabus zu brechen und eigene Grenzen zu erweitern.

Wer hat also Lust, sich über die unendlichen Möglichkeiten dieses spannenden Themas auszutauschen und herauszufinden, ob wir unsere ganz eigene Geschichte gemeinsam schreiben können?
*******ater Frau
94 Beiträge
Hallo.....ich finde es ein spannendes Thema, mit welchem ich aber bisher kaum Erfahrungen habe. Irgendwie war ich bisher nie bereit dazu....
Im Kopf hat es dazu Irgendwie noch nicht klick gemacht
**********truby Frau
142 Beiträge
ich bin mir immer etwas unsicher was den Erniedrigung ist. Oder wie ich nich dabei fühle (oder fühle sollte). Was ich weis, idt dass es Themen gibt auf Basis welcher ich nicht erniedrigt werden möchte. Andererseits haben verschiedene Spiele die mir gefallen auf jeden Fall Erniedrigung drin (Beleidigungen wie miststück, Runterdrücken, Foot-Play oder NS ohne entsprechenden Fetish meinerseits, Trinken aus einem Napf…). Aber all das fühlt sich meist nicht „erniedrigend“ an, sondern einfach passend. Im Sinne von: ist es eine Beleidigung wenn es schlichtweg eine Beschreibung der Tatsachen ist?

Somit wäre meine Frage, an diejenigen von euch die Erfahrung mit diesen Spielen haben: Was sind für euch Erniedrigungspiele? Und wie fühlt es sich für euch an? Wie fühlt sich Erniedrigung an?
***ia Frau
728 Beiträge
Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob das hier nun überhaupt diskutiert werden soll (da es unter "Kontakte" gepostet wurde)? Möchtest du @*****er7 eine Diskussion dazu oder suchst du 1:1 Kontakte?

Ansonsten ist es ein spannendes Thema, zu dem ich auch Inputs hätte *zwinker*
****dat Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke nicht, dass hier über das Thema diskutiert werden sollte, dazu könnt ihr aber gerne einen neuen Thread aufmachen.

Hera,
als Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.