Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1320 Mitglieder
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
zum Thema
Reizstrom / e-stim - Positionierung d. Elektroden3
Hi, ich suche nach Informationen wo und wie die Elektroden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstrom / E-Stim Empfehlungen

*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Reizstrom / E-Stim Empfehlungen
Servus,

wer hat Erfahrungen mit E-Stim-Geräten und kann Empfehlungen aussprechen?

Wir interessieren uns für Reizstromgeräte und Zubehör vordergründig um den Genitalbereich zu stimulieren und quälen, also Penis, Hoden und Analbereich.
Nicht gemeint sind Elektroschocker, Hundehalsbänder etc.

Laut Beschreibung soll wohl aktuell das E-Stim Series 2B das non-plus-ultra sein. Es bietet batteriebetrieben zwei Modi, einmal „normal“ und einmal „hohe Leistung“. Ist das immer noch zu wenig, kann es auch über ein Netzteil betrieben werden und hat dadurch noch mehr Leistung (alle drei Modi sind von 0-100% regelbar).

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät und kann berichten, wie heftig es tatsächlich ist und ob es sich lohnt.

Außerdem wäre interessant, welches Zubehör dafür empfohlen werden kann, vor allem für den männlichen Intimbereich (gerne zusätzlich auch für weibliche Subs / Maledom-Paare aus der Gruppe, falls Interesse besteht).

Vielleicht kennt das Gerät jemand und hat Erfahrungen, oder jemand kann (bessere) Alternativen vorschlagen.

Schöne Grüße
Q7
****tV Mann
63 Beiträge
Sowohl preislich als auch leistungsmäßig würde ich das Coyote 3.0 von dg-lab empfehlen. Das wird übers Handy gesteuert und bietet viel mehr Möglichkeiten als alle anderen.
Was Elektroden betrifft, gibt es dort auch Schlaufen, Eier und Plugs. Weitere Elektroden müsste man wo anders erwerben (z.B. Dilator-Elektroden oder bipolare Nippelklemmen). Joanne bietet hier ziemlich viel an. https://store16866291.company.site/
****eva Frau
80 Beiträge
Ich selbst hab damit nicht so viel Erfahrung, als dass ich beraten könnte, aber ich kann

Mystic Pleasure Pulse

empfehlen. Er war bereits auf Partys von uns und hat da vorgestellt, was alles möglich ist. Er kann mit Sicherheit alle Fragen beantworten.
****eva Frau
80 Beiträge
Ach ja, er ist Experte in den eben von euch angesprochenen Bereichen. Hundehalsbänder sucht man bei ihm vergeblich. Und es geht bei ihm auch nicht nur um Schmerzen, sondern mehr um Stimulation.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
@****tV Vielen Dank, Joanne ist wohl ein Händler, kein Hersteller, oder?
Das DG Lab ist auf jeden Fall preislich interessant. Nutzt du selbst das Gerät?

@****eva Vielen Dank. Die Seite hatte ich mir tatsächlich schon angesehen. Da werde ich nächstes Jahr BoundCon bestimmt vorbei schauen. Der vertreibt aber auch nur Fremdgeräte, und stellt nicht selbst her, oder?
Der hat laut Bilder auch das E-Stim Series 2B im Angebot. Für eine Beratung bestimmt eine super Anlaufstelle!
Ps. Nicht nur Schmerzen heisst nur Stimulation oder auch Schmerzen?
*****dal Mann
819 Beiträge
Zitat von *****ro7:

@****eva Vielen Dank. Die Seite hatte ich mir tatsächlich schon angesehen. Da werde ich nächstes Jahr BoundCon bestimmt vorbei schauen. Der vertreibt aber auch nur Fremdgeräte, und stellt nicht selbst her, oder?
Der hat laut Bilder auch das E-Stim Series 2B im Angebot. Für eine Beratung bestimmt eine super Anlaufstelle!
Ps. Nicht nur Schmerzen heisst nur Stimulation oder auch Schmerzen?
Der Empfehlung von @****eva schließe ich mich an, ich habe dort mein EStim 2B gekauft. Freunde von mir sind begeistert vom Lob und Tadel von DocRadiotoy, den ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen werde. Der Doc ist auch regelmäßig auf der Boundcon anzutreffen. Btw. lasst euch nicht von seiner Homepage abschrecken, sondern auf der Messe beraten, er stellt die Geräte auch selber her.

Bezüglich Elektroden: Es ist ziemlich egal, welche Elektroden ihr wo kauft, macht euch aber klar, dass ihr immer ein kleines Köfferchen mit ausreichend Adaptern mitführt, da nicht alle Hersteller die gleichen Stecker verwenden und es ja auch nicht mit einem Adapter getan ist, wenn man mehrere Kanäle am Gerät hat. *zwinker*
****tV Mann
63 Beiträge
Zitat von *****ro7:

Joanne macht die meisten Sachen in ihrem Shop tatsächlich selbst (ist also beides). Ich mag ihn auf Grund der Vielfalt und Kreativität, weil viele Dinge bekommt man sonst nirgends. Aber es gibt sicher auch tolle andere Shops, bei denen du fündig wirst.

Ja ich nutze es selbst. Jede Einheit hat 2 Ausgänge. Also wenn du mehr haben willst, brauchst du mehr Geräte. Ist bei dem meisten anderen Geräten nicht anders. Die sind meistens aber so teuer, dass man gar nicht über ein zweites Gerät nachdenkt. Du brauchst aber für jedes Gerät ein smartphone zum steuern.

Such mal hier im Chat nach coyote, dann wirst du mehrere Diskussionen dazu finden.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****dal:

Der Empfehlung von @****eva schließe ich mich an, ich habe dort mein EStim 2B gekauft.

@*****dal Kannst du was zum E-Stim 2B sagen?
Bist du zufrieden? Programme, Intensität, Qualität, etc.?

Und würdest du es grds. empfehlen?
*****dal Mann
819 Beiträge
Ja, ja, ja und ja.😉

Ich bin zufrieden mit dem Gerät, habe mittlerweile auch die fernsteuerbare Komponente gekauft, komme aber viel zu selten dazu, das Gerät in seiner vollen Pracht einzusetzen.

Programme gibt es mehrere, da habe ich zwei/drei Favoriten, das ist sehr individuell. Ich nutze das Gerät leider nicht komplett aus, da meine derzeitigen Partnermenschen nicht so stromaffin sind. Qualität, Intensität und Programme sind für mich stimmig.

Grundsätzlich eines der drei Geräte, die ich empfehlen würde. Die anderen beiden sind das ET312 von Erostek, das wird aber nicht mehr produziert und ist das teuerste Gerät, und eben Lob und Tadel von Doc Radiotoy.

@*********pulse kann vielleicht was zu Lob und Tadel sagen
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
@*****dal Ist die fernsteuerbare Komponente ein eigenständiges Gerät, oder ein Zusatz, um das 2B fernzusteuern?

Mit den fernsteuerbaren Teilen auf deren Webseite werde ich noch nicht 100% schlau.
*****dal Mann
819 Beiträge
Eigenständig
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber bestimmt schwächer, als das 2B, oder?

D.h. ich sollte vor dem Kauf abwiegen, ob eine Fernsteuerung gewünscht wird, oder lieber ein stärkeres / besseres Gerät ohne Fernsteuerung?
****tV Mann
63 Beiträge
Also an der max. Stärke wird es bei den meisten Geräten nicht scheitern. Zumindest nicht beim coyote.
Wenn es tatsächlich zu schwach ist, machst du möglicherweise etwas beim anbringen der Elektroden falsch.
*****dal Mann
819 Beiträge
Zitat von *****ro7:
Das ist aber bestimmt schwächer, als das 2B, oder?

D.h. ich sollte vor dem Kauf abwiegen, ob eine Fernsteuerung gewünscht wird, oder lieber ein stärkeres / besseres Gerät ohne Fernsteuerung?
ist nicht relevant, eher eine Frage der benötigten Laufzeit, ob Akku oder am Stromnetz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.