Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1249 Mitglieder
zum Thema
Affäre beendet, aber der Liebeskummer bleibt – was tun?95
Ich hatte 4 Jahre eine Affäre mit meiner Exfreundin in die ich damals…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Edgen oder den/die Partner/in Edgen

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Selber Edgen oder den/die Partner/in Edgen
Edged ihr euch nur selber bzw werdet geedged oder liebt ihr es nur euren Partner/in zu edgen, mögt es bei auch selber aber nicht?
Meine Ex liebte!!! es, mich zu edgen, sie konnte das Spiel über Stunden! bis ich einfach nicht mehr wollte und sie mich dann oft ohne Erguss liegen lies.
*******tter Mann
304 Beiträge
nur selber edgen, das mögen meine partnerinnen schon nicht so gern, geedged zu werden mochten sie noch viel weniger, oder nach dem koitus noch weitermachen... kommen aber auch nicht aus der kontrollfreak-hinwerf und niederwerfszene...
******222 Paar
89 Beiträge
Hallo,
ich liebe es wenn ich geedged werde. Jahrelang habe ich mich es selbst gemacht und tolle Erfahrungen gesammelt... aber geedged werden, ist einfach unbeschreiblich 🥵🔥 wenn ich bei meiner Herrin bin übernimmt Sie das meistens, aber beim letzten Mal lag ich in Ihren Armen und durfte Ihr Eigentum anfassen und unter Ihrer Aufsicht und Anweisungen edgen 🥵 das war noch ein ganz anderes Gefühl als wenn wir über Videotelefonie edgen... so viel besser! Und so verrückt.... zu wissen, dass man jegliches Recht an seinem Schwanz abgegeben hat und es ausschließlich Ihr Schwanz ist. Und mir die Orgasmen abtrainiert werden.

🧎‍♂️
******cgn Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich liebe es, meinen eigenen Schwanz zu edgen. Heute am Sonntagmorgen, wo ich gerade mal nix anderes vor habe, liege ich jetzt schon seit 2 Stunden im Bett, lese mir geile Kommentare durch und gucke mir geile Bilder an und massiere mir dabei ganz sanft uns langsam den Schwanz. Und immer wenn das kribbeln zu doll wird und den Orgasmus ankündigt, höre ich auf und lasse meinen Schwanz ein paar Sekunden in Ruhe. Aber nicht nur das finde ich unglaublich geil!
Denn genau das mache ich für mein Leben gern und leidenschaftlich auch bei anderen Kerlen. Ich liebe es, wenn sie vor mir liegen oder breitbeinig vor mir sitzen, sich zurück lehnen und einfach nur komplett passiv genießen, was ich mit ihren Eiern und ihrem Schwanz mache...
LG aus Köln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.