Würfelspiel um Keuschhaltung
Hola und Hallo. Ich bin schon fast 8 Monate bei der Sklavenausbildung von dem Exponat hier im Joyclub dabei und vor einigen Wochen kam das Exponat mit einem Spiel an, bei dem ich um die Wochen meiner Keuschhaltung würfeln sollte.
Ich fragte meine Herrin ob ich mit 1 oder 2 Würfeln spielen sollte.
Zu meinem Entsetzen wählte meine Herrin 2 Würfel für das Spiel aus.
Ich würfelte nun mit den 2 Würfeln und es waren eine 4 und eine 3. Das bedeutete für mich 7 Wochen Keuschheit.
Allerdings erleichterte mir das Exponat diese Aufgabe, wie ich dachte, dadurch, das ich in der ersten Woche jeden Tag 1 min. edgen durfte/musste.
In der 2 Woche dann jeden Tag 2 Min u.s.w.
Mittlerweile sehe ich es nicht mehr als Erleichterung an, denn ich bin nun schon in der 7. Woche und darf/muss jeden Tag 7 Min edgen.
Das ist schon sehr schwer, denn ich bin mittlerweile sehr erregt und muss teilweise 1 oder 2 Pausen einlegen um nicht zu kommen.
Da meine Herrin aber mir in der folgenden Woche keine Audienz gewähren kann, so muss ich noch eine weitere dranhängen, bevor ich hoffentlich abspritzen darf.
Aber immer öfters schleicht sich bei mir der Gedanke ein, das ich mir gar keinen richtigen Orgasmus mehr wünsche, weil ich dann von einer Sekunde zur anderen meine aufgestaute Geilheit verliere.
Ich kann übrigens die von Exponat angebotene Sklavenausbildung nur empfehlen, denn ich habe mich dadurch sehr verändert und meine Herrin ist sehr mit mir zufrieden.