Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4784 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstammtisch AUSGEBUCHT - Schweiz (12.06.2020)

****na Frau
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderstammtisch AUSGEBUCHT - Schweiz (12.06.2020)
Grill-Abend Ausgebucht
Die Veranstaltungen dürfen wieder statt finden, da jedoch unser normales Lokal vor Corona ziemlich klein ist und wir mit den Abstandsregeln kaum wirklich Platz haben würden, haben wir uns entschieden den ersten Plauderstammtisch in einen Grill - Abend umzuwandeln.

Wir müssen trotzdem aus Gründen der Abstandsregel, die Anzahl der Teilnehmer auf 20 Personen begrenzen.
Da es sich um ein nicht öffentliches Lokal handelt, werden wir den genauen Ort nur an 100% angemeldete Personen angeben.
Nur angemeldete Personen werden zugelassen bis 20 Personen.

Jeder Teilnehmer muss seine realen Kontaktdaten vor Ort angeben, damit die Personen im Falle eines Falles auch erreicht werden können.
Gemäss BAG Anweisung.

Der Grill-Abend findet am 12. Juni 2020 ab 19 Uhr statt.
Wichtig: jede Person nimmt sein Grillgut, Geschirr und seine Getränke selbst mit.
Grill, Kaffee und Kühlschrank sind vorhanden.

Die Veranstaltung kann je nach Wetter im Innern des Hauses oder Draussen im Freien statt finden.

Anmeldeschluss ist der 8. Juni 2020 bis 18 Uhr. Danach werden keine Anmeldungen mehr entgegen genommen.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisende, können wir einen Shuttel Abholservice anbieten.

Jeder der zugelassen wird erhält eine Bestätigungsnachricht.


Plauderstammtisch AUSGEBUCHT
Grill-Abend Ausgebucht

Andelfingen, Zürich, Schweiz
12.06.2020

Plauderstammtisch AUSGEBUCHT



****na Frau
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
01.6.2020 23:30 Uhr
Es sind nur noch 4 Plätze frei
****na Frau
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
02.06.2020 / 7:30 Uhr

Es sind noch 2 Plätze frei
**********ca_zh Frau
39 Beiträge
Wünsche euch einen tollen Start für den Stammi und geniesst es, werde dass nächste Mal sehr gerne dabei sein 😊
*****nis Frau
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank, für einen mega tollen und wunderschönen Abend. Es hat mir enorm viel Spass gemacht, ich habe mich sofort total wohlgefühlt bei euch Verrückten *liebguck*
Es war irgendwie, wie ein ankommen in einer grossen Familie, die man ewig nicht gesehen hat und ich freue mich sehr auf weiter Stammis.

Liebe Grüsse Delight
**********irl75 Frau
132 Beiträge
Ich fand es auch einen ganz tollen Abend.
Es war schön, alle mal wieder miteinander zu sehen bzw einige nach Monaten wiederzusehen.
Ich freue mich schon auf den Spielestamm!
LG Ulli
*********tian Mann
688 Beiträge
Schön das es den Effi Stami wieder gibt
Freu mich schon auf den nächsten
Gruss Christian
****y28 Frau
13 Beiträge
War wieder echt super, endlich wieder mal zusammen sitzen, sich austauschen und als "angehm gestört" betitelt zu werden *ggg*
Das Wetter hat auch gehalten was es versprochen hat. Danke an alle die da waren, freue mich auf das nächste Mal *g*
**********rossa Mann
234 Beiträge
war schön euch mal zu treffen
**********ca_zh Frau
39 Beiträge
Zitat von **********rossa:
war schön euch mal zu treffen

Oh dann haben wir und leider verpasst, war nicht dabei 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.