Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Effi-Grill-Stammtisch - Schweiz (10.09.2022)

****ni Frau
1.757 Beiträge
Themenersteller 
Effi-Grill-Stammtisch - Schweiz (10.09.2022)
Grillen und Plaudern
Am Freitag 9. September treffen wir uns nicht in Schwerzenbach, denn….

Am Samstag dem 10. September ab etwa 16.00 Uhr ist es wiedermal soweit, wir schmeissen den Grill an und hoffen auf rege Teilnahme am Grill-Plauder-Stammtisch.

Wir konnten auch dieses Jahr den bewährten Grillplatz in Kleinandelfingen reservieren und mit einem Unkostenbeitrag von ca. 10 Franken für jeden Teilnehmer, ist die Miete abgedeckt. Sollte das Wetter nicht mitspielen können wir unters Dach und eine Kaffeemaschine steht bereit.

Essen und Getränke bringt jeder selber mit was er braucht, Festbänke und zwei Grill’s werden zur Benutzung bereitstehen.

Die genaue Adresse wird in der Bestätigungsnachricht nach Anmeldung und etwa 2 Wochen vor dem Anlass enthalten sein.
Und wie immer einfach nachfragen, wenn noch etwas unklar ist 😊


Effi-Grill-Stammtisch
Grillen und Plaudern

Kleinandelfingen, Zürich, Schweiz
10.09.2022

Effi-Grill-Stammtisch



*******n_B Mann
2.436 Beiträge
Wäre gerne gekommen....
... aber ich habe mich für dieses Wochenende bereits zu einer Party am Samstag und Brunch am Sonntag angemeldet, wo ich unter anderem auch aus meinen Fetischromanen vorlesen werde.
***as Mann
239 Beiträge
Muss leider passen, wünsche euch aber viel Vergnügen und en Guete!
****ni Frau
1.757 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter macht auf dof und drum versuch ichs mal mit nem Sonnentanz *regenbogen*

Nach anfragen ob wir trotzdem Grillieren, hier ein klares JA
Ich freu ich auch wenns Regnet auf lecker Schlemme und plaudern mit euch.
Wir nutzen dann einfach die Räumlichkeiten des Schützenhauses und pfeifen aufs Wetter.

Aber unterstützung beim Sonnentanzen kann nicht schaden *tanz*
Es hat auch seine Vorteile Wenn wir auf die Räumlichkeiten aus weichen Museen, Dan kenen wir uns etwas bequemeres ( oder unbequemeres anziehen 😉 ) kom drauf an
****ni Frau
1.757 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du ein Ziel der Schützen werden willst *huhn*
die gehn da auch ein und aus soweit ich weiss,
also bleib schön anständig bitte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.