Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren Profil nur sich und ausschlieslich nur ihre...
Hallo will mit meiner Freundin Violett Deluxe am Freitag 17.09.
Nachmittag ins Ego. Gesucht werden gepflegte Gentleman welche sie geil nehmen. Am liebsten im SM- Raum oder Bodyhole.
Wir sind morgen Abend Samstag 18.09.2021 ca. 18/19 Uhr im Novum ehemals EGO 27404 Gyhum/Bockel und würden uns über ein paar spritzfreudige Herren für einen netten HÜ unter dem Motto "Alles kann, nichts muss" freuen.
Schreibt uns bei Interesse an, alles weitere dann per PN
Überlegen uns ob wir vielleicht am Sonntag nach Bockel fahren
Inhalt melden
Wir wollen auch mal wieder nach Bockel. Hatten schon viel Spaß da, als es noch EGO war. Mal sehen ob es sich immer noch lohnt den Weg zu fahren... Sind denn die Öffnungszeiten jetzt wieder "normal"?
Gestern mit Freundin in Bokel gewesen. Eher enttäuschend. Einige Männer dort, so ca 6 bis 10. Alle mehr Spanner als Macher. War als müsste man den Hund zum Jagen tragen.
Für uns keine Option mehr, zumal mit einer Stunde Anfahrt. Dann lieber Treffen mit ausgewählten Kerlen bei uns zu Hause.
„Denken allgemein wird man als hetero in jedem Kino nicht so ganz viel Spaß haben
Das können wir so nicht bestätigen. Es kommt aber wohl auch stark auf die Zeit des Besuches an. Auf einen Freitag- oder Samstagabend war der Anteil Hetero-Besucher stets bei mindestens 75%