Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren Profil nur sich und ausschlieslich nur ihre...
Hallo in die Runde, wir wissen ja nicht ob es schon bekannt ist, aber im Novum Bockel gilt jetzt 2G ( geimpft oder genesen) man muss sein Nachweis vorzeigen, dafür muss man im Kino keine Maske mehr tragen und es ist alles wieder erlaubt.
Vielen Dank auch nochmal an die Herren die anwesend und sich getraut haben.
Wenn ein Paar, ob nun wir oder auch Andere, ein Date öffentlich machen... dann wird für die angegebene Zeit gesucht, FÜR DIESE ZEIT.
Nicht ein Tag vorher oder nachher !!
Ansonsten wäre das Gesuch wohl anders terminiert / formuliert worden!
„Hallo in die Runde, wir wissen ja nicht ob es schon bekannt ist, aber im Novum Bockel gilt jetzt 2G ( geimpft oder genesen) man muss sein Nachweis vorzeigen, dafür muss man im Kino keine Maske mehr tragen und es ist alles wieder erlaubt.
Vielen Dank auch nochmal an die Herren die anwesend und sich getraut haben.
Das klingt sehr gut. Sind denn die Öffnungszeiten noch so beschnitten wie sie auf deren Seite stehen? Oder sind die auch wieder normal?
langsame wird in EU..verboten zu ficken..oder erlaubt..npr bei bestimten zeite. ..lestze chance npr in privat treffen.. ich warte immer auf pn...
Inhalt melden
Dank euch für die Info. Das ist schade. Wir können nur an Wochenenden und in der Woche abends... Aber mal sehen... Irgendwann schaffen wir es auch mal zu deren Zeiten.