Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffen Novum Bockel 2

*********s_man Mann
258 Beiträge
Tja, dann nicht quatschen, sondern machen.... *g*
*********aar2 Paar
6 Beiträge
Guten Abend zusammen
Wir waren letztes Jahr letzte mal im ego herne dann war Schluss wegen kinderpause und corona.
Gibt es club Gänge in unserem Alter auch gerne Paare mit denen mann vllt zusammen sich dort mal treffen kann lg
*********aar2 Paar
6 Beiträge
Ist das hier die richtige Seite ego herne?
*******ROW Mann
13 Beiträge
Ja, sehr gerne, würde mich freuen wenn ich dabei sein kann/könnte *zwinker*
*****974 Mann
164 Beiträge
Eigentlich ist das doch das Ego/Novum Bockel Forum?!
******mes Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Eben...
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Zitat von *********aar2:
Ist das hier die richtige Seite ego herne?

@*********aar2 wie die Überschrift schon sagt ist das hier der Thread vom Novum (ehemals Ego) Bockel *zwinker*
*********s_man Mann
258 Beiträge
Weiß jemand ob in Bockel 2G+ oder noch 2G Regel ist?
****er Paar
2.687 Beiträge
Die einzige Chance für Bockel und "nur 2G" wäre wohl eine Verlagerung in den Außenbereich *fiesgrins*

Alles andere wird jetzt 2G+ sein.
*******u75 Mann
161 Beiträge
2G+ ist in Niedersachsen doch kein wirkliches Problem, da ja jeder mittlerweile einen 0815 Test unter Aufsicht machen kann. Dieses Ergebnis kann dann auch Bescheinigt werden (Formblatt auf Seite Niedersachsen) und ist 24 Std gültig....von daher .....im Grunde nix neues !
********erto Mann
596 Beiträge
nichts inpfen...nichts ficken. nichts zu einkaufen..grenze zu..Wilkommen communismus..
*********s_man Mann
258 Beiträge
Einfache Frage gestellt. Antworten bekommen die nicht meine Frage beantworten. Ob Test oder Aussenbereich vergrößern oder Kommunismus mt C Hat alles nichts mit der Frage zu tun.
****er Paar
2.687 Beiträge
Zitat von ******e61:
Einfache Frage gestellt. Antworten bekommen die nicht meine Frage beantworten. Ob Test oder Aussenbereich vergrößern oder Kommunismus mt C Hat alles nichts mit der Frage zu tun.

Wie wäre es dann, wenn du dir die Frage einfach mal vom Betreiber beantworten lassen würdest? Einfach mal zum 📲 greifen und anrufen?!?!? Liegt irgendwie auf der Hand, oder?
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Vielleicht hätte es ja hier jemand beantworten können, anstatt nur blöde Kommentare abzugeben.
Liegt irgendwie auf der Hand, oder?
****er Paar
2.687 Beiträge
Zitat von *********Zicke:
Vielleicht hätte es ja hier jemand beantworten können, anstatt nur blöde Kommentare abzugeben.
Liegt irgendwie auf der Hand, oder?

Und? Wie lautet deine Antwort nun 👍?
*******ROW Mann
13 Beiträge
@*********Zicke
*genau* gut auf den Punkt gebracht *zwinker*
@*********Zicke

Ich stimme dir zu, denn du bist ne ehrliche Person *zwinker* jdarum ist doch so ein Forum auch da, um zu fragen, dann wäre doch ne Antwort super und alle wüssten dann Bescheid, denn neben mir interessiert es ja vielleicht noch mehr Leute
Also, gibt es jetzt ne Antwort
*********s_man Mann
258 Beiträge
Na wie schön das Forum lebt noch *ggg* @ Dexter ja kann ich machen, rufe dort an und fertig. Aber... das hat ja wieder nichts mit meiner Frage zu tun. *g* @ ehrliche Zicke. *danke* Du hast es verstanden.
Für alle die so mitlesen, danke für den Besuch auf meinem Profil. So wie es scheint, war wohl keiner in den letzten 2 Tagen vor Ort und kann mir die gewünschte Information hier geben. Deswegen schließe ich meine Frage hier ab und wünsche allen Lesern und Leserinnen (nix mit Gendern bei mir) einen weiterhin guten Ritt auf der Welle.Passt auf die Haie auf...
@*****ver wann seid ihr morgen dort?
Gerne auch per PN senden.

Lg
********Geil Paar
87 Beiträge
Im Shop ist 2G und im Kino 2G+ ... ist da denn jetzt überhaupt noch etwas los?
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
@********Geil warum sollte nicht 🤷🏼‍♂️
*********s_man Mann
258 Beiträge
Zitat von ********Geil:
Im Shop ist 2G und im Kino 2G+ ... ist da denn jetzt überhaupt noch etwas los?
kein 2gplus
********Geil Paar
87 Beiträge
Wir hatten beim Novum Bockel angefragt, die Antwort war, im Kino 2G+ ...
********Geil Paar
87 Beiträge
Die Antwort haben wir am 07.12. erhalten
*********s_man Mann
258 Beiträge
Ich habe nur covid App vorzeigen müssen um Ausweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.