Guten Abend zusammen
Wir waren letztes Jahr letzte mal im ego herne dann war Schluss wegen kinderpause und corona.
Gibt es club Gänge in unserem Alter auch gerne Paare mit denen mann vllt zusammen sich dort mal treffen kann lg
2G+ ist in Niedersachsen doch kein wirkliches Problem, da ja jeder mittlerweile einen 0815 Test unter Aufsicht machen kann. Dieses Ergebnis kann dann auch Bescheinigt werden (Formblatt auf Seite Niedersachsen) und ist 24 Std gültig....von daher .....im Grunde nix neues !
Einfache Frage gestellt. Antworten bekommen die nicht meine Frage beantworten. Ob Test oder Aussenbereich vergrößern oder Kommunismus mt C Hat alles nichts mit der Frage zu tun.
„Einfache Frage gestellt. Antworten bekommen die nicht meine Frage beantworten. Ob Test oder Aussenbereich vergrößern oder Kommunismus mt C Hat alles nichts mit der Frage zu tun.
Wie wäre es dann, wenn du dir die Frage einfach mal vom Betreiber beantworten lassen würdest? Einfach mal zum 📲 greifen und anrufen?!?!? Liegt irgendwie auf der Hand, oder?
Ich stimme dir zu, denn du bist ne ehrliche Person jdarum ist doch so ein Forum auch da, um zu fragen, dann wäre doch ne Antwort super und alle wüssten dann Bescheid, denn neben mir interessiert es ja vielleicht noch mehr Leute
Also, gibt es jetzt ne Antwort
Na wie schön das Forum lebt noch @ Dexter ja kann ich machen, rufe dort an und fertig. Aber... das hat ja wieder nichts mit meiner Frage zu tun. @ ehrliche Zicke. Du hast es verstanden.
Für alle die so mitlesen, danke für den Besuch auf meinem Profil. So wie es scheint, war wohl keiner in den letzten 2 Tagen vor Ort und kann mir die gewünschte Information hier geben. Deswegen schließe ich meine Frage hier ab und wünsche allen Lesern und Leserinnen (nix mit Gendern bei mir) einen weiterhin guten Ritt auf der Welle.Passt auf die Haie auf...
Inhalt melden
@*****ver wann seid ihr morgen dort?
Gerne auch per PN senden.