Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffen Novum Bockel 2

*********rchen Mann
34 Beiträge
2G allerdings maximal 15 Personen im Erlebnisberich.

Trotzdem war es Gestern Super dort.
Zitat von *********rchen:
2G allerdings maximal 15 Personen im Erlebnisberich.

Trotzdem war es Gestern Super dort.

Hi ihr beiden, macht es denn Sinn, da spontan hinzufahren, oder kann/ muss man sich anmelden? Wäre ja schade, wenn man nicht rein kommt, weil man die 16. person ist..?
Wie sind da aktuell die Regeln und kann man da in den nächsten Tagen spontan hinfahren ?
******017 Mann
4 Beiträge
Also seid gestern ist 2G + du musst noch einen Aktuellen BCR haben
********1Nds Paar
196 Beiträge
Wer ist denn heute Nachmittag so da?
****olf Paar
11.490 Beiträge
Denk an den bcr test

*haumichwech*
********1Nds Paar
196 Beiträge
Zitat von ****olf:
Denk an den bcr test

*haumichwech*

Benötigt man nicht
*********s_man Mann
258 Beiträge
Zitat von ********1Nds:
Zitat von ****olf:
Denk an den bcr test

*haumichwech*

Benötigt man nicht
Sehr gute Informationen.
Kann mir jemand die Öffnungszeiten sagen und ob die heute Abend auf haben?
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Die Öffnungszeiten kannst du auf der Internetseite vom Novum Bockel einsehen *zwinker*
*******u75 Mann
161 Beiträge
Zeit solltest du mitbringen! Am 30. War es voll ! Erst wenn einer das Kino verlassen hat, durfte ein neuer rein !
Angemeldet waren hier nur ne Handvoll!
********_123 Mann
5 Beiträge
Mit viel Zeit mitbringen, ist es auch nicht so, denn ich war am Donnerstag den 30.12.21 auch da um 17.30 Uhr. Musste warten da sich nur 10 Personen gleichzeitig im Kino aufhalten dürfen. Bin dann um 18.15 wieder weg gefahren. 45 Minuten habe ich da gewartet bis einer das Kino verlassen würde, dann war die Warterei mir doch zu lang. Sorry .
*******u75 Mann
161 Beiträge
Zitat von ********_123:
Mit viel Zeit mitbringen, ist es auch nicht so, denn ich war am Donnerstag den 30.12.21 auch da um 17.30 Uhr. Musste warten da sich nur 10 Personen gleichzeitig im Kino aufhalten dürfen. Bin dann um 18.15 wieder weg gefahren. 45 Minuten habe ich da gewartet bis einer das Kino verlassen würde, dann war die Warterei mir doch zu lang. Sorry .

Dann war ich vor Dir da ! Ja ich habe nach 20min auch "die Segel" gestrichen zudem vor mir noch jemand wartete...

Habe allerdings "Glück" gehabt und die Einladung eines mir bekannten, und ebenfalls wartenden Paares angenommen und nach 30 Jahren das erste Mal wieder Sex auf dem Rücksitz gehabt *schleck* !

Ansonsten hast du recht, es war voll !
Für die Auflagen kann aber niemand etwas...bleibt nur fahren und neu versuchen....
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
@*********Zicke darf man dich kennen lernen? Melde dich doch einfach Mal.
Gruß
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
@*********ed_45 bitte mal mein Profil lesen und nicht nur an den Bildern aufgeilen. Danke
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
@*********Zicke das habe ich, hätte ja sein können das es sich eventuell Mal ändert 🤷🏼‍♂️
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Zitat von *********ed_45:
@*********Zicke das habe ich, hätte ja sein können das es sich eventuell Mal ändert 🤷🏼‍♂️

NEIN. Meine Altersgrenze steht! Und ich werde immer Leute hassen die dann so einen Satz sagen! Die hat einen Grund!
Zitat von *********Zicke:
Zitat von *********ed_45:

NEIN. Meine Altersgrenze steht! Und ich werde immer Leute hassen die dann so einen Satz sagen! Die hat einen Grund!

Ich finde deine Konsequenz und ehrlichen und direkten Worte, hier und offen sehr gut, es wäre gut, wenn jeder Mensch auf der Welt so ehrlich seine Meinung hätte und diese auch vertreten würde, dann gäbe es vielleicht mal Lösungen auf der Welt und nicht nur neu Probleme, Hochachtung
********1Nds Paar
196 Beiträge
Zitat von *******u75:
Zitat von ********_123:

Dann war ich vor Dir da ! Ja ich habe nach 20min auch "die Segel" gestrichen zudem vor mir noch jemand wartete...

Habe allerdings "Glück" gehabt und die Einladung eines mir bekannten, und ebenfalls wartenden Paares angenommen und nach 30 Jahren das erste Mal wieder Sex auf dem Rücksitz gehabt *schleck* !

Ansonsten hast du recht, es war voll !
Für die Auflagen kann aber niemand etwas...bleibt nur fahren und neu versuchen....

War bestimmt mega *g*
*******ROW Mann
13 Beiträge
*top*
Hallo in die Runde, weiß jemand ob aktuell im Kino Maske getragen werden muss? Vom Novum kriegen wir keine Antwort...
*******u75 Mann
161 Beiträge
@**********_7174
Bisher war es so!
Zumindest auf den Gängen. Was hinter den verschlossenen Türen passiert....bleibt ja im Raum *g*
****er Paar
2.686 Beiträge
Zitat von *******u75:
@**********_7174
Bisher war es so!
Zumindest auf den Gängen. Was hinter den verschlossenen Türen passiert....bleibt ja im Raum :)

Zumindest solange bis sich ggf. das Gesundheitsamt meldet *fiesgrins*
@*******u75 ok.. Danke für die Info. Dann bleiben wir mal noch zu Hause...
****er Paar
2.686 Beiträge
Zitat von **********_7174:
@*******u75 ok.. Danke für die Info. Dann bleiben wir mal noch zu Hause...

Wahrscheinlich wird es ja demnächst noch schwieriger bzw. vielleicht sogar komplette Schließungen geben. In Hamburg haben die Swingerclubs bereits alle Partys absagen müssen. Mal schauen, was heute beschlossen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.