Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren Profil nur sich und ausschlieslich nur ihre...
„@**********_7174
Bisher war es so!
Zumindest auf den Gängen. Was hinter den verschlossenen Türen passiert....bleibt ja im Raum :)
Zumindest solange bis sich ggf. das Gesundheitsamt meldet
Klar das kann ja auch durch Türen schauen!
Ich glaube nicht das die Behörden "dumm" sind! Die jetzige Lösung ist doch gut, auch 2G+ wäre noch eine Option fü3 viele.
Wer das alles nicht will bleibt halt zuhause.
„@**********_7174
Bisher war es so!
Zumindest auf den Gängen. Was hinter den verschlossenen Türen passiert....bleibt ja im Raum :)
Zumindest solange bis sich ggf. das Gesundheitsamt meldet
Klar das kann ja auch durch Türen schauen!
Ich glaube nicht das die Behörden "dumm" sind! Die jetzige Lösung ist doch gut, auch 2G+ wäre noch eine Option fü3 viele.
Wer das alles nicht will bleibt halt zuhause.
Jupp... sehen wir auch so... also bis auf das durch Türen sehen... da sind wir uns noch nicht ganz sicher
Aber die beiden Kontrollen, die wir bislang erlebt haben, waren schon sehr cool und spaßig. Personaliencheck direkt am Geschehen sozusagen 😁
Aber 10 Personen max. im Kino und anstehen ist doch schon eher nix. Komischerweise läuft es im XtraJoy ohne Probleme... woran das auch immer liegt.
Da habt ihr so recht, ich war am Freitag da, hab draußen gewartet und als ein Paar das Kino verlassen hat, konnte ich rein, nach 1,5 Stunden Langeweile bin ich gegangen
so bin in Bremen...mobil mit pkw....100..150 km wenn ein paar braucht extramann..oder single dame will kennelernen treff und vieleicht mehr..aber muss nicht
Klar,... schon, aber das Kino ist ja auch um ein vielfaches größer und wenn zig Paare wieder abfahren (müssen) , hilft es niemanden und das Verhältnis aus Herrensicht wird noch grottiger 🤔
„@****er
Aber so viele Paare sind da doch auch nicht an normalen Tagen.....
Ich finde da kann man schon hingehen
Na klar kann man das und die Zeit ist ja auch für alle schwierig, für diejenigen, die damit ihr Geld verdienen müssen/wollen und diejenigen, die Spaß haben wollen.
leider bin bei Rade autohof..dieses wocheende.. wenn ein paar oder single dame hat lust für outdoor...oder sex im auto..scheiben sie pn...gerne gangbang ..auch outdoor
Tja nun ist die Außenreklame entfernt. Kein EGO mehr. Nun ist das leider ein Novum Kino von innen und außen. Ebenso in der Fantasielosigkeit. Keine Themenabende mehr. Defekte oder fehlende Monitore. Kein Auftritt bei Joy. Keine Anmeldung mehr möglich. Preis auch gegenüber anderen Kinobetreibern zu hoch. Danke für nichts Novum Kino Betreiber in Bockel. Geiz ist NICHT Geil! Hoffentlich wechselt der Betreiber bald wieder damit es wieder besser wird.