„Ich war in Bockel Gast, seit der Eröffnung, da hat es 10€ gekostet und du konntest 24/7 ankommen … mit der Zeit gingen auch da die Monitore und Steuergeräte kaputt und niemand hat was dran getan, Stück für Stück wurde es immer teurer, ohne dass irgendwas neues oder verbessertes dazu kam… zum Schluss waren die Öffnungszeiten fast komplett eingedampft und das eben auch wegen der Events… einfach mal hingegen und n netten Abend verbringen war auch da nicht mehr möglich, weil irgendein Event war…ok sauber war es immer, wenn ich da war, aber leider auch mehr als einmal so, das über Stunden mehrere Räume belegt waren, so dass man sich für sein Eintrittsgeld an den Tresen gehockt hat und der Spielautomat einen die Ohren vollgestellt hat… ich will sagen, dass sicher alles seine vor und Nachteile hat und es immer ein bisschen bei der Betrachtung drauf ankommt, was man selbst möchte und was nicht, damit meine ich nicht, dass es was allgemeines gibt, was richtig ist und was falsch… also ich brauch für geile Stunden im pk weder Anmeldung noch Event, wenn ich mich verabreden will, dann gibts da genug Möglichkeiten für… funktionieren muss es und sauber muss es sein, alles andere liegt doch an jeden selbst, finde ich
So hat jeder seine Vorstellungen von einem Besuch in einem PK. Und jeder darf und soll seine Meinung dazu hier äußern. Ich habe meine Meinung geäußert. Bupp fertig und aus