Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffen Novum Bockel 2

*********rchen Mann
34 Beiträge
Zitat von ******e61:
Tja nun ist die Außenreklame entfernt. Kein EGO mehr. Nun ist das leider ein Novum Kino von innen und außen. Ebenso in der Fantasielosigkeit. Keine Themenabende mehr. Defekte oder fehlende Monitore. Kein Auftritt bei Joy. Keine Anmeldung mehr möglich. Preis auch gegenüber anderen Kinobetreibern zu hoch. Danke für nichts Novum Kino Betreiber in Bockel. Geiz ist NICHT Geil! Hoffentlich wechselt der Betreiber bald wieder damit es wieder besser wird. *traurig*

Werbung kommt Neu.

Ich finde den Preis vollkommen OK.
Wir haben heute in Harburg als Paar 24 Euro Bezahlt.

Events kommen nach Corona auch wieder. Habe selbst schon angefragt dort.
*****613 Mann
121 Beiträge
@*********rchen ,
Hallo ihr zwei lieben. Wann kommt ihr wieder ins Novum nach Bockel? Beim letzten Mal haben wir uns ja leider verpasst.
LG
Marc
*********s_man Mann
258 Beiträge
Zitat von *********rchen:
Zitat von ******e61:
Tja nun ist die Außenreklame entfernt. Kein EGO mehr. Nun ist das leider ein Novum Kino von innen und außen. Ebenso in der Fantasielosigkeit. Keine Themenabende mehr. Defekte oder fehlende Monitore. Kein Auftritt bei Joy. Keine Anmeldung mehr möglich. Preis auch gegenüber anderen Kinobetreibern zu hoch. Danke für nichts Novum Kino Betreiber in Bockel. Geiz ist NICHT Geil! Hoffentlich wechselt der Betreiber bald wieder damit es wieder besser wird. *traurig*

Werbung kommt Neu.

Ich finde den Preis vollkommen OK.
Wir haben heute in Harburg als Paar 24 Euro Bezahlt.

Events kommen nach Corona auch wieder. Habe selbst schon angefragt dort.

Das mit den Events versprechen die schon seit über einem Jahr. Gekommen ist nichts. Zeig mir Mal ein Novum Kino mit Events. Ja und wenn du oder Ihr ins +18 Erotik Kino gehts gibt es im Preis ein Getränk so wie früher in EGO.
****er Paar
2.686 Beiträge
Zitat von ******e61:
Das mit den Events versprechen die schon seit über einem Jahr. Gekommen ist nichts. Zeig mir Mal ein Novum Kino mit Events. Ja und wenn du oder Ihr ins +18 Erotik Kino gehts gibt es im Preis ein Getränk so wie früher in EGO.

Hier geht es uns Überleben der Kinos und du machst dir Gedanken über 2 Euro für ein Getränk *nene*

Zeig mir mal ein Event, welches du mir 10 maximal zulässigen Gästen machen könntest?!? Vielleicht "Reise nach Jerusalem" ? Wer keinen "Stuhl" findet, muss als nächster raus, damit der nächste wartende Gast rein darf?!?
*********s_man Mann
258 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von ******e61:

Hier geht es uns Überleben der Kinos und du machst dir Gedanken über 2 Euro für ein Getränk *nene*

Zeig mir mal ein Event, welches du mir 10 maximal zulässigen Gästen machen könntest?!? Vielleicht "Reise nach Jerusalem" ? Wer keinen "Stuhl" findet, muss als nächster raus, damit der nächste wartende Gast rein darf?!?

Moin Dexter, in Moment sind Events wohl zu kompliziert. Da gebe ich dir Recht. Nur geht es bei der Ansage von Events nicht von jetzt aus sondern schon vor der C19 Zeit. Da hatte ich auch schon mal angefragt. Und auch da kam die Antwort ja wir machen demnächst wieder Events. Wie schon zitiert. Zeig mir ein Novum Kino mit Events. Und sicher kommt es auch nicht unbedingt auf die Cola drauf an. Aber das EGO war gepflegter, die Monitore funktionierten und man konnte sich in Joy über den Abend informieren. Heute ist es halt anders. Leider...
*********s_man Mann
258 Beiträge
Zitat von ******e61:
Zitat von ****er:

Moin Dexter, in Moment sind Events wohl zu kompliziert. Da gebe ich dir Recht. Nur geht es bei der Ansage von Events nicht von jetzt aus sondern schon vor der C19 Zeit. Da hatte ich auch schon mal angefragt. Und auch da kam die Antwort ja wir machen demnächst wieder Events. Wie schon zitiert. Zeig mir ein Novum Kino mit Events. Und sicher kommt es auch nicht unbedingt auf die Cola drauf an. Andere Kinos überleben auch. Aber das EGO war gepflegter, die Monitore funktionierten und man konnte sich in Joy über den Abend informieren. Heute ist es halt anders. Leider...
Ich war in Bockel Gast, seit der Eröffnung, da hat es 10€ gekostet und du konntest 24/7 ankommen … mit der Zeit gingen auch da die Monitore und Steuergeräte kaputt und niemand hat was dran getan, Stück für Stück wurde es immer teurer, ohne dass irgendwas neues oder verbessertes dazu kam… zum Schluss waren die Öffnungszeiten fast komplett eingedampft und das eben auch wegen der Events… einfach mal hingegen und n netten Abend verbringen war auch da nicht mehr möglich, weil irgendein Event war…ok sauber war es immer, wenn ich da war, aber leider auch mehr als einmal so, das über Stunden mehrere Räume belegt waren, so dass man sich für sein Eintrittsgeld an den Tresen gehockt hat und der Spielautomat einen die Ohren vollgestellt hat… ich will sagen, dass sicher alles seine vor und Nachteile hat und es immer ein bisschen bei der Betrachtung drauf ankommt, was man selbst möchte und was nicht, damit meine ich nicht, dass es was allgemeines gibt, was richtig ist und was falsch… also ich brauch für geile Stunden im pk weder Anmeldung noch Event, wenn ich mich verabreden will, dann gibts da genug Möglichkeiten für… funktionieren muss es und sauber muss es sein, alles andere liegt doch an jeden selbst, finde ich
*********s_man Mann
258 Beiträge
Zitat von ****_48:
Ich war in Bockel Gast, seit der Eröffnung, da hat es 10€ gekostet und du konntest 24/7 ankommen … mit der Zeit gingen auch da die Monitore und Steuergeräte kaputt und niemand hat was dran getan, Stück für Stück wurde es immer teurer, ohne dass irgendwas neues oder verbessertes dazu kam… zum Schluss waren die Öffnungszeiten fast komplett eingedampft und das eben auch wegen der Events… einfach mal hingegen und n netten Abend verbringen war auch da nicht mehr möglich, weil irgendein Event war…ok sauber war es immer, wenn ich da war, aber leider auch mehr als einmal so, das über Stunden mehrere Räume belegt waren, so dass man sich für sein Eintrittsgeld an den Tresen gehockt hat und der Spielautomat einen die Ohren vollgestellt hat… ich will sagen, dass sicher alles seine vor und Nachteile hat und es immer ein bisschen bei der Betrachtung drauf ankommt, was man selbst möchte und was nicht, damit meine ich nicht, dass es was allgemeines gibt, was richtig ist und was falsch… also ich brauch für geile Stunden im pk weder Anmeldung noch Event, wenn ich mich verabreden will, dann gibts da genug Möglichkeiten für… funktionieren muss es und sauber muss es sein, alles andere liegt doch an jeden selbst, finde ich

So hat jeder seine Vorstellungen von einem Besuch in einem PK. Und jeder darf und soll seine Meinung dazu hier äußern. Ich habe meine Meinung geäußert. Bupp fertig und aus
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
Jemand gerade in bockel?
***xo Mann
59 Beiträge
Zitat von ********1Nds:
Wer ist denn heute Nachmittag so da?

Hey
Wann seit ihr beiden denn mal wieder vor Ort?
Lg
********Geil Paar
87 Beiträge
Wir ( 2 Paare mit devoten bi Frauen) wollen nächste Woche von Nachmittags bis Abends ins Novum Bockel und hätten noch Lust auf eine weitere devote bi Dame, gerne auch als Paar
Zitat von ********Geil:
Wir ( 2 Paare mit devoten bi Frauen) wollen nächste Woche von Nachmittags bis Abends ins Novum Bockel und hätten noch Lust auf eine weitere devote bi Dame, gerne auch als Paar

An welchem Tag denn? 😊
********Geil Paar
87 Beiträge
Da wir ja keinen Mann suchen ist es ja egal wann ... *grins*
Zitat von ********Geil:
Da wir ja keinen Mann suchen ist es ja egal wann ... *grins*

🙈

Ich frag für eine Freundin 😂😂
********Geil Paar
87 Beiträge
Irgendwie glaube ich das nicht *lach*lache
😋
********_123 Mann
5 Beiträge
Es dürfen wieder bis zu 50 Personen gleichzeitig ins Kino. Auch hier wurde gelockert 😄
Und darf man drinnen wieder was trinken? Oder muss man immernoch mit Getränk nach draußen?
********erto Mann
596 Beiträge
ich gehe gleich rein...bin ganze abend hier...
****olf Paar
11.490 Beiträge
Ob ein hetero ganz viel Spass im Kino findet?
********erto Mann
596 Beiträge
jop..can mann trinken....wir sind jetzt glaube 5..6 manner.....freund mich wenn eine vpn eich komt später gegen 20 uhr...
@********erto: Wir sind heute woanders. Aber danke für die Info. Dann können wir ja auch bald mal wieder ins Novum. Draußen trinken war so gar nicht unser Ding.
********erto Mann
596 Beiträge
alles jutt
..wenn moechten sie konnen sie.mich auch direkt schrwiben...bin morgen hier in autohof..wenn wetter ist schön.....leider ..ich bin fest zum mein lkw diese wocheende..sonst wurde gerne nach Schwarme fahren....
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
Zufällig jetzt am Samstag 02.04 jemand da? Würde mich über nettes Treffen sehr freuen
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
Hallo jemand morgen 02.04 in Bockel anzutreffen? Würde mich über nette Begegnung mit Ihr oder Paar sehr freuen.
Bin 4x geimpft ( muss man ja heutzutage dazuschreiben)
Meldet euch doch gerne bei mir.
Wollte gegen 20:30 da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.